All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No. 11





Diesen Inspirationspost widme ich meiner Freundin und Geschäftspartnerin (KLICK) Ursula Lott:

"Das Bild habe letzte Woche in deinem Garten aufgenommen. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt von deinem Gesamtkunstwerk Garten. 
JA! Dein Garten ist Kunst für mich. Sogar ganz große! 

Ich weiß, du hast noch viele Pläne und vieles ist in deinen Augen nicht fertig - aber ich finde den Garten perfekt und sehe einfach nur Inspiration und Schönheit.

Und auf dem Bild habe ich ein Kleinod aus deinem Garten festgehalten. Ich mag deine Art zu dekorieren sehr! Ein Wand-Kerzenlichthalter hängt am Baum und alles ist so stimmig.

Immer wenn ich bei dir war, möchte ich sofort in meinen Garten und alles Neu machen!

Deshalb sei dir gesagt, liebe Ursel: 
GRANDIOS INSPIRIEREND!
Du und dein Garten!"


 

Inspiration Greetings
Ines

Der Feuerkorb auf dem Bild ist von Mr. Eclectic handgefertigt und in unserem Online-Shop erhältlich: KLICK

 

Und nun lasse ich mich von euch inspirieren!


So geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post



Kommentare

  1. Liebe Ines, heute habe ich es endlich geschafft mich an Deiner wunderbaren Aktion zu beteiligen ;)) Der Garten Deiner Freundin ist herrlich inspirierend! Wie gerne würde ich Dich bei diesem Besuch begleiten. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, wenn man sooooo viel schönes an einem ort entdecken kann! sehr inspirierend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    wunderbar, wenn man Freunde hat, die einen inspirieren.
    Und dazu noch einen Garten, in dem man/ frau sich gärtnerisch und dekorativ "austoben" kann... :)
    Immer wieder toll, deine Aktion!

    Liebste Sonntags-Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines , dieses Gartenbild motiviert mich richtig auch mal wieder etwas in meinem Gärtlein neu zu gestalten.
    Hab noch einen schönen Restsonnntag, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. In diesem Garten würde ich auch gerne mal auf Entdeckungstour gehen. Sehr schön!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines , ich habe versucht meine Inspiration hochzuladen. Leider nicht geglückt. Die Datei war zu groß ??? :-(((
    Schade. Habe die Inspiration in meinem Blog gepostet. Weites Land , himmlisches Wetter und die Aussicht auf eine neue Landhausküche. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, die Maximumgröße liegt bei 2,4 MB!
      Vielleicht kannst du das Bild im Bildbearbeitungsprogramm oder direkt im Blogger-HTML verkleinern?
      Dann würde es klappen!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  7. Huhu du Liebe,
    jiippii ich habe es endlich mal geschafft mit zu machen :)
    Ich bin ja von dem Linkevent ganz begeistert!
    Dein Foto ist ein Traum, wie gerne würde ich mal Bilder von einem Rundgang sehen :)
    Ich grüß dich, deine Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bella, ich freue mich sehr, dass du dabei bist.
      Ich frag mal die liebe Ursel, ob ich ihren Garten fotgrafieren darf (eine tolle Idee ;-))).

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines,
    oh, oh, oh, das ist wirklich Inspiration pur! So liebevoll wie geschmackvoll arrangiert. Und ... ich hätte auch so gerne eine sooo schöne Veranda wie du!
    Ein Traumplatzerl!
    Genieße die Tage und sei ganz liebe gegrüßt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth!
      Deine lieben Worte freuen mich sehr!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  9. Liebe Ines,
    wow - das ist wunderschön dekoriert...da würde ich gerne noch weitere Blicke in diesen Garten werfen. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines,
    erst einmal danke dir für die so lieben Worte bei mir - ...und versprochen, ab nächste Woche mache in auch mit!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!