All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Sunday Inspiration No.8





Mein heutiges Inspirations-Bild kommt direkt aus dem Urlaub!
Ich, Mr. Eclectic und die Hunde sind momentan im schönen Tirol. Auch hier ist es richtig heiß und so beschlossen wir am Donnerstag zum Schnadiger Weiher auf den Kaunerberg zu wandern, denn dort dürfen auch Hunde mit ins Wasser.
Ein schmaler Waldpfad führt auf die Lichtung mit dem See. Ruhig, idyllisch, kaum Badegäste und dann dieses absolut atemberaubende Bergpanorama.
Ein absolutes Kleinod mitten in den Bergen.
Wir haben hier einige schöne Stunden verbracht und hatten eine wirklich schöne Zeit.

Diese Stunden am See haben mir wieder mal gezeigt, dass man nicht viel braucht um glücklich zu sein. 
Die schöne Natur und seine Liebsten um sich - so einfach ist es.

Deshalb ist dieses Bild meine Inspiration für ein einfacheres, unkomplizierteres Leben.


Und nun bin ich auf eure Bilder gespannt!

Verlinkt unten euer Inspirations-Bild. Die Verlinkung ist 1 Woche freigeschaltet.
Der Inspiration-Sunday findet jeden Sonntag statt!
  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 

Inspiration Greetings
Ines



Kommentare

  1. Es gibt kaum etwas Schöneres als die Kombination Wasser und Berge, wie man bei dir wieder mal sieht. ( Doch: türkisfarbenes Wasser + Berge, wie es bei manchen Bergsehen vorkommt, z.B. dem Thuner. Aber du kennst ja meine Vorliebe für diese Wohnfarbe....)
    Weiterhin schöne Urlaubstage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    was für ein schönes inspiriendes Bild. Die Natur gibt uns so vieles und wer das weiß, kann sich wirklich glücklich schätzen. Die Natur bietet Raum für Träume, zum Seele baumeln, Kraft auftanken und sich inspirieren lassen - einfach schön! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer-Sonntag.
    Gerne sind wir nach unserer Blog-Pause dabei :) Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, eine sehr schöne Idee und ich kann dir nachempfinden. Deshalb gibt es hier mein Entspannungsfoto.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    was für eine schöne Sunday-Inspiration - da wäre ich jetzt auch gerne! Wünsche euch noch einen schönen erholsamen Urlaub.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Solche klaren, kühlen Bergseen sind so herrlich, Dein Bild weckt schöne Erinnerungen !
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, was für ein schönes Bild und wie schön du dazu geschrieben hast.
    Auch ich habe solche Momente im Urlaub sehr genossen.
    Man sollte wirklich versuchen, das auch bzw. mehr auf den Alltag zu übertragen.
    Beeindruckend auch die Farben deines Bildes. In der Natur wirkt manches so stimmig,
    was für uns als Kombination eher nicht so naheliegend ist.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub weiterhin für euch, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Dort auf der Wiese am frühen Morgen eine Runde Yoga wäre ein Traum.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Tirol schein sehr schön zu sein... Eine feine Sunday-Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!