All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Sunday Inspiration No.9






Die Berge.

Heute endet mein 12-tägiger Urlaub in Tirol und die Berge waren für mich wiedereinmal absolut inspirierend: die Berge erden mich und zeigen das einfache und klare Leben. Einfach nur Sein. Ein Fuß vor den anderen auf den Wanderwegen und die atemberaubende Weitblicke genießen und abspeichern. 
Abspeichern, um sich dann in stressigen Zeiten daran erinnern zu können.

Ich komme mit neuer Energie aus dem Urlaub zurück und freue mich auf euch und meinen Blog. Die letzten 2 Wochen war es hier sehr ruhig. Eigentlich wollte ich noch einige Posts vorbereiten, aber vor dem Urlaub wurde es dann noch sehr stressig und ich hatte einfach keine Muse dafür.
Aber nun bin ich wieder da und muss nochmals wiederholen: ich freue mich auf euch!


Und natürlich auch auf eure inspirierend Beiträge zum heutigen Sunday Inspiration.
Vielen Dank!

  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post!

Inspiration Greetings
Ines



Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, liebe Ines! Wie die Wolken über den Tälern hägen.. hach!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    was für eine wunderschöne Sonntagsinspiration! Immer irgendwie schade, wenn so ein Urlaub dann zu Ende geht...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOS in TIROL warsch und du meldsch di nit bei mir,,,blääääääär:::::
    MEI des nächste mol sogsch ma BESCHEID gaaaaaa......
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Tirol hat schon was ganz besonders Magisches. Mit ist es ja fast zu bergig, zu forsch zu wenig sanft. Aber schön find ich es trotzdem.
    Ach ich schaffe es einfach nicht einen Post mit nur einem Bild zu machen...schlimm mit mir, dabei hätte ich auf meinem Gestrigen so Vieles was mich inspiriert gezeigt...aber eben so Vieles und nicht eines. Ich gelobe Besserung.
    Ich hoffe du schaust trotzdem mal zu mit rüber und lässt dich inspirieren.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!