All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

12tel Blick August und Hallo September!






01.09.15



Ein wunderbarer August ist zu Ende!
Herrliches Wetter, laue Sommernächte, extrem heiße Tage, Sommergewitter, Urlaubstage und noch so viel mehr (demnächst hier im Monatsrückblick!).














Puuuuh, Schnee!!!
Darauf mag ich gerne noch etwas verzichten, denn nun freue ich mich erstmal auf den Spätsommer und einen tollen Herbst - mit euch zusammen, liebe LeserInnen!

Der September wird ganz toll werden, das verspreche ich euch!

Freut euch auf:
- Bilder aus meinem Esszimmer
- tolle Buchvorstellungen
- Urlaubsrückblick und Hotelempfehlung (besonders für Urlaub mit Hund!)
- Wandgestaltung Wohnzimmer
- und vieles mehr!




Greetings & Love
Ines



Verlinkt mit 12tel Blick bei Tabea (KLICK)


Kommentare

  1. Hi Ines,
    zwischen März und April liegen wahre Welten.
    Da kann man mal sehen wie die Natur im Frühjahr Gas gibt!
    Also mit Schnee kann man mich ja generell nicht locken, ich bin
    der absolute Sonnenmensch!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Moni!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    immer wieder spannend dein 12Tel Blick!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann freue ich mich doppelt auf den September, wenn es hier bei Dir Urlaubstipps mit Hund gibt ;)) und ich Dein Esszimmer sehen darf!! Übrigens habe ich mich gerade ein Buch gekauft. Du darfst raten welches ;)) Danke nocheinmal für den Tipp!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, das kann nur Tom Hodgkinson sein!
      Freue mich sehr darüber! Du wirst es lieben!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines!
    Da tut sich ja ganz schön was in deinem Garten das ganze Jahr über.
    Die Bilder mit Schnee sind aber auch schön, aber wenn wir jetzt schon Schnee draußen hätten, das wär mir auch zu früh, da muss ich dir vollkommen Recht geben ;)
    Freuen wir uns erst mal auf einen hoffentlich wundervollen Herbst. :)
    bin schon gespannt auf die Posts, die du vorbereitet hast :)
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ja! Darauf warten lieber noch etwas und genießen nun den Herbst in vollen Zügen.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  5. Ich habe gerade festgestellt, dass es dir jeden Monat ganz exakt gelingt, von derselben Stelle aus zu fotografieren!
    Bei mir verrutscht der Blick jedes Mal ...
    Ich bin gespannt auf deinen SpätsommerHerbst!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei meinem Motiv aber auch wirklich nicht schwer, liebe Frauke!
      Ich habe auf jeder Seite einen "Annhaltepunkt": Hausdach - Veranda - Zaun - Teichhaus!
      So!!! Nun ist mein Geheimnis gelüftet ;-))))

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines!
    oh ja auch ich freue mich nach diesem wundervollen Somer auf einen warmen aber hoffentlcih nciht allzu trockenen Herbst. Es muss ja nciht gleihc Dauerregen sein, aber der natur zuliebe hab ich schon mal fesche Gummistiefel gekauft und freu mich auf lange Regenspaziergänge. ich mag den Duft von nassem Gras im Herbst.Und wenn dann die Sonne durch die Wolken kommt... das liebe ich.
    mensch bin ich neugierig was du da alles für uns vorbereitet hast. Ihc hab auch schon einige ideen, die ich gerne umsetzen möchte.
    alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fesche Gummistiefel! Fantastisch, die brauche ich auch noch.
      Und genau so wie du es beschrieben hast, so wünsche ich es mir auch!!!
      Einfach herrlich.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    die Fette Henne strahlt ja gerade in dem ganzen Grün. Schön sieht das aus.
    Und das Grün tut so gut nach Tagen in der Wüste....
    Nein, Schnee bitte noch nicht, etwas Sonne, so um die 20 Grad, so kann es dann bis November bleiben.
    Ich freue mich mit Dir auf den September, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ines,
    die tollsten Farben, das intensivste Grün gibt es dann ja offensichtlich im Mai im Garten - schon interessant so ein 12/tel Blick. Dann freuen wir uns mal auf einen schönen Herbst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!