All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Die Sache mit der Werbung und der 12tel Blick



Eine turbulente Woche liegt hinter mir.
Kritik und viele Gedanken zum Thema: "Werbung in Kommentaren auf anderen Blogs" (KLICK).
Zuerst Verunsicherung, dann Zuspruch eurerseits - IHR SEID TOLL!
DENN IHR HABT VERSTANDEN WORUM ES GEHT UND WORUM NICHT!
GANZ GANZ LIEBEN DANK:

EIGENTLICH habe ich die Entscheidung getroffen, nichts zu ändern.

JEDOCH war mir nicht bewusst, dass die Links in den Kommentaren "Follow-Links" sind.
(DANKE für den Hinweis und die tollen Links, liebe Sara Mary von Mein Waldgarten)
Ich war immer der Meinung, dass Google die Kommentare auf Blogs nicht bewertet.
Und Backlinks sammeln war auch nie meine Intention.
Es ist ein komplexes Thema, mit dem wir uns hier gerade befassen ;-)))

Und genau aus diesem Grund, und nur aus diesem, lasse ich es sein!
Also genauer gesagt: ... in der Kommentarfunktion.

Hier auf dem Blog möchte ich euch weiterhin mit schönen und neuen Deko-Artikeln inspirieren.
Zum Beispiel die Tatsache, dass letzte Woche viele neue Produkte ins Eclectic Kleinod gewandert sind.
Mrs. Kleinod / Ursula Lott hat für euch wundervolle Schätze und Besonderheiten ausgewählt.

Also schaut doch mal rein wenn ihr Lust und Laune habt! 
Es gibt auch 2 neue Rubriken: Papeterie und Weihnachten.
Beide stehen am Beginn und es wird noch viel folgen.



Rezeptebuch



Mode-Postkarten "Hilda´s Gals"



Metallblüten-Kerzenhalter




Und nun möchte ich euch noch zum 12tel Blick entführen!
Lehnt euch zurück und genießt:
















Das Rezept für die versprochene Apfel-Tarte folgt diesen Freitag.

Ich freue mich auf einen goldenen Oktober mit euch! 



Greetings & Love
Ines


Verlinkt bei Tabea´s 12tel Blick (KLICK)

Kommentare

  1. Hamilton schaut einfach zu jeder Jahreszeit ganz besonders aus, liebe Ines!! Ich bin jedes Mal hin und weg ;)) Dir einen wunderbaren Herbsttag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich erfreue mich auch jeden Tag am Anblick! Auch noch nach 4,5 Jahren ;-)))

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    puh...da wird es einem ja ganz schwummerig, was man alles beachten muss...jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt. Demnächst muss ich mir mal Zeit nehmen und im Kleinod stöbern - habe ja noch einen Gutschein.

    Wünsche dir eine schöne restliche Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, alles nicht so einfach ;-)))
      Freue mich schon auf deinen Besuch!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Schön gewachsen euer Garten, jeden Monat eine Veränderung mit Farbtupfer.
    Würde mich interessieren wann der Garten angelegt wurde?
    Ein Ganzjahres Idyll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Pia!
      Ich habe den Garten vor 4 Jahren angelegt. Davor war nur Wiese!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    so viele schöne Sachen und Bilder in einem Post. Das war ein herrrrrrlicher Spaziergang jetzt. Danke für deinen lieben Kommentar. Hab mich so gefreut. Und zu der "Werbung" kann ich nur sagen, dass doch jeder selbst entscheidet, ob er auf deinen Shop geht oder nicht. Wir sind doch so etwas wie mündige BürgerInnen.
    Hab einen feinen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!!! Es ist einfach schön bei dir zu jeder Jahreszeit! Hab einen schönen Tag ... Liebe Grüße Roswitha 💕💕💕

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin....
    Ähhhh... Backlinks und Konsorten....ich versteh grad nur Bahnhof ;0). Alles seeehr kompliziert. Ich hab mich mit dem Thema vorher noch nie auseinander gesetzt!
    Aber nun zum 12. Blick. ... wuuuuunderschön ♡♡♡. Und das zu jeder Zeit.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    einen wirklich wunderschönen Garten hast du und dein Haus erst :-) einfach toll.
    Danke für deinen lieben Kommentar und ich habe doch einen Follower-Link :-) da kann man sich anmelden
    und fertig :-) oder was meinst du genau. Sorry, dass ich nochmal nachfrage :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich bin von diesem Thema komplett überfordert..... Follow / Dofollo / Banklinks..... ich muss mich damit erst einmal beschäftigen. Ganz schön kompliziert und das nur wegen einem Anhängsel ;-).
    Dein Garten schaut trotzdem schön aus! Und neue Deko ist auch immer gut.
    Dir eine feine Zeit
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist wirklich super schön. Da habe ich dich schon mehrfach drum beneidet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ines,
    nicht alle Links, die man in den Kommentaren hinterlässt, sind follow Links! Das können die Blogge nämlich selber einstellen :)
    Ich hinterlasse immer meine Links in den Kommentaren, damit die Leute darauf schneller klicken können, und NICHT wegen Google! ;)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines

    Dieser Blick ist wirklich sehr abwechslungsreich, ich entdecke jeden Monat neue Farben.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!