All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.13




Bild aus dem Buch "New Cottage Style"


Ich liebe diese luftig leichten Vorhänge. Sie filtern das Spätsommerlicht so wunderbar.
Und schaut euch mal die Vorhangstangen an. Grandios! Und perfekt für diesen Raum.
Und der Kronleuchter macht die sonst rustikale Einrichtung eklektisch.

Hier würde ich gerne morgens Croissants frühstücken, mittags Waffeln mit Sahne genießen und mir abends einen Flammkuchenn und ein Gläschen Weißwein gönnen.

Das Bild stammt aus dem Buch New Cottage Style (KLICK)
Ein wunderbares Buch und eine große Empfehlung an alle, die den amerikanischen Cottage Stil mögen (ein paar französisch angehauchte Häuser sind auch mit dabei s.o.).



VIELEN DANK für eure tollen Beiträge von letzter Woche! So viele von euch haben mitgemacht. Es war ein grandioser Sonntag. Danke!!!


Und nun bin ich auf eure Inspirationen gespannt!


So geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post









Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ines,

    Ein wirklich wunderschöner, luftiger Raum mit ganz vielen tollen Details...
    Könnte mich da auch durchaus gerne mit ein bis drei leckeren Waffeln sitzen sehen... :)
    Und dazu gibt's dann Kakao... ;)
    Diese warmen Erdtöne haben es mir momentan für kleine, punktuelle Accessoires in der Deko sehr angetan.

    Einen schönen Sonntag!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julia.
      Freut mich sehr!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Das sieht total urig aus und ist genau mein Ding. Habe gerade eben auch noch unser neues selbstgebautes Möbelteil geölt und hoffe , dass mein GG es nun kpl. zusammenbaut (nur noch 4 Schrauben, grins...), damit ich es dekorieren kann. Ist das eigentlich eine Ästegardinenstange, wäre auch noch was für mich (ich glaub allerdings, da würde der Herr des Hauses nicht mitspielen)
    Euch noch einen schönen Sonntag
    GlG Christina und die beiden GG's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Astgardine! Grandios, oder?
      Bin schon gespannt, was ihr das schönes zusammenbastelt!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. hallo liebe ines :) heute habe ich es wieder geschafft und bin dabei :)
    das foto, das du zeigst finde ich auch wunderschön!!! diese tollen stühle und vor allem das licht! einfach großartig eingerichtet!
    und auch schön finde ich, dass es immer mehr menschen bei der aktion mitmachen :) da kann man glatt neue tolle blogs kennen lernen.
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schön, dass du mit dabei bist!
      Ich finde es auch wunderbar, dass so viele Bloggerinen mitmachen.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Huhu liebe Ines,
    du hast immer so ein guten Geschmack was Bücher angeht. Das jetzt sieht auch ganz toll aus!
    Ich wünsche dir einen wunderbar inspirierenden Sonntag,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  5. Alleine die alte Zinkkanne auf der Fensterbank macht mich lächelnd, liebe Ines!! Danke für die hübsche Inspiration! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lächeln!!! Wundervoll.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    so schön deine Sonntagsinspiration!
    Ich werd mal in Ruhe stöbern, aber vorher schaue ich mir noch dein Bad an :-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Naddel!
      Lass dich inspirieren.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    wieder eine so schöne Sonntagsinspiration...in das Buch werden wir auf jeden Fall mal einen Blick werfen! Wir sind mit unserer Sonntags-Inspiration heute leider etwas spät dran mit verlinken...es hat von unterwegs nicht ganz so geklappt wie gedacht...

    Wünschen dir noch einen schönen Sonntagabend
    und morgen einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass es doch noch geklappt hat. Der erste Beitrag mit Musik. Und dann noch mit soooo schöner!
      Vielen lieben Dank!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines,
    eine schöne Idee! Da werde ich bestimmt einmal mitmachen!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen, liebe Tanja!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  9. Hallo Ines, dasselbe Buch habe ich auch und musste gleich mal wieder einen Blick reinwerfen, als ich bei Dir die Inspiration gesehen habe. Ich mag den (amerikanischen) Cottage Stil total, weil er so gemütlich ist und individuell zugleich. Habe unser Haus in dieser Weise eingerichtet, da wir aber noch nicht gaaanz fertig sind, schaue ich mir immer wieder gerne Anregungen dieser Art an. Kennst du "small space decorating" von Better Homes and Gardens? Das würde dir sicher auch gefallen, da sind ebenfalls superschöne Inspirationen drin.
    Viele schöne Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Buch-Tipp, liebe Doris. Kenne ich nicht, werde aber auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!