All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Badezimmer Update 2 - Entscheidung getroffen und sofort umgesetzt!



Es gibt Neuigkeiten aus dem Bad.
Die Entscheidung für einen neuen Vorhang ist gefallen und neue Deko-Stilleben sind eingezogen.

Ich habe euch in diesem Post: KLICK von meiner Vor-Auswahl berichtet.
Den meisten von euch hat Vorhang Nr. 2 am Besten gefallen. Knapp gefolgt von Nr. 3.
Ganz ehrlich: das waren auch meine Favoriten!

Deshalb habe ich mich auch für Vorhang Nr. 4 entschieden. Moment ..... aber .... wie?

Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren. Die anderen zwei Vorhänge waren meinem bisherigen doch sehr ähnlich. Ausserdem finde ich die Stickereien so bezaubernd und etwas mehr Romantik tut dem Bad auch gut.

Nun die nächste Überraschung: da dieser Vorhang eine sehr lange Lieferzeit hat, habe ich mich nochmals umentschieden! Für dieGardine Pisa
Sie ist genauso romantisch und zart, hat aber etwas mehr "Schick" durch ihre zarten Ornamente.
 
Ich habe die Entscheidung noch kein einziges Mal bereut. Der Vorhang ist einfach herrlich.



 



 

 




Und ein paar neue Deko-Ideen sind auch gleich miteingezogen:
Ein Kosmetik-Köfferchen auf dem Spiegelschrank und ein Stilleben auf der halben Wand.
Dazu habe ich auf einem kleinen Spiegeltablett selbst gesammelte Muscheln und Schnecken arrangiert.
Das Köfferchen habe ich neuwertig auf einem Flohmarkt ergattert (eine tolle Hutschachtel war auch noch dabei!).




















Durch die Gaube, hängt die Vorhangstange relativ tief. Deshalb fließt der Vorhang auch unten über den Boden.
Ich mag dieses kleine Detail sehr und werde ihn definitiv nicht kürzen.











Momentan laufe ich ständig ins Bad und erfreue mich an der wundervollen Gardine!

Und ich bin schon sehr gespannt wie sie euch gefällt!


Bathroom Greetings

Ines




Bezugsquellen:
Gardine Pisa: Mirabeau (10% Rabatt bis 11.10.)*
Bild "Sommer": Eine der Guten*  
Kosmetikkoffer: Flohmarkt
Kette: von Mr. Eclectic :-) (Marke: Michal Negrin - wundervolle israelische Künstlerin)

*Affiliate-Link

Verlinkt mit Freutag: KLICK

Kommentare

  1. Ich finde die neue Gardine großartig, liebe Ines! Und ich würde sie auf keinen Fall kürzen, da bin ich ganz bei Dir ;)) Ein herrliches Badezimmer.. hach.. ich schmelze dahin!! Und auch der bunt-glitzernder Anhänge gefällt mir sehr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nicole, wie immer vielen Dank für deine zauberhaften Worte!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Die Entscheidung war goldrichtig! Passt hervorragend!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bad bzw. der Badetempel sieht sowas von schöööön aus. Die ganzen kleinen Details machen es zu etwas ganz Besonderem.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Simone! Freut mich sehr.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    wow - in deinem Bad könnte ich einziehen...der Vorhang sieht superschön aus...wahrscheinlich würde ich dort den ganzen Tag am Boden liegen und die Füsschen der Wanne betrachten, obwohl die Flohmarktschätze auch sehr sehenswert sind :D

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, jetzt musste ich aber loslachen - du auf meinem Badboden liegend, mit Herzchen in den Augen!
      Fantastisch!!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  5. Das war definitiv die richtige Entscheidung! Sehr schön umgesetzt.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Mareike!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Dein Bad sieht so schick und edel aus, wirklich sehr geschmackvoll
    eingerichtet, wie alles bei dir.
    Die Gardine würde ich auch auf keinen Fall kürzen :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass es dir so gut bei mir gefällt!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  7. Gute Entscheidung ! Der Vorhang - entschuldige, die Gardine (komischerweise ein Wort, dass mir nur schwer über die Finger kommt...) sieht wundervoll aus. Ich würde ihn auch nicht kürzen, durch die Länge wirkt er noch etwas romantischer und verspielter. Kann ich gut verstehen, dass Du oft einfach so ins Bad gehst. um Dich zu freuen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, ich mag das Wort Gardine auch gar nicht. Vorhang ist mir so viel lieber!
      Danke für deine lieben Gedanken!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  8. Hallo Ines,
    du hast eine gut Wahl getroffen. Der Vorhang ist superschön und harmonierte sehr gut mit dem rustikalen Bad! Da kannst du dich wirklich freuen!So ein Badezimmer hätte ich auch gern - meines ist noch ganz bis obenhin gefliest! Deine neue Deko passt hervorragend dazu!
    Um diese Hutschachtel beneide ich dich, die ist "der Hammer"!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich ungemein, dass es dir so gut bei gefällt! DANKE!!!
      Um die Fliesen beneide ich dich nicht (hatte ich früher auch). Aber irgendwann wird es schön werden :-))

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  9. Liebe Ines,
    ich kann nur sagen: Großartig! Gardinen sind ja nun echt nicht mein Ding, aber die von dir ausgesuchte ist einfach nur toll. Dieses Detail der zu langen Gardine mag ich auch besonders. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Echt super finde ich dir Badewanne!
    Ich glaube du kannst dich auf ungemütliche Herbsttage freuen und dich zu einem Schaumbad in dein Badezimmer zurück ziehen.
    Liebe Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz großen Dank, liebe Stine. Deine Worte sind wie immer so lieb und zauberhaft.
      Ja, ich werde das Bad in vollen Zügen genießen!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  10. Liebe Ines,
    die Gardinen sind wundervoll. Perfekt für Dein Bad! Ich mags bei langen Gardinen am
    liebsten, wenn sie auf dem Boden aufliegen, das sieht immer so edel aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! Es macht einen Raum gleich edler.
      Vielen lieben Dank!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  11. Liebe Ines,
    die Gardinen passen perfekt in dein Badezimmer, sieht sooo schick aus.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das sieht doch toll aus! Finde ich super, dass du dich zum Schluss für was ganz anderes entschieden hast und damit rundum glücklich bist. Hab noch viel Freude dran! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Rahel! Ich freue mich auch sehr!
      Ganz lieben Dank!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  13. Ich bin gar kein Gardinenfan und auch bei der Vorauswahl stand dieser bei mir nicht an erster Stelle. Aber er passt einfach perfekt. Alles richtig gemacht würde ich sagen. Und ich würde ihn definitiv auch nicht kürzen. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Natura, wirkt vieles oftmals ganz anders. Man muss ab und zu einfach mutig sein und was Neues ausprobieren!
      Lieben Dank für deine Worte!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  14. Hallo Ines, der Vorhang sieht klasse aus und macht euer Bad richtig wohnlich. Zusammen mit den Accessoires wird es immer schöner!
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank an Dich!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  15. Huhu liebe Ines,
    deine Vorhänge im Bad sind absolut ein Traum! Sie passen soo gut! ich liebe dein Bad ja sowieso, die Badewanne ist einfach der Knüller mit den Amaturen und den Füßen! Wunderschön! und deine neue Deko passt einfach perfekt! Da würde ich doch glatt mal für ein Welnnesswochenende kommen ;)
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Bella, für deine zauberhaften Worte.
      Mein Bad steht dir jederzeit offen ;-))))

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  16. ein schicker Vorhang. Was mich allerdings noch mehr fasziniert... das aufgeräumter Bad.
    Wo um Himmelswillen hast Du den alle die Sachen die man so täglich braucht?
    Ich bin ja nur am wegräumen, doch schon nach kürzester Zeit steht alles wieder draussen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich habe einen riessen Wandschrank im Bad (typisch amerikanisch!!!).
      In diesem Bad-Post: http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/04/das-badezimmer-endlich_17.html sieht man den Schrank auf einem Bild!
      Diese Wandschränke, die ich in fast jedem Raum habe, sind wirklich Gold wert und Platzspender ohne Ende!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  17. Die Gardine ist zart und romantisch - passt absolut.
    Das Köfferchen ist ein Glücksgriff - darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Und überhaupt, ein sehr schönes Bad, so hübsch dekoriert, da würd ich
    auch des Öfteren mal kurz darin verschwinden.
    Liebe Grüße, bis morgen. Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine bezaubernden Worte!
      Habe mich sehr darüber gefreut.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!