All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Rückblick September´15



... wie immer mit Bildern vom eklektischen Instagram-Account: KLICK
Wenn ihr mir folgen mögt, würde ich mich rießig freuen (hier gibt´s meisten auch etwas privatere Einblicke ;-)).

Heute mal ganz ohne Worte. Ich bin noch etwas müde von Eloises Geburtstags-Party! Gar nicht bekommen? Dann schnell zu Instagram!




... das nächste Mal wieder mit mehr Text!



Instagram Greetings
Ines

Kommentare

  1. Tolle Fotos. Und.. ich finde euer Haus richtig schön!!!

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ein bisschen Mäuschen bei dir zu spielen ! Wenn ich dein Haus sehe muss ich immer an meine Zeit New Jersey denken.
    Liebe Güße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr, sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    es ist wirklich wunderschön bei dir, das Haus ist ein absoluter Hingucker.
    Auch deine Blumendeko schöööön :-) bei dir kann man sich wohlfühlen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Haus mit schönen Möbeln und mit grandioser Dekoration! Nicht zuviel und nicht zu wenig, richtig ausgewogen.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    "Nur" Bildchen gucken ist auch mal ganz schön! Danke für diesen Einblick in Dein tolles Daheim.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!