All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.17



Bild: Andrey Kryuchkov / Design: www.postcart.info / Vertrieb: www.taurus-kunstkarten.de



SEI WER DU BIST










Und nun bin ich gespannt, was euch diesen Sonntag inspiriert!

 

So geht es:

  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!) 



 


Kommentare

  1. guten Morgen!
    Da wollte ich doch heute endlich mal wieder dabei sein....aber mein Post enthält mehr als nur das eine Bild....nun mag ich mich nicht mehr verlinken.
    Nur ein Bild zu posten erscheint mir (für meinen Blog) etwas mager, ich schreibe lieber einen ganzen Post dazu und zeige auch gleich, was ich aus der Inspiration gemacht habe...
    Schade.
    Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verlinkt zu Dir habe ich natürlich trotzdem ;-))

      Löschen
  2. Da bin ich sehr, sehr gerne dabei! Einen wunderschönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ines, deine Inspiration kommt heute mit einem lustigen Bild daher, ist aber oft gar nicht so einfach umzusetzen.
    Den Kindern gelingt dies in der Tat oft am besten. Als Erwachsener braucht man manchmal ganz schön viel Mut, wirklich das zu tun, was man möchte, zu leben, wie es einem Bedürfnis ist, ohne darauf zu achten, was die anderen wieder über einen denken. Vielen Dank und einen schönen Sonntag auch für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ines,
    das Foto, das Du ausgesucht hast..KLASSE!
    Sei wer Du bist! Find ich toll!
    Schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Wort zum Sonntag... :)
    Liebe Grüße zu dir und heute auch leider wieder ohne Bild von mir...
    Kurzfassungen schaffe ich irgendwie (noch) nicht ;)
    Aber immer wieder spannend deine Sammlung hier!
    Macht riesig Spaß sich hier durchzuklicken!

    Herzlichst!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Drei kleine Supermänner, so schön nostalgisch, von solch einem Kostüm träumt sicher so mach kleiner Junge.
    Liebe Grüße, Patricis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    wieder ein tolles Inspirationsbild! Sei wer du bist - das sollte man viel öft praktizieren.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd' verrückt, liebe Ines!! Diese Postkarte habe dem jüngsten Sohn meines Schneiderleins zur Einschulung geschickt ;)) Ich fand sie so toll, ich hätte sie am liebsten selbst behalten ;)) ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sollte man viel öfters beherzigen, liebe Ines ... Sei wer du bist! Eine großartige Postkarte!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. ach wie niedlich. :D Drei kleine Superhelden :D:D
    eine tolle Inspiration. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. hihi, was für ein entzückendes inspirationsbild!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    was für ein starkes Bild.
    Finde ich total Klasse, toll.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines, ich habe nur ein bild geschickt- siehe meinen Post von Sonntagabend- nämlich meine türkisfarbene Schüssel.
    die türen -Collage war für >: bunt ist die Welt und habe ich erst heutemorgen veröffentlich ::))
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achjeminee, das habe ich gar nicht bemerkt.
      In diesem Fall solltest du zukünftig nicht zu deiner allgemeinen Blogadresse verlinken, sondern direkt zum Inspirationspost! Dann passt alles!
      Ganz lieben Dank.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  14. Mein Post zu dir beinhaltet auch den Titel: heidekind.blogspot.de/2015/10/inspiration-am-sonntag.html
    was ist da nicht richtig gelaufen?? Ich habe deine Bedingung schon gelesen und auch beherzt!! Türkis-farbige Grüße
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide, ich habe gerade im Verlinkungsprogramm "InLinkz" nachgeschaut, du hast dort die allgemeine Blog-Adresse eingetragen. Ist aber auch gar nicht schlimm, einfach das nächste Mal darauf achten!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  15. Steckt nicht in uns allen ein bisschen Supermann / Superfrau!?!? ;-)

    Gruß aus dem Schwoobeländle, Uwe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!