All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

12tel Blick Oktober



28.10.15

Der zehnte 12tel Blick in diesem Jahr. Unglaublich, was sich in 4 Wochen alles verändern kann.
Der Herbst ist nun definitv da: die Blätter verfärben sich und es wird wieder ruhiger im Garten.
Ausnahme: der Schneebeeren-Strauch am Staketenzaun! 
Wunderschöne weisse Beeren, die ich gerne für einen Strauß verwenden würde, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ... vielleicht nächstes Jahr, wenn er größer ist ...

















Zehn Blicke haben wir nun zurück geworfen.
Lasst uns doch heute einfach mal noch Richtung Hauseingang spazieren ... da warten nämlich zwei nette Damen.


















Momentan mag ich den Eingangsbereich ganz schlicht ohne Deko.
Im Notfall muss dann halt mal Lucy einspringen ...






Kennt ihr die Hunde-Statuen, die man öfters mal vor der Haustüre oder im Eingangsbereich stehen sieht?
Hab' ich auch ... nur lebendig ;-))))


Front Yard Greetings

Ines

 

Verlinkt mit 12tel Blick bei Tabea

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder :) , besonders die lebenden Hundestatuen gefallen mir .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mir auch, liebe Antje!
      Vielen Dank!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Wenn man so einen Strauch im Garten hat, möchte man nichts abschneiden. So geht mir das auch immer. Der Herbst ist unerbittlich, mit einem mal ist er da.
    Deine Dekohunde sind allerliebst. Ich mag sie aber auch sehen, wenn sie über die Felder rennen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich nicht die Einzigste bin!
      Du hast mein ungeteiltes Mitgefühl :-)))

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Ein Traumhaus! Das kommt auch ganz ohne Deko aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Das Haus sieht wooowwwww aus von außen. Wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir auch so gut gefällt!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  5. Dein Garten ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Nun bin ich gespannt, ob beim nächsten Bild alles weiß ist.
    Deine Hundestatue ist Deko genug, Euer Haus wirkt auch ohne Firlefanz.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Wetterorakel Sepp Haslinger: Noch kein Schnee! Aber nach Weihnachten dann in rauen Mengen!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Das Hamilton ist zu jeder Jahreszeit einfach wunderschön!! Im Garten sticht die Knallerbse so wunderbar hervor, man möchte sie am liebsten pflücken und knallen lassen.. obwohl dann wären sie ja weg.. nee, so ist schöner ;)) Herzlichst, Nicole (P.S. Kraul meinen Süßen bitte die Öhrchen von mir ;))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    Toll diese Vergleiche, manchmal mit ganz großer Veränderung dann wieder ganz dezente Unterschiede, war sehr ,sehr schön zu schauen.
    Mehr Deko an der Eingangstür hätte bei mir nichts gebracht, hätte doch nur Augen für die schöne Lucy gehabt!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!