All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Sie hat es wieder getan ... HOMESTORIES



Wer hat was getan?
Habt ihr es noch nicht bekommmen?

Die liebe Delia Fischer hat ihr zweites Buch veröffentlicht!
Es trägt den passenden Namen: HOMESTORIES und ist ganz NEU erschienen!

Ich zeige euch heute erste Bilder, denn der CALLWEY Verlag hat mir bereits ein Exemplar zugesendet. 
Und ich kann euch verraten: es ist wieder fantastisch geworden. 
Etwas anderes hätte ich aber auch gar nicht erwartet! Delias Handschrift zieht sich durch das ganze Buch und wer das erste Buch von ihr kennt und mag: KLICK wird auch ihr zweites Werk lieben!





Geschichten vom Zuhause, vom Leben, vom Zustandekommen großartiger Wohnkonzepte.
Ein Buch fürs Auge und fürs Herz. Wie immer, bei Delia!

Ich mag die Gestaltung des Buches sehr und ich mag die eklektische Auswahl an 33 Wohnungen / Häusern / Menschen die sie getroffen hat. 
Es ist von allem und für jeden etwas dabei - versprochen! 

Allein das Lesebändchen ließ mein Herz schon höher schlagen ...











Ein Buch für regnerische Herbsttage, für kalte Wintertage und das passende Weihnachtsgeschenk für alle "Wohnverrückten".

Eine Schatztruhe für Wohn- und Dekoinspirationen und interessanter Portraits.

Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen, denn ihr seht, ich bin begeistert ...








  


 



Delia Fischer: HOMESTORIES - Stilkunde und Wohnideen für ein persönliches Zuhause. 208 Seiten mit 297 Farbfotos, tolles Format: 25 x 28 cm, 36,- Euro (KLICK)*




Meine Vorstellung von Delias erstem Buch: "Das grosse Buch der Wohnstile" findet ihr hier: KLICK

Und eine weitere wundervolle Besprechung von "Homestories" gibts bei der lieben Bella: KLICK


Vielen Dank an den Callwey-Verlag für die freundliche Unterstützung!

 

Eclectic Book Greetings

Ines




Weiteres zur Reihe "Eclectic Books": 
Meine Meinung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten!



WO FINDE ICH WAS?

Delia Fischer, Homestories: KLICK*
Tannenbäume 3er-Set: KLICK
Aufbewahrungsboxen 3er-Set: KLICK

 * Affiliate - Link



Kommentare

  1. Toll, danke für den kleinen Einblick! Jetzt bin ich mir noch sicherer, dass ich das Buch gerne unterm Weihnachtsbaum hätte.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, du wirst es icht bereuen!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    heute oder morgen kommt es zu mir, ich freue mich tierisch!
    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch´ ein Glück! Pefekt!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines, Danke für den kleinen Einblick.
    Das Buch macht Lust auf mehr.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Matilda!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Oh wow, liebe Ines, was für ein tolles Buch!
    Ich liebe solche Bücher einfach...
    Zu sehen, wie andere Menschen wohnen, ist einfach zu spannend und inspirierend :)

    Herzlichst!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ... eines der besten Dinge ;-)))))

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  5. Hallo Ines,
    was für ein schönes Buch. Das muss ich mir direkt mal in der Bücherei näher ansehen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne, sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!!!
      Wünsche dir auch eine tolle Woche mit viel Sonne!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Oh, ich liebe Wohnbücher! ♥ Danke liebe Ines für den Tip!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir schon gedacht!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    was für herrliche Wohninspirationen......
    Danke für den Einblick ins Buch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, liebe Jen!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines,
    eine schönen Buchvorstellung! Ich war auf der Launch-Feier des Buches. Das war toll! Und natürlich habe ich auch so ein schönes Exemplar zu Hause.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mitbekommen und ich war ja sowas von neidisch .... positiv neidisch! Habe mich sehr für dich gefreut und wäre natürlich auch gerne mit dabei gewesen!
      Dein Exemplar ist bestimmt mit Widmung!?

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  9. Huhu Ines, danke für die Vorstellung, auf das Buch war ich auch sehr gespannt. Leider finde ich den preis schon etwas heftig. Deshalb gibt es bei uns keins der beiden Bücher :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist aber wirklich gerechtfertigt: großes Format, tolles Leseband, qualitativ hochwertige Verarbeitung ...
      Und natürlich richtig viel Inspiration. Das Buch ist nicht mal schnell durchgeblättert.
      Vielleicht lässt du es dir zu Weihnachten schenken?

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  10. Ich blättere auch gerne mal in solchen schönen Büchern. Anregungen holt man sich doch gerne. Und staunen, wie Andere sich es gemütlich gemacht haben. Schönes Buch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa! Genau so ist es!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  11. Huhu liebe Ines :)
    Ich habe das Buch auch zugeschickt bekommen und finde es wirklich toll. Besonders das Design ist ein echter Hingucker! Wenn ich meine Rezension fertig habe würde ich dich sehr gern verlinken :)
    P.S. Du bist jetzt drinnen in meiner Lieblings-Blogs-Liste <3
    Ich wünsche dir einen wundervollen Herbsttag!
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Bella, sehr sehr gerne! Ich werde dich dann auch nachträglich hier einbinden (für immer und ewig ;-)))). Ich hoffe, es ist dir recht!?!
      Danke für die Liste, freut mich ungemein!
      Genieße den Abend.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!