All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.24






Mein heutiges Inspirationsbild stammt aus dem Buch: "So geht wohnen" von Judith Wilson (KLICK)*.
Genau solche Räume ziehen mich magisch an
Wundervolle Farbkombis, eklektische Bilder und Möbel - einfach herrlich. 
Ein wundervoller Coffee-Table mit prächtigen Bildbänden. Eine kleine Bar in der Ecke hinten links. Das toll gemusterte Sofa.
Inspiration PUR! Genau mein Geschmack und Stil! 


XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXO


Ich möchte mich noch herzlich für all` eure lieben Reisewünsche und Tipps bedanken.
Normalerweise wären Mr.Eclectic und ich jetzt schon in Amsterdam, aber: Eloise hat unsere Reise erstmal über den Haufen geworfen. Sie hat sich am Donnerstag Abend beim Gassigehen schwer verletzt und braucht nun unsere volle Aufmerksamkeit, da sie sich absolut schonen muss (am Besten gar nicht laufen - was natürlich nicht möglich ist).

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Svenja von Roombeez, die es möglich gemacht hat, die Reise noch so kurzfristig zu verschieben. GRÖßTEN DANK!!!


Ich WÜNSCHE euch allen einen wundervollen Adventssontag. Macht es euch gemütlich!
Und nun bin ich wie jeden Sonntag auf euer Inspirationsbild gespannt!

Infos zur Teilnahme:




  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  •   



       

    Kommentare

    1. Liebe Ines,
      die arme Eloise! Ich drück ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder gut ist. Gib der Kleinen bitte ein Leckerli von mir.
      Zu Dinem Inspirationsbild möchte ich heute mal ein klein wenig negative Kritik äußern. (Ist das eigentlich zulässig?) Für meinen Geschmack wirkt das abgebildete Zimer irgendwie unordentlich und vollgestopft. Wäre es mein Zimmer, wüdre ich wie wild rumrennen, und Ordnung und Übersicht schaffen.
      Interessant, wie unterschiedlich die Geschäcker sind, oder?
      Dir trotz allem ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende, und natürlich gute Besserung für Eloise.
      Ganz liebe Grüße
      Frauke von Lüttes Blog

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Frauke, wird gemacht!
        Wirklich, du findest es unordentlich? Ich finde es perfekt, ich liebe voll dekorierte Räume mit Haufen von Büchern. Bei mir sieht es ja fast genauso aus!
        Ich finde es aber toll, dass du ehrlich bist - Geschmäcker und Inspirationen sind nun mal verschieden!

        Greetings & Love & a wonderful sunday
        Ines

        Löschen
    2. Eklektische Bilder? Jetzt habe ich doch endlich einmal nachgeschaut was eklektisch bedeutet.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Patricia

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ... so lernt man dazu ;-))))
        Verschiedene Stile mischend! Und ich liebe dieses Wort einfach.

        Greetings & Love & a wonderful sunday
        Ines

        Löschen
    3. Liebe Ines,
      oh, was ist denn passiert? Die arme Eloise, ich hoffe, es wird alles bald wieder gut!
      Bei Deinem Sonntags-Inspiration-Bild hat es mir natürlich der Coffee-Table besonders angetan. Das ist einfach nach unserem Geschmack, nicht wahr?
      Heute bin ich gar nicht inspiriert, da mich eine Erkältung heimgesucht hat.
      Herzliche Grüße
      Renate D.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Renate, das ist ja sowas von unser Geschmack!!! Ich musste auch gleich an dich denken.
        Die liebe Eloise hat sich schwer am Hinterbein verletzt und darf momentan eigentlich nicht mehr laufen, da die große Gefahr eines Kreuzbandrisses besteht. Und das wäre der absolute Horror bei einem Windund!!! Und du kannst dir sicherlich vorstellen, wie schwer es ist, die quirlige Eloise ruhig zu halten - zumal sie jetzt auch noch voll mit Schmerzmitteln ist und ihrer Meinung wieder alles gut ist!!!!

        Wünsche dir ganz gute Besserung, meine Liebe!

        Greetings & Love & a wonderful sunday
        Ines

        Löschen
    4. YEEEEEESSSSSS! yes yes yes.... ertappt! ;-)
      Dicken Drücker für Dich und erst recht für Eloise!!!!!!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebste Bine, ich wusste es!!!!!
        Muss es ein Geheimnis bleiben? Ich hoffe nicht! Und ich freue mich ja soooooo seeeehr!

        Greetings & Love & a wonderful sunday
        Ines

        Löschen
    5. Liebe Ines,
      jetzt dachte ich, du verbringst ein wunderbares Wochenende in Amsterdam...hoffentlich geht es Eloise bald wieder gut!!!
      Das Bild aus dem Buch sieht sehr interessant aus...da würde ich jetzt gerne einen Blick ins gesamte Zimmer werfen....allerdings wäre es mir nach meinem momentanen Geschmack mit blau und gelb etwas zu farbig...

      Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag zuhause und einen dicken Drücker für Eloise
      liebe Grüße
      Petra

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, das dachte ich auch.
        Blau und Gelb ist auch nicht meins, aber da passt es perfekt. Der Rest ist genauso schön, ich werde demnächst mal eine Buchvorstellung machen!

        Greetings & Love & a wonderful sunday
        Ines

        Löschen
    6. Mensch, ja, eigentlich fände ja heute kein Inspiration Sunday statt, weil du doch in Amsterdam sein solltest. Ach je, ich drücke die Daumen, dass Eloise bald wieder rumtoben kann!!
      Der Raum ist jetzt nicht so 100%ig mein Ding, aber mir gefallen: die Stuck-Elemente an der Decke und dieses tolle Blau der Wandfarbe.
      Einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
      Moni

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, liebe Moni, manchmal kommt das Leben dazwischen!
        ABER: Der Sunday Inspiration findet immer statt, auch wenn ich im Urlaub bin. Ich bereit ihn dan dementsprechend vor.

        Greetings & Love & a wonderful sunday
        Ines

        Löschen
    7. Ein wunderbares Inspirationsbild! Mich spricht die Farbkombi total an und man hat das Gefühl, in jeder Ecke etwas Schönes zu entdecken.Gute Besserung für die süße Eloise! Wir hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht und nichts Schlimmeres passiert. Das tut uns sehr leid. Liebste Grüße, Rahel

      AntwortenLöschen
    8. Liebe Ines,
      eine herrliches Bild......Gefällt mir gut.
      Ich wünsche eure süßen Eloise gute Besserung.....
      ich kann mir gut vorstellen wie schweierig es ist sie ruhig zu halten.......
      Wäre bei Lola undenkbar....
      Euch einen ganz schönen ersten Advent...
      Liebe Grüße
      Jen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh ja, liebe Jen! Es ist bei ihr eigentlich auch undenkbar. Aber wir geben unser Bestes!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    9. Liebe Ines,
      ich habe gedacht ihr seit in Amsterdam... die arme Eloise, hoffentlich wird alle wieder gut.
      Vielleicht klappt der alte Sockentrick, manche Hunde möchten dann mit dem Bein nicht recht auftreten, aber kluge Tipps hast du sicher schon erhalten. Übrigends finde ich die Wandfarbe mutig aber Klasse, da kommt der herrliche Stuck so gut zur Geltung.
      Ganz liebe Grüße an euch beide Bella

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke für den Tipp!
        Am Mittwoch müssen wir nochmal zum Röntgen, dann haben wir Gewissheit, wie es um sie steht!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    10. Tolle Wandfarbe, tolle Kunst an den Wänden!
      LG
      Astrid

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ganz lieben Dank, Astrid!!!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    11. Oje, die Arme...Wie kann man sich den beim Gassi gehen verletzten?


      Tolles Bild..blau gelb..das würde mir auch gefallen. Aber das passt leider so gar nicht zu meinem Haus.

      LG aus der Holledau, Steffi

      AntwortenLöschen
    12. liebe ines, wunderbares bild! ich finde ganz besonders diese schöne blaue wand und die stuckdecke toll. ich mag solche zusammenstellung, allerdings hier zuhause muss es immer sehr hell sein... sonnenarme eifel ;)
      ich hoffe, inzwischen geht es eloise besser?
      wir haben hier seit gestern eine katzensorge - einer der beiden kater frisst nicht mehr und ist auch ansonsten nicht gut dabei... wir warten jetzt auf blutuntersuchungsergebnisse und hoffen dass alles wieder gut wird.
      liebste grüße von aneta

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
    Thank your for your lovely words!