All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Und hier hängen noch mehr ... endlich! Teil 2



Heute zeige ich euch die zweite Bilderwand, die ich im Wohnzimmer gestaltet habe.
Sie ist direkt über dem Harmonium und ich habe mich hier für Insektenbilder entschieden.
Ich liebe botanische Drucke, egal ob alt oder neu. Und als diese wunderbaren Drucke bei Westwing* im Angebot waren, musste ich einfach zuschlagen! Alle einheitlich gerahmt und mit wundervollen Insekten-Motiven.








Das Harmonium (Heimorgel) hat eine wundervolle Ablagefläche: perfekt für Dekorationen!
Und die wechseln bei mir wirklich wöchentlich. Deshalb gibt es heute neben den Bildern auch noch verschiedene Deko-Inspirationen!
Vielleicht könnt ihr ja ein paar Ideen für euch mitnehmen. Würde mich sehr freuen!











Der Strauß kommt direkt aus meinem Garten und ich sende ihn zum Friday Flower Day: KLICK






Ausserdem möchte ich mich noch für alle eure lieben Kommentaren zu meinen letzten 2 Posts bedanken (KLICK und KLICK). Sie haben mich teilweise sehr gerührt, Mut gemacht und unglaublich inspiriert.
Ich wohne anders, absolut nicht Mainstream, und deshalb frage ich mich oft, ob das jemand sehen möchte? Eure Kommentare haben mir gezeigt, dass ihr gerne hier seid.
Und deshalb freue mich unendlich auf die nächsten Wochen, Monate, Jahre und Jahrzehnte mit euch!
Ihr seid wundervoll!

Picture Greetings

Ines



Zu Teil 1 der Bilder-Reihe geht es hier entlang: KLICK
Verlinkt mit Deko-Donnerstag bei Lady Stil: KLICK


Wo finde ich was? 
Bilder: Westwing*
Kerzenständer: Eclectic Kleinod
ÜbertopfEclectic Kleinod
UhranhängerEclectic Kleinod
Buch "Inspire": KLICK  
Lampe: Zara Home (leider ausverkauft)
Birkenstamm / Feder: direkt aus der Natur ;-)
*Affiliate-Link  

Kommentare

  1. Ohh...mein Kommentar is weg.... nochmal
    Guten Morgen liebe Ines!
    Mir gefallen alle deine Bilder, aber ganz besonders das mit dem Spruch und die Tierbilder. Bei Westwing bin ich schon oft in Versuchung gekommen, jede Menge zu kaufen ;0) Die Deko davor passt toll, grad die Pflanze!
    Bin gerne bei dir, weil du es anders hast! ;0)
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    du schickst uns wieder schöne Wohnzimmer Impressionen von deinem zu Hause.
    Die Bilder finde ich klasse!
    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Die Drucke gefallen mir sehr gut! Schöne wenn man eine so tolle Ablagefläche wie ein Harmonium hat :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, "Mainstream" ist einfacher. Individuell eben nicht. Und manche Leute haben auch gar kein Gefühl für Deko und sind für Anregungen dankbar.
    Ich wohne ja auch nicht "Mainstream" und immer wenn ich mir Wohn- und Dekobücher ansehe, bin ich genau dafür dankbar, weil dort auch kein "Mainstream" gezeigt wird, sondern immer Individualität.
    Jeder sollte so wohnen, wie er möchte und sich vor allem wohl fühlt.
    Für mich persönlich wären die Bilder z. B. nichts, aber bei dir passen sie wunderbar hin und sehen toll aus.
    Und deine Dekoration dazu ist sehr schön und ausgewählt. Vielleicht fragt mich mal einer meiner Bekannten, die eine ähnliche Einrichtung wie du haben, nach meiner Meinung. Und dann kann ich mich von deiner Einrichtung inspirieren lassen. Das finde ich schön.
    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es immer wieder toll mal einen Wohnstil zu sehen, der so ganz anders ist als meiner.
    Die Bilder sind wirklich schön und du hast sehr viel Gespür fürs Detail !

    Lieber Gruss
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    gerade weil Du anders wohnst, ist es doch so interessant. Wer will denn schon Dinge auf einem Blog sehen, die so sind, wie zu Hause. Gerade die Unterschiede sind es doch, die es so spannend und um bei Deinen Worten zu bleiben so inspirierend machen.
    Bitte poste weiter jede Menge Bilder von Deinem tollen zu Hause.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilderwand gefällt mir sehr. Schöne Zusammenstellung!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind einfach sooooo schön! Die ganze Deko ist mit deinem ganz speziell guten Händchen gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viel Freude damit und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, habe zufällig die 4 Bilder bei Westwing gesehen, aber bei dir passen sie, in Kombination mit deiner restlichen Deko, einfach wunderbar. Die Birkenaststücke und die Federn sind genau mein Fall, passen auch toll zu den Bildern.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einfach wunderschön dekoriert liebe Ines!! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja immer wieder hin udn weg.. von der tollen Lampe.
    Ach ja, ich hoffe in 2016 kann ich meinen GG endlich von einer Lampe fürs Wohnzimmer überzeugen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder gerne hier und schaue. Nicht immer hinterlasse ich einen Kommentar.
    Aber inspirieren lass ich mich gern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderbare Deko hast du hier bei dir zusammengestellt. Gefällt mir sehr, besonders die Birkenstämme und Federn und den letzten Gartengruß
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,
    in letzer Zeit finde ich fast in jedem Post eine andere tolle Lampe, da werde ich echt neidisch- und dann noch ausverkauft, wie gemein! :(
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
  15. Nicht irritieren lassen! Mainstream ist was für Einfallslose. Ich habe es inzwischen aufgegeben, bei pinterest meine sammlung des ewig Gleichen zu vervollständigen.
    Die Insektenbilder könnten auch hier hängen, wenn die Wände nicht voll wären ( dafür gibt es noch die Käfersammlung aus den Siebzigern, als wir auf dem Gebiet geforscht haben ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervolles Stillleben, liebe Ines !!! Die grün-braune (wie nennt man die Farbe ? ) Wand ist der perfekte Hintergrund :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!