All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Weihnachtsdeko ... damals ... also


... naja ... vor einem Jahr!
Mir kommt es wie eine kleine Ewigkeit vor. So viel ist seitdem passiert und ich hatte und habe eine großartige Zeit mit EUCH!

Vorgestern abend, haben Mr.Eclectic und ich den 4 Meter Weihnachtsbaum, der aus 7 Teilen besteht, aufgebaut. Damit er Platz hat, haben wir erstmal das Wohnzimmmer komplett umgestellt. Es ist nun ganz anders als vorher: großzügiger, offener und natürlich weihnachtlicher. Bilder folgen demnächst!

Der Baum steht jetzt erst mal ganz nackt hier und ich sitze davor. Auf dem bequemen amerikanischen Sofa und der Laptop befindet sich nicht wie sonst auf meinem Schoß, sondern auf dem "neuen Bistrotisch". Komme mir ein bisschen wie im Café vor!

Bevor ihr jetzt aber Bilder sehen wollt, höre ich lieber ganz schnell auf und vertröste euch auf nächste Woche. Leider! Aber es ist abends einfach zu dunkel um für euch schöne Bilder zu fotografieren.

Ich habe aber ein paar "alte Kamellen" vom letzten Jahr ausgegraben. Für alle, die noch farbenfrohe Weihnachtsinspiration suchen!



 

 


 







Die diesjährige Deko wird gleich, aber doch auch ganz anders! Lasst euch überraschen.
Wenn ich von Amsterdam zurück bin, geht es los!

Und bis dorthin bleibt es aber nicht still! 
MORGEN GIBT ES EINE GRANDIOSE VERÄNDERUNG! 
So viel sei verraten: Steintapete ADIEU!


 Deco Greetings

Ines



Verlinkt mit Deko-Donnerstag bei Lady Stil: KLICK 

Kommentare

  1. Liebe Ines, bin schon auf deine Veränderungsaktion gespannt! Und natürlich auf deine heurige Weihnachtsdeko.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Sandra!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Juhuuu Ines,

    Ich bin soooo gespannt und lass mich gerne überraschen 😊

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch` eine Freude! Morgen ist es soweit!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Du hast doch schon so zauberhaft dekoriert. Der Türkranz ist eine Augenweide! Gefällt mir extrem gut.
    Einen superfeinen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth! Aber die Deko ist ja vom letzten Jahr!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. sieht schön deine weihnchatsdeko aus, na dann bin ich gespannt, was für veränderungen diesjahr kommen, was wird anders und neu?
    bei mir wird wie letztes jahr, vielleicht hier und da was neues, aber sonst viel rot und gold:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja super weihnachtlich, jetzt rätsle ich noch über euren Baum, vier Teile?
    Er sieht aber so echt aus ?
    Viel Spaß in Amsterdam wünsche ich dir liebe Ines.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    da bin ich aber jetzt auch gespannt...wünsch dir aber erstmal ganz viel Spass in Amsterdam.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich aber gespannt....der Baum wird bestimmt atemberaubend ausschauen.Wir werden uns in diesem Jahr nur einen Winzling aufstellen.Hab es fein.
    Herzlichst,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ines,
    uah, cool, Deine Tapete darf weichen....ich hoffe meine im neuen Jahr auch! ;-)
    4 Meter Baum! Holla die Waldfee.... freu mich schon auf den Anblick!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    jetzt machst du es aber spannent!!!! Mit deinen roten Wänden brauchstest du nur ein paar Teile und schon sah es schön weihnachtlich aus. Mal sehen was dieses Jahr passiert. Bin auf alle Fälle Morgen wieder am Start.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ach mennoooo und ich so neugierig. Mach dir keinen Streß, aber beeile dich, flott!!!!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Baum :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Treppenaufgang ist der Hammer liebe Ines! ♥ Love it!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. wow Du hast aber auch tolle Deko, die Holzbaueme sind toll vor der Tuer und so einen grossen Stern hab ich auch im Fenster!!!Ines, wo wohnnst Du in Deutschland?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!