All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Eure 7 beliebtesten Posts in 2015


Einen klassischen Jahresrückblick gibt es heute nicht.
Es ist einfach zu viel passiert in 2015 und ich mag Rückblicke nicht.
Was ich dagegen mag sind Highlights.
Und deshalb habe ich mal recherchiert, welche Blogbeiträge bei euch besonders gut angekommen sind.
Leider, leider gibt es bei Blogger kein Statisik-Tool bei dem ein genauer Zeitraum ausgewählt werden kann. Deshalb habe ich auf Google Analytics zurückgegriffen. 
Ich liebe Statistiken und schaue auch regelmäßig wie sich Eclectic Hamilton entwickelt. Und hierbei muss ich endlich mal wieder einen großen Dank an euch aussprechen, für all` eure vielen Besuche und Kommentare. Ihr seid einfach die Besten! Wirklich und ganz ehrlich!

Und da ich mich gerne mit Statistiken befasse, muss ich natürlich zugeben, dass die folgende Aufstellung nicht wirklich stimmt. Denn ein Post, der Anfang des Jahres online geht, hat natürlich die Chance auf höhere Klickzahlen, als ein Post der erst im Juli oder November online ging. Ich könnte nun jeden Post über ein Jahr beobachten und dann die Zahlen vergleichen, aber dann hätten wir erst Ende 2016 ein Ergebnis!
Deshalb nehme ich es heute locker und zeige euch anhand der Klickzahlen vom 01. Januar bis 30. Dezember EURE liebsten Beiträge!


No.1 und somit beliebtester Blogpost 2015:

Cooking Station - Meine Küche (28.01.2015)

Damals noch mit Steintapete, heute glücklicherweise mit "eleganter Gelassenheit" an den Wänden.





No.2

Neue Terrasse aus alten Materialien Vol.1 (11.06.2014)

Dieses tolle DIY, das nun schon fast 1,5 Jahre alt ist, wird aber besonders oft über die Google-Suche aufgerufen. Mich würde es ja brennend interessieren, wie oft die Euro-Paletten-Terrasse schon nachgebaut wurde!





No.3

Mein neues Wohnzimmer - my new livingroom (03.05.2015)

Die neuen Möbel haben eine neue Ära im Hamilton eingeleitet. Mein geliebtes Haus ist jetzt nicht nur von aussen, sondern auch von innen amerikanisch!





No.4

Das Badezimmer ... endlich! (17.04.2015)

Einer meiner liebsten Räume im Hamilton. Hier passt einfach alles!






 

No.5

Terrasse aus Paletten Vol.2 (16.06.2014)

In diesem Post zeige ich das Endergebnis. 





No.6

Hereinspaziert ... in meine Diele (28.03.2015)

Der Eingangsbereich eines Hauses / Wohnung ist unglaublich wichtig. Hier bekommt der Besucher den ersten Eindruck und hier kann auch unglaublich viel Stimmung geschaffen werden!





No.7

Die Schwingtüre ist endlich da! (12.01.2015)

Sie macht das Hamilton perfekt!





Das waren eure beliebtesten Posts, laut Google Statistics.

2 DIY-Posts und die restlichen 5 sind Interior-Posts.
Das freut mich sehr und so geht es auch in 2016 weiter!
Viel Interior, Deko, ein bisschen DIY und ab und zu mal Buchempfehlungen und ein paar Bilder von den Whippets.
Oder habt ihr noch andere Wünsche und Ideen? Erzählt es mir!




Und das waren die beliebtesten Bilder auf Instagram:



 


Melancholisch werde ich jetzt nicht werden. Das Jahr ist vorbei und es beginnt ein neues. Ich versuche jeden Tag aufs Neue im Hier und Jetzt zu leben. Und so ist es auch ganz egal was war und passiert ist. Ich schaue nach vorne.
Aber eine Änderung wird es 2016 trotzdem geben. Ich muss das unbedingt schriftlich und öffentlich fest halten. Es ist persönlich und man könnte es fast als Neujahrsvorsatz verstehen. Muss man aber nicht ;-).
Morgen Mehr!

Ich wünsche euch heute Abend eine berauschende, gesellige, lustige, geruhsame und chillige Silvester-Party (je nachdem was ihr vorhabt).
Mr. Eclectic, ich und die van den Puserles (Whippets) feiern bei lieben Freunden und wir freuen uns schon sehr auf leckeres Essen und Moonrise Kingdom (KLICK).




Rutscht gut ins neue JAHR!

Eure Ines

 

*KLICK*Partner-Link

Kommentare

  1. hallo Ines,
    das sind alles noch einmal wunderbare Eindrücke von Eurem traumhaften Haus!
    ich wünsche auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner Abschluss für 2015!
      Lieben Dank!
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvester-Party!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Sehr schöne Räume!!! Die Badewanne, ein Traum! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank!
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvester-Party!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Euer Zuhause ist echt hammerschön. Das Bad ist mein absoluter Favorit. Dein Blog ist definitiv eine Bereicherung.
    Alles Gute im neuen Jahr
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuni, you made my day!!!!
      Dankeschön für deine wundervollen Worte.
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Silvester-Party!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    ich liebe Jahresrückblicke, aber bei deiner großen Anzahl an Posts hättest du Tage mit der Durchsicht passender Bilder verbracht. Da hat du eine interessante Idee gehabt mit deine Top 7 Liste!
    Ich bleibe am Ball und grüße dich noch ein leztes Mal im alten Jahr, deine Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bella!
      Rusch gut ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf 2016!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    wunderschöne Highligts.....
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jen!
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine schöne Silvester-Feier!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    guten Rutsch und ein wunscherfüllendes Jahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich auch, liebe Moni!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  7. Hallo Ines,
    so ein Küchenpost ist auch immer wieder ein total schöner Post - gerade die Einblicke in Küche und Wohnzimmer finde ich immer richtig spannend.(unsere ist auch nächstes Jahr endlich an der Reihe und bekommt andere Farben).
    Wir wünschen euch auch ein wunderschönes neues Jahr und kommt gesund und munter rüber.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, für deine netten Worte!
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und eine schöne Silvester-Feier!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines,
    ich möcht mich heute vor allem für Sunday Inspiration bedanken.
    Das war eine tolle Idee.
    Es inspiriert total für Sonntag ein anregendes Bild zu suchen.
    Ich muss mich immer richtig beherrschen, nicht schon vor dem Familienfrühstück
    zu verlinken.
    Ich hoffe, es geht 2016 so inspirierend weiter.
    Für dich einen fröhlichen Sylvesterabend und alles Liebe und Gute für 2016, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, ganz lieben Dank für deine tollen Worte!
      Mich freut es sehr, dass du jeden Sonntag mit dabei bist. Natürlich geht es auch 2016 so weiter. Denn ich liebe diese Aktion mehr, als du dir vorstellen kannst ;-)
      Freue mich auf dich in 2016 und wünsche dir einen zauberhaften Rutsch!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  9. Liebe Ines,

    dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele schöne Momente
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    wunderschön ist es bei dir.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr und freue mich auf ein kreatives Jahr mit dir und viele weitere, schöne Highlights :-D
    Herzliche Grüße
    Moni xox

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    als erstes von uns auch ein Dankeschön an dich für die Sunday Inspiration. Es hat viel Spass gemacht (auch wenn wir es die letzten beiden Male nicht geschafft haben). Wir wünschen dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein glückliches und wundervolles neues Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr, liebe Ines!
    Sehr schön anzusehen, die Google-Highlights dieses Jahres. Ich mag euer Zuhause mitsamt Garten so gern ansehen! Immer und immer wieder gerne mehr davon.
    Hab' einen schönen 1. Januar und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    was für ein Wundervolle Haus Du hast.Ganz toll. Besonderst die Eingangshalle gefällt mir unglaublich gut!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. Mensch da hast du aber ein tolles Haus! Bin ja ganz hin und weg! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!