All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Living & Green und die wahr gewordene Inspiration


Meine lieben LeserInnen, kennt ihr eigentlich schon das Onlinemagazin: Living & Green?
Die liebe Elisabeth von "Tante Mali" hat es ins Leben gerufen:

"Vermitteln, verbinden, entdecken, neugierig in die Welt schauen, die uns umgibt. Das ist das Credo von Living & Green. Wir haben den Fokus auf Orte gerichtet, an denen eine langsamere Gangart herrscht. Frei nach dem Motto: My home is my castle, my garden is my paradise and we create the world we are living in teilen wir Geschichten, Hintergründe, Erfahrungen, Ideen, Tipps und Tricks. Porträtieren Menschen und deren Leidenschaften, Gegenden und deren Reiz. 
Living & Green ist entstanden, um das alles und viel mehr mit anderen Menschen zu teilen. Mit Menschen, die wie ich gerne kreativ leben, die mit ihrer Phantasie spielen und mit ihrer Spontanität. Die Freude daran haben, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, zu gestalten und zu inspirieren"
Elisabeth

Ihr findet in diesem wundervollen Magazin alles, was das Leben schöner macht.
Darunter auch meinen großen Weihnachtsbaum: KLICK
Vielen lieben Dank nochmals Elisabeth, für den tollen Beitrag!

Living & Green ist einfach Inspiration pur.





Und diesen (und sowieso jeden!) Sonntag ist natürlich wieder meine Link-Party: "Sunday Inspiration". Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge! 
Und manche Inspirationen werden tatsächlich Realität!
Mein Inspirationsbild vom letzten Sonntag: 




Und das habe ich daraus gemacht:



 


Mehr Bilder und das DIY der Kränze gibt´s hier: KLICK







Ausserdem ist noch dieser wundervolle Kerzenkranz ins Hamilton eingezogen. Ich kann mich gar nicht an ihm sattsehen! Und er lässt sich auch wunderbar aufdekorieren mit zum Beispiel Grünem aus dem Garten. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!
Den Kerzenkranz könnt ihr in meinem Eclectic Kleinod online bestellen: KLICK 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in Living & Green und einen guten Start ins Wochenende!


Living&Green Greetings

Ines  



Kommentare

  1. Mir gefällt euer Haus besser als "die Vorlage". Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich hinke schon wieder arg hinterher mit meinen Kommentaren...
    Hab gerade des letzten Post gelesen....gruuuuusel.....
    Deine kränze fonde ich einfach PERFEKT
    ich liebe ja schon die Maschen...groß und roz und samtig...das isat Weihnachten.
    Alles Liebe und hoffentlich bis Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, mir gefällt Euer Haus auch besser als die Vorlage. Kannst echt stolz auf Dein Werk sein. Ich bewundere den Aufwand den Du da "getrieben" hast. Respekt!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ines!!! DANKEEEEE!!!!! Ich drück dich. Das ist soooo lieb von dir! Und der Kranz ist wirklich zauberhaft.
    Einen wundervollen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so klasse aus liebe Ines!! Wie aus einer Wohnzeitschrift ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wahnsinnig schön dekoriert,bin ganz verliebt <3.Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent.Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    ich habe doch gleich gesagt, du kannst dein eigenes Haus vorstellen, da braucht man nicht nach Amerika. Danke auch für den Tipp mit Living& Green, hat Spaß gemacht zu schauen, sooo schöne Sachen sind da zusammengetragen worden. Dein Kerzenkranz ist auch echt toll und echt groß, wenn ich mal groß bin....
    Ganz liebe Grüße zum 3. Advent, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    deine Kränze sind wunderschön geworden, und an eurem Haus sehen sie toll aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!