All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Sie sind wieder da! Ihr werdet nicht glauben wer!


Ihr werdet es echt nicht glauben! Echt nicht! 

Aber vorab:
Kennt ihr noch die liebe Bine von "Wohnsinniges aus den Smilabergen" und die liebe Kim von "MyDekorama"?
Beide haben vor einiger Zeit Ihre Blogs geschlossen. Und beidesmal hätte ich heulen können, da sie mir so ans Herz gewachsen sind, so wundervoll kreativ waren und mich einfach inspiriert haben.




Und plötzlich sind sie wieder da! 
Innerhalb einer Woche habe ich beide entdeckt. Ganz still und leise haben sie sich wieder dazu geschlichen und nichts verraten!!!
So nicht - dachte ich mir! Das muss man doch publik machen. 

Der lieben Bine bin ich anhand von einem Foto auf ihrem neuem Blog auf die Schliche gekommen: es war ein Bild vom Ausblick in Ihren Garten, mit Schaukelstuhl davor (KLICK)
Ihr neuer Blog heisst: Die Gartenbotschafterin und hat sich das Thema GARTEN auf die Fahne geschrieben. Momentan stellt sie Rosen auf ihrem Blog vor. Wenn ihr euch - wie so viele Gärtner im Winter - mit Garten- und Beetplanung beschäftigt, seid ihr bei der Gartenbotschafterin genau richtig
Hier geht es zum Blog: KLICK

Die liebe Kim von MyDekorama hat leider keinen neuen Blog begonnen, sondern beschenkt uns auf Instagram mit den herrlichsten Bildern aus Ihrem phänomenal eingerichteten und dekorierten Haus.
Hier geht es zu ihrem Instagram-Account: KLICK

Schaut doch mal bei den beiden vorbei! Es lohnt sich.






Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende.
Am Sonntag ist natürllich wieder SUNDAY INSPIRATION (KLICK)
Freue mich schon sehr auf eure Beiträge!



Weekend Greetings

Ines  


Weihnachtsmänner und Ballerina-Glitzer-Maus sind aus meinem Online-Shop: KLICK

Kommentare

  1. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten liebe Ines!! Bine fehlt mir und ich werde doch gleich mal schauen..... Danke für den Tip!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, viel Spaß beim Stöbern!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    ich habe gerade deinen Kommentar zur Überästhetisierung gelesen und da fiel mir ein, dass ich dir schon lange mal sagen wollte, dass dein Heim und deinen Blog klasse finde, weil er eben nicht in der typischen (skandinavischen) Bloggerwelt entspricht. Wie haben unterschiedliche Geschmäcker und einiges aus deinem Zuhause würde man bei mir nicht finden, aber du hast deinen eigenen Stil. Immer wieder interessant und schön anzusehen (auch wenn's nicht der eigene Stil ist, was nicht heißt, dass wir nicht Überschneidungen haben). Du hebst dich ab und genau das gefällt mir auch.
    Schöne Grüße, mach weiter so und ein tolles Adventswochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jutta, you made my day! Nein, mein ganzes Wochenende!!!
      Erstmal vielen Dank, dass du auf meinen Kommentar eingehst. Und natürlich DANKE für deine lieben Worte zu meinem Stil. Das freut mich wirklich ungemein! Und deine Worte werde ich mir auf jeden Fall ausdrucken, da sie mir sehr viel bedeuten und mich glücklich machen!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    mir ging es wie dir, habe gerade heute erzählt, das ich Kim wiedergefunden habe und mich riesig getreut, dachte schon das Schlimmste.
    Also große Freude und ein freudvolles Wochenende deine Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!