All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.25






Bildquelle: "The Well Appointed House"


Kränze! 
Direkt am Fenster!
Typisch amerikanisch!
I love it!
I want this!
Ihr findet mich draussen beim Kränze binden!
Denn genau so möchte ich es auch am Hamilton haben.
Wenn es gut wird, zeige ich euch am Dienstag Bilder!
Ich glaube das wird, neben euren tollen Links, das schönste Nikolaus-Geschenk!

Lasst euch heute schön vom Nikolaus beschenken und wenn er nicht zu euch kommt, dann beschenkt euch einfach selber: gönnt euch was Schönes und macht nur das wozu ihr Lust habt! Einen schönen Nikolaustag - wünscht Ines!



Infos zur Teilnahme:


  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  •   



    Kommentare

    1. Liebe Ines, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Nikolausi. Geht es Eloise wieder gut? Ich hoffe es jedenfalls.
      Deni heutiges Bild gefällt mir ganz, ganz toll. (Nachdem ich letzte Woche gemeckert hab, kann ich hier wieder voll mitgehen...) Die Amerikaner haben einfach irgendwie ein Händchen für schöne Deko. Die scheuen allerdings auch keinerlei Kosten und Mühen. Und die typisch amerikanischen Farben bieten ja an sich schon eine Menge Möglichkeiten, es schön zu machen. Stell Dir deren Deko mal in schwarz, rot, gold vor... ;)
      Ganz liebe Grüße
      Frauke von Lüttes Blog

      AntwortenLöschen
    2. Ja, die Kränze slan den Fenstern sind wunderschön. Euer Haus ist genau richtig dazu. Unseres würde aufgrund der Bauweise merkwürdig aussehen. Bin sehr neugierig, wie das Ergebnis aussehen wird. Freu mich auf Fotos!!!

      AntwortenLöschen
    3. Guten Morgen!
      also mir wäre das ein wenig "too much" vor allen Fenstern....vielleicht wenn die Kränze kleiner wären....
      Aber ich bin sehr gespannt, wie es bei Euch aussehen wird!
      liebe Grüße
      Smilla

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Ines,
      das Haus wirkt so einladend und anheimelnd, da möchte man doch gerne zu einem Advents-Kaffee eingeladen sein, um auch zu sehen, wie es im Inneren aussieht. Fehlt nur noch ein bisschen Schnee!
      Liebe Grüße
      Renate D.

      AntwortenLöschen
    5. Guten Morgen liebe Ines,
      sieht toll aus, aber bei meinen vielen Fenstern in 3 Stockwerken...bin gespannt, wie es bei dir wirkt. Wünsche dir noch viel Spass beim Kränze binden...
      und einen schönen 2. Advent
      liebe Grüße
      Petra

      AntwortenLöschen
    6. Liebe Ines, ich bin dabei! Mit Inspirationen von Sukha, Amsterdam.

      Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe die US-Deko an deren wunderschönen Herrenhäuser! So kitschig, wie es bei uns immer dargestellt ist, sind die Amis nämlich überhaupt gar nicht.

      Liebe Sonntagsgrüsse,
      Bine

      AntwortenLöschen
    7. Liebe Ines,
      ich bin sehr gespannt. Das sieht auch an eurem Haus bestimmt wunderschön aus. Drücke die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellt.
      Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      AntwortenLöschen
    8. Liebe Ines,
      wunderschön dein Bild.....nur der Schnee fehlt.....
      Heute bin ich leider nicht bei dir dabei......sndern zeige mein Wichtelgeschenk.
      Nächste Woche bin ic aber wieder dabei....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      AntwortenLöschen
    9. Ein besonderes schönes Thema. Da bin ich auch gerne dabei. Und vor allem auch gespannt, wie der fertige Kranz dann ausfällt.

      Kränze binde ich selbst auch ganz gerne... Allerdings sind sie nicht immer rund. Ein herzförmiger hängt das ganze Jahr im Garten und hat schon manchen Sturm überlebt.

      Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

      AntwortenLöschen
    10. Ich bin super gespannt, wie das Hamilton mit Kränzen aussieht - aber ich bin sicher, toll!
      Heute wird es bei mir auch mal was mit der Weihnachtsdeko, ich bin endlich in Stimmung ;-)

      Hab' einen schönen Nikolaustag & liebe Grüße ... Frauke

      AntwortenLöschen
    11. Wie schön diese Idee mit den Kränzen ist!
      Das mag ich auch haben!!! :)

      LG Julia

      AntwortenLöschen
    12. sieht grandios aus, das haus der kränze!!!
      bin seeeeeehr gespannt auf deine!!!
      herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
      amy

      AntwortenLöschen
    13. Liebe Ines,
      die Kränze sind eine tolle Idee! Ich mag Kränze - jeder Art, zu Weihnachten und das ganze Jahr.
      Ich bin mal sehr gespannt auf deine Kranz-Kreationen!
      Und euer Weihnachtsbaum ist der Hammer!
      Liebe Grüße Moni

      AntwortenLöschen
    14. DAS sieht ja wirklich wunderschön aus. Viel Spaß beim Nachmachen, ich bin gespannt.
      LG
      Christine

      AntwortenLöschen
    15. Ohhhhhhhhhhhh ich will auch an jedem Fenster einen Kranz!
      Sieht das schön aus.... aber was für ne Arbeit - puh!

      Ich überlege mal...

      LG aus der Holledau, Steffi

      AntwortenLöschen
    16. Ohh wie toll! Love love love!! ♥♥ Da bin ich ja uch mal gespannt liebe Ines... wir setzen dich jetzt unter Druck... merkst du es ?... lach
      Ganz liebe Grüße
      Christel

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
    Thank your for your lovely words!