All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Veranda im weihnachtlichem Kleid



Die Veranda hat letzte Woche, kurz bevor es Richtung Amsterdam ging, noch etwas weihnachtliches Flair erhalten. 
Die Tür- und Fensterkränze habe ich euch bereits HIER gezeigt. Aber irgendwie war die Veranda noch zu kahl und so habe ich kurzerhand mit einer Holzlaterne, großen Übertöpfen und übrig gebliebener Thuja noch weitere Blickpunkte geschaffen.






 

 




 



Ausserdem wollte ich noch unbedingt den Trafo und den Stromanschluss der Weihnachtsbeleuchtung kaschieren. Dafür habe ich mir ein kleines Tannenwäldchen einfallen lassen:









Ich finde, die Thuja in den Übertöpfen wirken wie große Farne und irgendwie auch sommerlich - passend zum Wetter ;-). 
Deshalb dürfen sie auch ganz pur sein - ohne Schleifchen und Kügelchen - einfach so! Herrlich.


Für alle Neugierigen: Amsterdam hat all` meine Erwartungen übertroffen!
Das Hotel war ein Interior-Hotspot, die Amsterdamer Häuser sowieso und zu guter Letzt habe ich noch einen Interior-Laden entdeckt, der meine kühnsten Träumen übertroffen hat!
Morgen zeige ich euch die ersten weihnachtlich holländischen Bilder. Ein ausführlicher Bericht folgt dann nach Weihnachten.  



Veranda Greetings

Ines

 

Verlinkt mit Creadienstag

Kommentare

  1. Wie schön! Eure Veranda und euer Aufenthalt in Amsterdam. Ich habe exakt zwei Laternen, die genau wie deine in weiß aussehen, nur viereckig. Eine große und eine kleine. Ich wollte sie schon lange verkaufen. Bei dir sähen sie super schön aus.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, wunderbar schön hast du deine Veranda dekoriert....
    Auch dein Windlicht, einfach schön.
    Bin schon gespannt auf dein Bericht...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines,
    ein richtig repräsentativer Anblick! Wow!
    Deine Kränze sind ja eh ne Wucht!
    Ja, Amsterdam.....die Tage bleiben unvergessen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist es weihnachtlicher, als bei mir!
    Ich war gestern in unserer Innenstadt und nun hab ich gar keine Lust mehr auf Weihnachten.
    Schön sieht es bei euch jedenfalls aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na hübsch hast Du es gemacht.... auch wenn wirklich der weiße Puderzucker fehlt. Bei uns im Hof wirkt es auch etwas frühlingshaft. Schaut aber trotzallem sehr einladen aus. Dir noch eine gute Zeit. Genieß die lezten Tage in diesem Jahr.
    GLG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    was für eine wunderbar einladende Eingangsveranda.
    Gefällt mir sehr !
    Die Thuja sehen echt etwas aus wie Farne, passen aber schön dazu
    und deine Kränze sind der Hammer !
    Wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    sehr schön hast du euer Haus geschmückt! Wirklich toll!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Fest und alles Liebe für das neue Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war ja letzte Woche schon ein kleines bisschen neidisch, es ist so cosy bei dir! Hab ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  9. Ach deine Veranda ist einfach ein Tarum... wäre unsere Haustüre nicht fast ebenerdig... hätte ich auch eine... seufz
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    eine wunderschöne Veranda hast du da gezaubert.
    Ich freue mich sehr für dich, dass dir Holland so gut gefallen hat und bin gespannt was du nach Weihnachten berichtest.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    die Veranda ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!