All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.29



Ihr seid meine heutige Inspiration.
Denn ihr verlinkt hier jeden Sonntag so wundervolle Inspirationen.
Deshalb möchte ich mich heute herzlich bei euch bedanken.

Bedanken für:

214 Inspirationen in 28 Wochen im Jahr 2015


Ohne euch wären die Sonntage langweilig und grau.
Ohne euch würde es diese Inspirations-Reihe nicht geben.
Jeder Beitrag ist besonders, individuell und inspirierend.
Über jedes Bild freue ich mich, mache mir ab und zu Notizen und vieles kommt auf meine Inspirationsliste.

Ich freue mich noch heute über meine Idee der Inspirations-Link-Party  -  aber noch viel mehr freue ich mich über eure Beiträge jeden Sonntag.
Genau so inspirierend sind natürlich auch eure Blogs und lieben Kommentar. Ich könnte mir ein Leben ohne, nicht mehr vorstellen!


Auf ein inspirierendes 2016!

 

Los geht´s!!!

 

Infos zur Teilnahme:





  • Schreibt einen Blogpost mit nur EINEM Bild, das euch inspiriert!
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Blog-Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben



  • Kommentare

    1. Liebe Ines, mir macht die Sonntags inspirations Party auch immer viel Spaß, und auch ich bekomme dort/hier so manche tolle Idee.
      Ich freue mich, dass es auch in 2016 weiter geht.
      Dir ein wundervolles und inspirierendes Jahr
      Frauke von Lüttes Blog

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Perfekt!
        Dir auch ein tolles 2016!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    2. Ich freue mich auf ein neues Jahr voller Sonntags Inspirationen!
      Alles Liebe für das kommende Jahr,
      Patricia

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Ines,
      ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
      Ich mag die Sonntage auch immer....und der Nervenkitzel nur ein Bildauszusuchen...
      Meins kommt nachher, nach der Arbeit...
      Dir einen wunderschönen Sonntag.
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, das ist einfach besonders!
        Ich freue mich auch jeden Sonntag darauf!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    4. Liebe Ines,
      ich danke dir auch, für deine lieben und aufmunternden Kommentare,
      für die Sunday Inspiration, die jeden Sonntag das i-Tüpfelchen gibt
      und vor allem für deine authentischen Post.
      Ganz lieb, Jana

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ganz ganz lieben Dank, Jana.
        Deine Worte tun soooo gut. Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    5. Hallo liebe Ines,
      ich wünsche Dir noch alles Gute für 2016 und mache heute mal wieder bei Deiner Sunday Inspiration mit. Und weil heute mal wieder so ein grauer Sonntag ist, habe ich ein sonniges Wintertraumbild mitgebracht. Eine schöne Woche und
      Viele Lieblingslandgrüße von Petra

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das ist wirklich schön, liebe Petra!
        Ich freue mich sehr und sende dir nur das Beste für 2016!!!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    6. Liebe Ines,
      das ist ja lieb von dir und eine tolle Aufmachung mit deinem Bild.
      Ich wünsch dir einen noch inspirierenden Sonntag.
      LG Naddel

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Gern geschehen, liebe Naddel!!!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    7. Liebe Ines,
      hab gemerkt,wo mein Fehler lag:)
      Konnte ja nicht funktionieren:):):)
      Jetzt aber!
      Danke,daß du ein Auge zudrückst:)
      Ganz liebe Grüße von
      Kristin

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wunderbar liebe Kristin!
        Bitte ändere auch noch den Link in diesem Post zum aktuellen Inspirations-Post No.29:
        http://eclectichamilton.blogspot.de/2016/01/sunday-inspiration-no29.html

        Dann passt es perfekt.

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    8. Liebe Ines,
      Dein "Auftakt-Inspirations-Bild 2016" hat mich inspiriert und ich bin in diesem Jahr gerne dabei. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Angelika

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Angelika, das freut mich wirklich sehr!
        Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!!!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    9. Liebe Ines,
      ENDLICH hab ichs auch mal geschafft, bei Dir mitzumachen. So als Vorsatz fürs neue Jahr will ich das jetzt auch regelmäßig machen, weil ich Deine Sonntagsinspirationen wirklich ein tolles Thema finde.

      Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.

      Liebe Grüße,
      Pamela

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebste Pamy, weisst du wie sehr mich das freut? Über alle Maßen.
        Und dann auch noch als Vorsatz!!!
        Freue mich schon sehr auf weitere Inspirationen von dir!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    10. Hallöchen,
      eine wirklich tolle Idee, bei der ich gern mitmachen würde. Man kann jeden Sonntag dann mitmachen?
      Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Sanda, JA! Man kann jeden Sonntag mitmachen. Sooft oder auch sowenig wie du möchtest! Ganz nach Inspiration.
        Die Sunday Inspirations finden auf jeden Fall JEDEN Sonntag statt!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
      2. Cool danke. Dann beteilige ich mich. Liebste Grüße

        Löschen
    11. Hallo Ines,

      eine schoene Aktion! Da werde ich sicher mal mit machen wenn ich Sonntags wie du lange Weile habe.
      Ich werde deinen Blog im Auge behalten.:O)

      Herzlich Conny

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Liebe Conny, das freut mich sehr!
        Und ich bin schon sehr auf deine Inspiration gespannt!!!

        Greetings & Love
        Ines

        Löschen
    12. Liebe Ines,
      schönes Bild! Ich mag deine Aktion sehr und schaue immer mal rein, was die anderen Bloggerinnen so inspiert. Immer wieder schön zu lesen. Ich nheme mir schon sooo lange vor, auch mal mitzumachen. Gibt ja immer irgendetwas was einen inspiriert und die Gedanken bewegt. Könnte ich ja mal zu einem Vorsatz für 2016 machen ;-) ... Ich wünsche dir noch ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes und friedliches neues Jahr!
      Ganz liebe Grüße
      Nadja

      AntwortenLöschen
    13. Wirklich schöne Idee, Sunday Inpirations! Mal sehen, was mich am nächsten Sonntag inspiriert. Bis dahin liebe Grüße Birgit

      AntwortenLöschen
    14. Das sind wirklich schöne Inspirationen. Finde ich wirklich toll, was du da für schöne Bilder hast
      Küsschen Nicole von
      http://lacolee.blogspot.de/

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
    Thank your for your lovely words!