All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Flying Lucy, Sweetheart Eloise und ein Wochenende in den Bergen





Mein Motto ist ja eigentlich: "Vorfreude ist die schönste Freude". Aber da Mr.Eclectic spontane Unternehmungen liebt, geht´s ab und zu eben ganz schnell ... und schon befindet man sich im schönsten Bergpanorama. Herrlich!
Übrigens: vom Blick in die Berge bekomme ich definitiv nie genug. Stundenlang könnte ich dasitzen und schauen, schauen, schauen, ... 

Deshalb ist es hier auch so ruhig seit Mitte der Woche geworden. Aber so geht´s eben, wenn man keine Posts in petto hat. Das muss sich zukünftig ändern! 
Liebe Blogger-Kolleginnen, habt ihr eigentlich Posts für den "Notfall" in der Hinterhand?

Ein Urlaub ist natürlich ein wundervoller "Notfall" ;-). Aber mein Blog-Rhythmus ist davon gar nicht begeistert und deshalb habe ich mich heute nach unserer ersten Winter-Sonnen-Wanderung (es war herrlich warm) noch an den Laptop gesetzt und diesen Post für euch verfasst. Und wisst ihr was? In einem Hotelbett lässt es sich ganz wunderbar schreiben und Bilder bearbeiten ... könnte ich mich daran gewöhnen!

Es wird heute sehr sehr whippetlastig, aber ich habe in letzter Zeit sooo viele Nachfragen zu Lucy und Eloise erhalten (ihr seid echt lieb!!!), dass es nun endlich mal wieder Bilder von den beiden Sweethearts zu sehen gibt.

Ausserdem sind heute nachmittag wundervolle Action-Bilder der beiden entstanden!
Ich glaube, ihr habt Lucy noch nie fliegen gesehen!?!
Heute ist es soweit: 


























Ich wünsche euch ein genau so schönes Wochenende wie wir es hier im wundervollen Raurisetral verbringen! Es ist hier so schön ruhig und abseits vom Massentourismus, genießen wir die gute Bergluft.
Lasst es euch auch gut gehen, ganz egal was das Wetter macht und genießt!!!


Liebste Grüße aus den Bergen
Ines & Co.

Kommentare

  1. Die Bilder sind echt genial! Kannte diese Hunderasse gar nicht. Die scheinen sehr sportlich zu sein. Topfigur!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - die pure Lebensfreude! Schön zu sehen :-)
    Ich habe keine Notfall-Posts parat, eigentlich plane ich eher wenig und die meisten Beiträge entstehen spontan. Von daher habe ich auch keinen wirklichen Rhythmus.
    Genießt die Zeit in der wundervollen Berglandschaft!
    Viele Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was die beiden einen Spass haben, ich hab ihn beim Betrachten der 2 :)

    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder !! Geniest die Zeit und nein ich habe keine Notfall Posts. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind der Wahnsinn !
    ich bin hellauf begeistert, ehrlich, tolle Aufnahmen von der flying Lucy :-)
    Und was die Notfall-Posts betrifft, ich habe da auch keine in Petto, da bin ich frei und poste nach Eingebung.
    Ich wünsche dir noch genussvolle Tage in der herrlichen Bergwelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, ohhhh jaaa Urlaub in den Bergen, das wärs gerade jetzt...da wäre mein Husten schnell weg und ich könnte mich erholen.
    ich freue mich für euch, dass ihr so eine schöne Zeit habt.
    Eure Fellnasen sind wundervoll.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus, liebe Ines.
    Und manche Sprünge erinnern an die eines Kängurus...
    Ich habe keine Notfallposts, wenn Urlaub ist, ist Urlaub.
    Das muss auch einfach mal sein, abschalten...
    Dir einen schönen Urlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos. Und den Hunden gefällt es auch....so süß.
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Hach genieße es liebe Ines... Berglandschaften finde ich auch ganz toll! ♥ Deine Fotos sind klasse,deine Whippets im Schnee... einfach klasse Bilder!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. so herrliche Fotos!
    Wie viel Freude die beiden am Schnee haben!
    liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    herrlich die Beiden.....
    Ich glaube ein Wettrennen zwischen meiner Lola & deine Beiden müsste der Knaller sein.....
    Ich habe auch keine Notfall-Post....alles Spontan....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    Lucy und Eloise scheinen den Ausflug sehr zu genießen - tolle Bilder! Ein spontaner Ausflug in die Berge - das hat schon was! Ich bzw. wir haben übrigens auch keine Notfall-Posts - auch alles spontan. Das hatten wir mal eine Zeitlang mit der Folge, dass die Posts dann ewig herumgeschoben wurden, gar nicht passten oder uns zum Teil dann nicht mehr gefielen. Außerdem gilt ja immmer ESMI - also was soll's, wenn es mal etwas ruhiger ist. Genieße deinen Ausflug und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. hallo du liebe!!!! endlich zeigst du wieder deine wunderschönen mädels :)))) ich freue mich :) auf dem schnee sieht man sie kaum :)
    wir haben jetzt hier auch einen neuen familienmitglied - mascha :) mascha ist toll!!!! aber wissen was sie erlebt hatte dort wo sie herkommt will ich nicht wirklich... es muss ein schrekliches elend gewesen sein...

    posts für den notfall habe ich nie... ich denke es ist auch eine art zu zeigen, dass man auch ein leben außerhalb von blogger hat.... und das leben nimmt manchmal soviel in anspruch, dass man halt auch keine zeit fürs bloggen hat.
    ganz viele liebe grüße und eine wunderbare zeit von aneta

    AntwortenLöschen
  14. Oh Inessss, das sind ja Hammer-Fotos - traumschön - ich will mit - sofort!!! Die Hunde hast du so toll 'eingefangen' und dann Schneebilder und traumhafte Fassaden mit so hübschen Fenstern - ich liebe Fenster, also schöne Fenster, sie sind die Augen eines Hauses!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines!Wow so schöne Bilder, da geht einen das Herz auf! Soviel Spass haben die 2. Schönes Wochende und VLG aus Wien Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es, wenn die Windis Gas geben. Ihnen steht die Freude im Gesicht geschrieben ...! ;-) Wenn sie sich für ihre Leidenschaft, das Rennen, verausgaben und nur noch Glück und Leben versprühen. Da geht mir das Herz auf. Und dann das alles im Schnee und fotografisch festgehalten. Einen tolle Erinnerung!!
    Liebe Grüße
    Galgo-Mama Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Fotos! Die Hunde hatten ja wohl sichtlich Spaß im Schnee. Ich hoffe, es hat alles sehr gut getan. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ines, dass die Hunde Spaß hatten ist wirklich nicht zu übersehen!!!! Echt witzige Aufnahmen - Toll. Ich hoffe, ihr hattest auch eine schöne Zeit! Nein - keine Notfallposts in petto.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!