All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

A good start with "Styles & Stories" ... into the new week!




Ich denke, am Dienstag kann ich euch auch noch einen tollen Tipp für einen schönen Wochenanfang geben! Besser spät als nie - dafür aber mit tollen Gewinnen für euch!

Ja, es ist wie ein Plausch mit der besten Freundin: man tauscht Wohn- und Garten-Ideen aus, quatscht über Mode, tolle Beauty-Entdeckungen und neueste Erlebnisse. Trinkt dabei gemütlich Kaffee und genießt ein leckeres Stück Kuchen.
Inspiriert und energiegeladen kommt man nach Hause und wünscht sich, dass solche Treffen viel öfters stattfinden.

Und wisst ihr was? Der neue Blog "Styles & Stories" von Heine kommt einem solchen Treffen unglaublich nah! 
Kennt ihr ihn schon? Hier schreiben interessante Autorinnen (und ein Autor) über Wohnen, DIY und Lifestyle:

  • ein Globetrotter bin ich nicht wirklich. Mir gefällt es Zuhause viel zu gut! Deshalb bin ich von den tollen Dekotipps, die einen Hauch Urlaub ins eigene Interior zaubern, begeistert. Der wundervolle Indianerschmuck hat es mir besonders angetan:



KLICK


  • tolle Ideen für DIE gelungene Bildergalerie: verschiedene Hängungen und typografische Stilelemente
  • einfache Tipps wie ihr euren Garten frühlingsfit bekommt (so viel Arbeit ist das gar nicht!)
  • und kennt ihr das auch?: neue Klamotte gekauft und ein Blick auf das Waschetikett hinterlässt nur Rätsel ... wie oft stand ich schon vor der Waschmaschine und musste dann erstmals wieder zurück an den PC um die kryptischen Zeichen zu dechiffrieren. Auf "Styles & Stories" gibt´s eine Auflistung aller Symbole und deren Bedeutung. Die habe ich mir sofort ausgedruckt und in den Hauswirtschaftsraum gehängt. Es kann doch manchmal so einfach sein!

Dazu noch Mode, Rezepte und Buchbesprechungen. Es ist von allem und für jeden etwas dabei! Persönlich und unterhaltsam geschrieben. Und genau das mag ich so gerne an dem neuen Blog von Heine. 








In letzter Zeit lese ich weniger Spartenblogs und genieße immer mehr die bunte Vielfalt von Lifestyle-Blogs und deren Autorinnen. Deshalb bin ich auch bei "Styles & Stories" hängen geblieben und habe mich erstmal einen Abend "durchgelesen".  


Heine hat mit dem Blog den Nerv der Zeit getroffen! 
Ganz ehrlich: ich finde es toll, dass auch Unternehmen in die Blogosphäre eintauchen. Das macht sie persönlicher und meist auch sympathischer.
 
Und weil ich euch an meiner Freude und Neuentdeckung teilhaben lassen möchte ("geteilte Freude ist doppelte Freude"), gibt es heute etwas zu gewinnen: 

Etwas Schönes zum Dekorieren und Schönes zum Schreiben. 
Ganz im Sinne von Styles & Stories: 

Style für euer Zuhause und Platz für eure Stories!


Ihr ahnt es bereits? Ja, ganz genau! Der wunderbare Metall-Spiegel, das kleine Notizheft und der Notizblock (siehe Bilder) sind mein Gewinn für euch! 





Was ihr dafür tun müsst? Klickt euch schnell zu "Styles & Stories" rüber und teilt mir unten im Kommentarfeld euren Lieblingsbeitrag mit oder erzählt mir was euch gut an #stylesandstories gefällt oder was ihr Schönes in die tollen Notizbücher schreiben werdet!

Wer das obige Bild auf seinem Blog oder Instagram verlinkt, hat doppelte Gewinnchancen (bitte bei Teilnahme anmerken!).

Lasst euch Zeit und genießt den kleinen Ausflug bei einer Tasse Kaffee oder Tee und vielleicht noch einem Stück Kuchen oder etwas Süßem (mmmmmh).
Ihr habt bis 22.03. Zeit teilzunehmen: KLICK
Teilnehmen können alle LeserInnen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Los wird entscheiden.



http://go.blogfoster.com/?cmp=heinrichheine&web=eclectichamilton.blogspot.de/#http://www.heine.de/styles-and-stories/


Und jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche viel Spaß!
Stöbert, lest, genießt und holt euch Tipps.
Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin schon gespannt was euch anspricht!

Die Gewinnerin habe ich hier: KLICK bekannt gegeben!


Greetings & Love
Ines 



*Dieser Post ist mit freundlicher Unterstützung von Heine entstanden*
Meine Meinung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten!

Kommentare

  1. Hallo, der Kaffee ist leer und ich habe gestöbert. Mein heutiger Lieblingsbeitrag ist der über Fleckentfernung (man lernt ja nie aus) http://www.heine.de/styles-and-stories/fleckentfernung/
    Bei meinem Ideenfundus für`s nähen, DIY und ähnliches und den dazugehörigen Blogbeiträgen, würde sich so ein Notizbuch sicher füllen lassen. :)

    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Solch ein extravagantes Heft sollte auch mit entsprechend außergewöhnlichen Inhalten versehen werden. Ich fände es reizvoll, die Essenz sämtlicher an einem Tag gesammelter Erfahrungen, Inhalte & Weisheiten in einem Satz zu notieren und in diesem Heft zu sammeln.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das Geheimnis ist gelüftet......
    Was für ein toller blog gefällt mir so schön bunt gemischt......
    http://www.heine.de/styles-and-stories/diy-weihnachtsgeschenke-aus-der-kueche/
    Dieses ist mein Favorit.......
    Gerne verlinke ich dein Bildchen.........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    http://www.heine.de/styles-and-stories/macht-ihr-euren-garten-fruehlingsfit/

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    vielen Dank für den Linktipp! Für einen Kaffee ist es leider etwas zu spät, aber ich hüpfe jetzt schnell mal rüber etwas stöbern :o) Denn ich benötige auch dringend Hilfe bei den Waschetiketten ;o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    ich danke Dir für den Link.
    Ich bin vor kurzem umgezogen und versuche meine neue Wohnung mit geringem Budget wohnlich zu gestalten, hängen geblieben bin ichbeim Ratgeber für Gardinen. http://www.heine.de/styles-and-stories/gardinen-rollos-vorhang-auf-fuer-unseren-ratgeber/
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag, das Notizbuch würde ich auf meinen Nachttisch legen und meine nächtlichen Geistesblitze darin festhalten.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    ich bin auf dem Blog wieder mal in der Rubrik "Garten" hängengeblieben -"So macht ihr euren Garten frühlingsfit" - wahrscheinlich würde ich in das Notizbuch Gartenideen und Tipps schreiben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    mein Lieblingsbeitrag ist der Reisebericht Malaysia...
    http://www.heine.de/styles-and-stories/reisebericht-malaysia/
    ...da werden Erinnerungen wach...einfach ein faszinierendes Land!
    Als ReiseTagebuch würde sich so ein Notizbuch doch super eignen.
    ...ich würde mich freuen ,-)

    LG Susanne...von kreativHOCH2
    einfach.wsf(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    besten Dank für den Link.
    Da kann man sich ja kaum entscheiden, einfach alles sehr interessant .
    Über Beautytips oder DIY.....
    Ins Notizbuch würde ich die Ideen schreiben die ich unbedingt :-) machen möchte.
    Grüße von der Mosel
    Ute S. aus P.......h

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines!
    Eine tolle Seite, danke für den Tipp! Ich finde diesen Beitrag ganz toll: http://www.heine.de/styles-and-stories/der-minimalistische-wohnstil/ da ich selbst immer wieder versuche etwas weniger herumstehen zu haben. Was mir aber meistens misslingt ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!