All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

In 3 Tagen ist Ostern ... easy-peasy rucki-zucki Osterdeko




Wer noch ganz schnell ein paar Osterdeko- Ideen benötigt, ist hier genau richtig.
Ostern ist dieses Jahr einfach zu früh! Ich war bisher überhaupt nicht in Osterdeko-Stimmung. Bis vor 2 Wochen war hier noch Winter. Letzte Woche hatte mich dann auch noch die Grippe erwischt. Und ausserdem bin ich ja auch gar nicht so der Osterdeko-Typ ;-).

Aber nun habe ich doch noch schnell etwas Schönes gezaubert.
Mit wenig Handgriffen, sowie etwas Moos, Wachteleiern und Frühjahrsblüher - könnt ihr alles total easy nachmachen!
















 





Ich hoffe, dass ich euch etwas inspirieren konnte! 
Ein paar kleine Wachteleier und etwas größere Exemplare (hier aus Stein und Gips), sowie Naturmaterialen (Moos aus dem Wald vom Karfreitags-Spaziergang) und schon seid ihr mit einer wundervollen Osterdeko auf der Konsole oder dem Esstisch mit dabei.
Schönes kann manchmal so schlicht und einfach sein! Viel Spaß beim Dekorieren.

Und wer noch auf der Suche nach besonderen Buchgeschenken ist, dem lege ich folgende Bücher ans Herz:

Bronsky: "Baba Dunjas letzte Liebe" (KLICK)  
Intelligent, herzergreifend, anders, einzigartig und grandios!
Welch' ein Glück! Welch' ein Lesegenuß! Welch' großartige (!) Geschichte.

Goernemann: "Wer wohnen will, muss fühlen" (KLICK)
Die liebe Martina hat ein wundervolles Buch mit ganz viel Herz, Ideen und Inspirationen erschaffen. Ein Kleinod par excellence!

Doré: "Love x Style x Life" (KLICK)
Zitat von Garance Doré: "Ich sage mir, wenn man wie alle anderen aussieht, sieht man wie niemand aus, und ziehe an meiner Zigarette"
Dem bleibt nicht hinzuzufügen! Ausser vielleicht: Zigarette muss nicht sein! ... auch wenn es so schön französisch ist.
Weitere Infos und meine absolute Begeisterung für diese Perle, findet ihr hier: KLICK





Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag und wenn alles gut geht, begrüße ich euch spätestens am Sonntag mit einem neuen Blogdesign (vielleicht auch schon früher).
Bin schon sehr gespannt, wie es euch gefallen wird!


Meine LinkParty: "Sunday Inspiration" findet natürlich auch am Ostersonntag statt. 

Wahrscheinlich wird es etwas ruhiger sein, weil doch viele familiäre Verpflichtungen haben. Aber ab 8 Uhr könnt ihr wie immer verlinken und vielleicht nehmt ihr euch ja bereits am Karfreitag Zeit, eine schöne Inspiration für mich vorzubereiten?
Ich habe auf jeden Fall etwas besonderes für euch im Gepäck inkl. einem absolut inspirierenden Oster-Überraschungsgeschenk für euch!

Die Gewinner der "Styles & Stories"- Verlosung gebe ich am Samstag oder Sonntag bekannt. Schaut einfach wieder vorbei!

Vorösterliche Grüße

Ines 





Verlinkt mit Deko-Donnerstag und AllerlEi im März und Freutag



Kommentare

  1. So ähnlich stelle ich mir meine Osterdeko auch noch vor...
    Die Wachteleier fristen ihr Dasein noch im Kühlschrank, meine Blümchen stehen seit eineinhalb Wochen in der Küche, und denken nichtmal daran zu blühen. Wenigsten meine Oster..(ähm Frühlings-Anhängerchen habe ich fertig gebastelt)... Ob ich das noch pünktlich schaffe zu Ostern, alles hübsch zu Dekorieren??? OK, ich werde mir Mühe geben, ansonsten komme ich zu dir ;-D
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, jetzt musste ich schmunzeln!
      Danke für deine lieben Worte und ja, du schaffst das!!!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ines,
    wunderschöne Osterdeko, und wenn es dann auch noch schnell gemacht ist... Sieht so richtig schön nach Frühling aus bei Dir! Neues Blogdesign? Na dann bin ich jetzt schon mal gespannt und freue mich auf alles Neue!
    Schöne Ostern wünsche ich Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Genieße die Feiertage.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    wunderschön deine Osterdeko...
    Genau wie ich es mag...
    Die Idee mit den Glashauben, wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Jen. Die habe ich ganz günstig im Schlussverkauf ergattert.
      Ich mag sie auch sehr!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    deine Osterdeko finde ich wunderschön...das würde ich auch bei mir direkt so aufstellen...die Glasdoms sind klasse!!! Auf dein Blogdesign hast du mich jetzt neugierig gemacht...

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich freue mich sehr über deine Worte!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  5. Hallo Ines,
    das sieht so schön aus. Das ist genau mein Geschmack und könnte so 1:1 direkt zu mir wandern.
    Ich werde mir für Ostern noch ein paar frische Blümchen holen und auf Sonne warten. Aber laut Vorhersage werde ich wohl lange warten müssen... (naja wenigstens Samstag soll es ja schön werden, da geht es dann ab in den Garten)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Frische Blumen brauch ich auch noch.
      Und bei schönem Wetter findest du mich auch im Garten :-))).

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  6. Hallo liebe Ines,

    tolle Osterdeko und dann auch noch so schnell gezaubert. Die grünen Eier sind ja ein echter Hingucker.

    liebe grüße und schöne Ostern
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Nicole!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  7. Hallo,

    tja was soll man dazu sagen, einfach nur WUNDERSCHÖNE Deko.
    Ich finde die Idee mit den Glashauben einfach genial.
    Ich glaube ich hab auch noch irgendwo eine stehen.
    Also dann, ein schönes Osterfest.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß beim Dekorieren!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  8. Zauberhaft, liebe Ines!! Die Blümchen, das Moos, die Eier.. hach! Ich habe auch Diverses unter die Glaskuppel gestellt. Einfach eine schöne Optik, nicht wahr?!! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Osterfest, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das ergibt eine ganz besondere Optik. I love it!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  9. Das würde mir an Osterdeko aber auch wirklich reichen.
    Ich bin da eher der Muffel ...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich ehrlich gesagt ...!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  10. Wirklich ganz toll alles, Moos ist einfach besser wie alles andere!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe es auch sehr!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  11. Gerade weil es so natürlich ist, wirkt deine Osterdeko einfach nur traumhaft schön. Bin schon gespannt auf dein neues Blogoutfit!!!
    GlG Christina und euch schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Christina!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  12. Ich habe schon seit gefühlten Wochen meine Osterdeko fertig, und ich liebe es jedes Jahr wieder, alle Hasen zu befreien.
    Eigentlich schade, wenn nächste Woche schon alles vorbei ist.
    Leider kann ich Sonntag nicht bei Deiner Inspiration mitmachen, da ist Osterwichteln, und das garantiert nicht mit einem Foto....lach.
    Dir ein schönes Fest und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht dabei bist. Aber ich denke du bist nicht die einzige!
      Aber vielleicht machst du ja trotzdem bei meiner Verlosung mit!?

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  13. Easy Peasy ist eh super... lach... musste gerade schmunzeln, weil ich den Ausdruck auch verwendet hatte vorher... deine Osterdeko ist wunderschön liebe Ines! ♥
    Wünsche dir schöne Feiertage und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch herrlich, liebe Christel! Freut mich so!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  14. Liebe Ines,

    so eine schöne Osterdeko. Wenn man einmal angefangen hat und im Flow ist, kann es nur schön werden - so wie bei dir. Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau ... dann läuft es ;-).

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  15. Deine natürliche Deko sieht mal wieder sehr schön aus! Du hast da einfach ein Händchen für! Bin auf dein neues Design schon sehr gespannt! Dir ein paar schöne Feiertag! Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Rahel!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  16. Hallo Ines,
    Deine Deko sieht zauberhaft aus! Was mich schon immer interessiert: Halten es die Pflanzen unter den Glaskuppeln aus?
    Du hast immer so schönes Moos! Als ich mal Moos zur Tischdekoration verwendete, krabbelten plötzlich allerhand Kleintiere auf dem Tisch herum.
    Seither gibt es kein Moos mehr auf meinem Tisch!
    Herzliche Ostergrüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Renate, leider nicht sehr lange! Maximal 1 Tag.
      Und ja, die Krabbeltiere habe ich auch immer. Deshalb gestalte ich das Arrangement immer in der Garage oder draussen und rüttel und schüttel. Und dann sind die meisten Tierchen ausgezogen.

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  17. Da stimme ich dir zu: Etwas Schönes kann auch ganz simpel sein. Ich wünsche dir ganz frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Stefanie!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  18. Liebe Ines,
    mir gefällt so easy peasy Deko auch am besten und du hast was Feines auf die Schnelle gezaubert!
    Richtig schick sieht deine Osterdeko aus und so viel muss es ja auch nicht sein.
    Ich wünsche dir ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine lieben Worte freuen mich ungemein!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  19. Ach, was ist das schön geworden, Ines!
    Eine großartige Idee und das mit wenigen Handgriffen und Mitteln.
    Und deine Fotostrecke dazu - wunderbar.
    Ich bin richtig gespannt auf Sonntag! Und ich werde mal wieder dabei sein.

    Ich freue mich, dass dir die Hasutürdeko gefältt! Ganz besonders, weil mein Eingang so oll ist und deiner so toll - oh, auch noch poetisch geworden ;-).
    Unser beider Osterdeko ergänzt sich doch ganz wunderbar. Nur ganz wenig und das auch in Naturfarben, absolut stimmig!
    Genieß deine freien Tage, auch wenn es nur das verlängerte Wochenende ist.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Osterfest ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank, Frauke, für deine wunderbaren Worte!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!