All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.39







"Ich sage mir, wenn man wie alle anderen aussieht, sieht man wie niemand aus, und ziehe an meiner Zigarette"
Garance Doré / Bloggerin, Illustratorin, Fotografin und Autorin
 


Wie oft habe ich das tolle Cover schon auf Blogs und Instagram gesehen.
Und diese Woche, nach dem ich mal genauer recherchiert und herausgefunden habe, dass es nicht nur um Mode sondern auch ums Bloggen, das Leben und die Liebe geht, habe ich es mir endlich gekauft.
Mädels! INSPIRATION PUR. Absolute Empfehlung. Tolle Texte, wundervolle Illustrationen, einzigartiges Konzept! Das Buch ist ein absolutes MUSS und ein schönes Ostergeschenk! Für euch selbst oder die beste Freundin.

"Wir wollen Liebe. Wir wollen uns schön fühlen.  Wir wollen gute Freundinnen sein, gute Partnerinnen, ... wir wollen eine Arbeit, die uns befriedigt. Vor allem aber wollen wir unseren Platz finden in dieser Welt. Und dabei stylish aussehen.
Ich fand meinen Platz in dieser Welt eher durch einen Zufall ... . Wie nur provoziert man einen so wunderbaren Zufall?
Genau darüber schreibe ich in diesem Buch. Und ich hoffe, meine Geschichte inspiriert euch zu vielen kleinen Zufällen - und dazu, das Leben zu genießen, denn darum geht es."
Garance Doré

Lustigerweise war ich noch nie auf Ihrem Blog. Das werde ich jetzt erstmal nachholen!
So, ich war jetzt auf dem Blog und ich muss sagen: Das BUCH ist um Längen besser - vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass es auf deutsch geschrieben ist!
Hier geht´s zum inspirierenden Buch: KLICK 

NACHTRAG: Letzte Woche habe ich für HEUTE eine Verlosung versprochen. Das muss ich leider für 2 Wochen verschieben, denn in 2 Tagen (Dienstag) wird es HIER eine ganz tolles Gewinnspiel geben! Ich freue mich schon auf eure Teilnahme.



Und nun zu euren inspirierenden Bildern! Ich freu mich!!!


Inspirierende Grüße

Ines

KLICK*Affiliate-Link


Kommentare

  1. Liebe Ines, danke für diese wunderbare Inspiration. Den Blog habe ich gleich in meine Blogroll aufgenommen. Und das Buch landet in Kürze auch in meinem Warenkorb.
    Außerdem habe ich mich gerade auch gleich verlinkt.
    Liebste Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Rahel, das freut mich ungemein, dass ich dich mit meiner Freude anstecken konnte!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines, den Blog werde ich mir gleich mal ansehen. Vielen Dank für den Tipp.
    Dir einen inpirierenden Sonntag, es soll ja heute schön werden, obwohl bei uns noch alles grau ist.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Hier ist es gruselig grau und stürmisch. Perfekt für einen Sunday in Bed ;-)))

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  3. Ich finde es auch immer wieder toll welch schöne und inspirierende Blogs man immer wieder entdeckt.
    Hab eine schönen Sonntag du Liebe,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, immer wieder eine Überraschung! Die Bloggerwelt ist herrlich.

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  4. Danke für den tollen Tipp, da muss ich doch gleich mal stöbern gehen. Mit dem Buch hab ich da mal wieder so meine Zweifel....ich bin ja nicht so der Typ der alles so wie sollich sagen ...nachmacht. Man kann sich da vielleicht den ein oder anderen Rat holen aber dann auch umsetzten......ist wieder was anderes. Will damit sagen ich höre immer nur das sich viele Menschen beschweren ( auch hier in meinem Umfeld wird auf höchstem Nivau gejammert, aber etwas dagegen tun ,nee das kannst du vergessen) .Aber wie gesagt anschauen werd ich es mir auf jeden Fall.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Christine aus der Pfalz
    PS Das sollte keine Kritik sein , ist halt meine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, das Buch ist absolut nicht zum Nachmachen angedacht (vielleicht bei den Modethemen, okay). Es geht hauptsächlich um das Leben, die Erfahrungen und die Entwicklung der Bloggerin. Und das ist absolut inspirierend, aber überhaupt nicht zum Nachmachen geeignet ;-)))
      Ich finde es toll, dass du deine Meinung äusserst, denn ich bin auch keine Nachmacherin, sondern Individualistin!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    vielen Dank für die schöne Inspiration - das Buch klingt sehr interessant...geh auch gleich mal auf den Blog ein bisschen stöbern.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, liebe Petra!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  6. Guten Morgen Ines,
    mein Inspirationsbild für heute ist in der Farbe Gelb, die so gar nicht meine ist. Aber die Idee dahinter, die ist pure Inspiration. Und darum bin ich mit der Collage bei dir.
    Blog und Buch werde ich mir gleich mal ansehen - danke für den Tipp!

    Hab einen herrlich relaxten Sonntag & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt und hüpfe gleich mal rüber!
      Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    ja was wir alles sein wollen.
    Das ist richtig, aber vor allem sollte man ja
    "Ich" sein, also sich selbst treu bleiben.
    Ich weiss immer nicht, ob da fremde helfen können
    oder, ob man die selbe Zeit mal in sich reinhört.
    Aber neugierig haste mich auch gemacht
    und ich seh mir den Blog mal an.
    Einen schönen Sonntag für dich, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Fremde können da sicherlich nicht helfen. ABER sie können anstupsen und zum Reflektieren bewegen!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  8. Huch, ein Muss,
    ich weiß nicht. Wenn ich mir überlege, welche Buch immer ein Muss ist?
    :-))

    Ich kann es mir aber gerne mal anschauen. :-)
    Auf jeden Fall eine schöne Inspiration.

    Lieben Gruß und einien wunderschönen Sonntag.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das war natürlich etwas provokant!
      Wir müssen nur sterben und sonst gar nichts !!!
      Ich habe das so geschrieben, weil ich absolut begeistert von diesem Buch bin!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  9. Und wiedermal ein wunderbarer Buchtipp von Dir, liebe Ines!! Aber vorher schaue ich mir mal den Link an ;)) Hab' einen feinen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, liebe Nicole!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  10. Hallo liebe Ines,
    das Buch sieht wirklich sehr interessant aus, danke für den Tip.
    Einen schönen Sonntag dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Birthe!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  11. Liebe Ines,
    weder vom Buch noch von der Schreiberin hatte ich bisher gehört. Danke für den Tipp.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir bisher auch!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  12. Liebe Ines,
    die Zitate finde ich schon Klasse.....werde gleich mal stöbern gehen und mir den Blog anschauen.....
    danke für deine wunderbare Inspiration......
    Ganz liebe Grüße
    Jen die schon gespannt ist auf Dienstag......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  13. Ohh ja liebe Ines!
    Das Buch hat wirklich ein außergewöhnlich schönes Cover!
    Und der Klappentext hört sich auch sehr gut an, so ist es ja, genau mit den Sachen haben wir Frauen zu kämpfen...
    Vielen Dank immer für diese wunderbaren Inspirations Sonntag!
    Und ich bin schon gespannt auf Dienstag :)

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebste Bella. Freut mich sehr!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  14. Na dann weiß ich ja, was ich mir zu Ostern wünsche werde...
    Das Cover sieht schon mal klasse aus. Bin gespannt, wie es sein wird.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER! Freu dich darauf!

      Greetings & Love & a wonderful sunday
      Ines

      Löschen
  15. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Werde mir den Blog auch angucken gehen. Danke dir dafür!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen

    oh da werde ich doch auch mal stöbern gehen und mich auch davon überzeugen danke für deine schöne Inspiration.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ines,
    um das Buch schleiche ich auch schon länger herum. Dank deiner begeisterten Rezension werde ich es mir jetzt wohl kaufen müssen. :-)
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!