All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.44





Wie ihr vielleicht schon von HIER wisst, war ich am Freitag im Kleinod beim Foto-Shooting.
Demnächst werden viele tolle neue Produkte in den Online-Shop wandern. Freut euch darauf!
Und wie es eben so ist, wenn ich im Kleinod bin: ich finde für mich selbst auch immer ganz besondere Schätze!

 
5 tolle Kunstdrucke und ein grandioses Blanko-Buch habe ich mir gegönnt. Es war Liebe auf den ersten Blick und Inspiration Pur! Ich musste sie einfach haben, auch wenn ich auf den ersten Blick noch nicht genau wusste, welche Deko daraus entstehen wird. Aber so ist es meisten bei mir: die Ideen kommen dann Zuhause.
Gestern habe ich einen Teil der Kostbarkeiten im Hamilton verteilt und bin absolut begeistert. Bilder dazu folgen demnächst. Versprochen!

Eure Ines

Diesen und weitere Drucke könnt ihr hier kaufen: KLICK

Und nun bin ich wie immer auf euer Inspirationsbild gespannt!

Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK



Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ines,
    der Wal ist ja wunderschön, gibt es diesen Druck demnächst bei Dir?
    Dann bitte einen reservieren...ich weiß auch schon genau, was ich damit mache.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Nicole!
      Sehr gerne reserviere ich dir einen Wal-Druck.
      Ich habe auch noch weitere tolle Drucke. Ich werde alle am Dienstag auf meinem Blog vorstellen und dann auch online in den Shop stellen.

      Ganz lieben Dank für die Reservierung.
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    heute mal wieder Inspiration ja, der Wal ist schön, aber passt leider nicht in meine Einrichtung. Ich schau aber schon ab und an in deinen Shop.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hier im Hause gibt es ja auch eine sehr große Vorliebe für alte Stiche, alte Bücher usw. Da ist durch den Herrn K. viel in den haushalt gekommen.
    Ich habe übrigens ein Buch mit CD mit all diesen Tierabbildungen aus alten Kupferstichen, die ich mir dann für meine Collagen ausdrucke, nur so ein Tipp am rande...
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Drucke sind klasse und sehen richtig alt aus. Besonders der Wal gefällt mir.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    der Druck ist Klasse.....
    Bin schon sehr gespannt auf die anderen Drücke (schreibt man das so?)
    Da werde ich doch mal nachschauen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Dann muss ich wohl bis Dienstag warten, liebe Ines!! Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    die Drucke sind wunderschön, besonders der mit dem Wal!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!