All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Ananas, Schneeball, Fossilien, Hirschbüste und Cohune-Palmblätter





Meine monochrome Sideboard-Deko hat sich nun in ein frisches sommerliches Arrangement verwandelt. Als Inspiration diente mir ein wundervolles Bild.

Es war Liebe auf den ersten Blick: grüne Palmenblätter, ganz schlicht und doch besonders. Bisher war ich nie ein Fan von Palmen, seit ich  jedoch in L.A. war, hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Palmen können absolut stylisch sein.


Und so darf nun das tolle Cohune-Palmen-Poster von ArtboxONE* sommerliches Flair in mein Wohnzimmer tragen.
Kombiniert mit fossilen Fundstücken, aufgehübschtem Hirsch, Vintage-Ananas und frischem Schneeball aus dem Garten ... also bei dieser Aufzählung muss ich jetzt erstmal selber schlucken ;-), aber es funktioniert! 

Gemäß dem Motto: "Decorate Fearlessly (KLICK)"

Treibholz-Lampen, Ananas, Wintergrüner Schneeball, Fossilien, Hirschbüste mit meiner Lieblingskette und Palmblätter

Deko kennt keine Grenzen. Seid einfach offen und probiert es aus. Entweder es funktioniert und sieht toll aus ... oder eben nicht. Legt einfach los und traut euch was! Es macht unglaublich Spaß und je mehr ihr ausprobiert, desto eklektischer wird es werden! Versprochen.











Das ist ein wintergrüner Schneeball. Direkt aus dem Garten. Ich mag die vollen Blüten unheimlich gerne. Deshalb sende ich ihn auch zum Friday Flowerday!






Und ich habe bei ArtboxONE* natürlich nicht nur dieses Poster gefunden, sondern noch 6 weitere! Die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Jedes hat nämlich sein ganz eigenes Flair und inspirierte mich zu neuen Deko-Arrangements.

Seid also gespannt!

Hier eine kleine Vorschau:




Und denkt immer daran:

"The Earth without ART is just EH"  (KLICK)


Eure Ines


Verlinkt mit Deko-Donnerstag und Freutag und Friday Flowerday


Bezugsquellen:
Poster Palmblätter: KLICK
Tischlampen + Ananas: KLICK
Buch: Beach House Style: KLICK
Buch: The Inspired Home: KLICK

*mit freundlicher Unterstützung von ArtboxONE

Kommentare

  1. Lieben Dank für den schönen Beitrag! Ich habe ihn direkt in unser Pinterest Board mit aufgenommen! https://de.pinterest.com/artboxONE/einrichten-mit-artworks-von-artboxone/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    also die Palmen machen Lust auf Urlaub!
    Ich höre schon das leise Rascheln der Blätter über mir... ;)
    Das Schöne ist doch, dass jeder so dekorieren kann,
    wie es ihm persönlich gefällt.
    Es muss ja keinem anderen gefallen, außer man macht es beruflich ;)
    Aber wenn man selber darin wohnt, hat man doch alle Freiheiten der Welt!

    Herzliche Grüße zu dir in deinen Palmen-Fossilien-Garten :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Und lieben Dank für deine Worte!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Mir gefällt es super. Schaut wirklich richtig sommerlich aus.
    Nur das Gebiss ist jetzt nicht ganz so meins...
    Dafür finde ich die beiden Ananas um so schöner.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tollen bilder; ich wünsche dir ein schönes wochenende***lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!