All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Do what you love + Verlosung







Ist das nicht ein herrliches Motto ... wenn nicht sogar Lebensmotto?
Ich habe mich sofort in diesen Schriftzug verliebt und deshalb in einem großen Format hier bestellt.
Wir sollten uns viel öfter darauf besinnen, was wir wirklich tun möchten und nicht darauf was andere oder wir selbst von uns erwarten. 


Momentan steht das Bild noch auf dem Highboard, genauso wie das Palmenblätterbild aus diesem Post. So bin ich flexibel und kann die Bilder schnell mal wechseln. Ich weiß, das geht natürlich auch mit an der Wand hängenden Bilder, aber ich tu mir so unglaublich schwer, Nägel in die Wand zu schlagen! Und wenn wir mal ehrlich sind: wenn ein Bild hängt, dann hängt es! Oder?
Und in Verbindung mit der Artischocken-Tischlampe und frischem Flieder aus meinem Garten ist es absolut stylisch.




Ich habe natürlich noch mehr Bilder bestellt und eines davon hängt sogar schon an der Wand ... aber nur weil ich es gegen ein anderes Bild ausgetauscht habe.  Es ist die liebe Kassandra die ich euch schon hier vorgestellt habe.
Das Motiv war Liebe auf den ersten Blick. Der Blick von Kassandra hat mich sofort elektrisiert und trotz der Farbe (ich mag kein Pink!) habe ich es bestellt.

Manchmal muss man einfach mutig sein und über seinen Schatten springen ;-) ... es hängt jetzt im Wohnzimmer an der grünen Wand und sieht absolut fantastisch aus. Ein toller Blickfang im sonst farblich dezenten Wohnzimmer. Und ich bin so froh über meinem Mut etwas Neues auszuprobieren. Mehr als Scheitern kann man ja nicht. Und wenn es dann passt, ist es umso schöner.



 









Alle Bilder stammen von ArtboxONE* und mit ein bisschen Glück könnt ihr ein tolles Überraschungspaket von ArtboxONE* gewinnen: Einen Alu-Print und ein kleines Goodie!
Hinterlasst einfach unten einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in den Kunst-Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 08.06.16 und ich freue mich über eure Teilnahme!
Viele von euch haben bereits gestern teilgenommen, das freut mich sehr. Ihr dürft trotzdem hier einen Kommentar hinterlassen. 


Und wie gefällt euch Pink auf Grün? 
Ich bin wirklich begeistert und muss mir nun über die Farbe Pink ernsthafte Gedanken machen! 

Veränderungen tun gut, halten fit und bringen frischen Schwung in den Alltag. Früher, als ich noch jünger war, also so um die 20, da war ich diesbezüglich sehr viel eingefahrener und hatte einen unumstößlichen Geschmack / Style. 
Heute bin ich um ein vielfaches offener und liebe Veränderungen und Umschwünge ...
... es bleibt also interessant hier auf Eclectic Hamilton!

Eure Ines 




Verlinkt mit Deko-Donnerstag und Freutag

Bezugsquellen:
Bild "Do what you love": KLICK
Bild: "Cassandre": KLICK
Tischlampe: KLICK
*mit freundlicher Unterstützung von ArtboxONE

Kommentare

  1. Ach was für herrliche Impressionen von deinem Zuhause! Jaaaa, das Motto ist wunderbar und der Print ist so schön!! Ich hüpfe in deinen Lostopf und wünsche dir eine wunderbare Woche. herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ein toller Print mit einem super Motto... Gefällt mir total gut!
    In Sachen Pink bin ich auch immer eher etwas skeptisch, aber das Bild passt super bei dir rein.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hüpfe mit einem großen Satz in den Lostopf.
    Hab einen schönen, hoffentlich trockenen, Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  3. Hi - Pink auf Grün gefällt mir - wider Erwarten sehr sehr gut - das sind schöne inspirierende Bilder aus Deinem Zuhause!

    zuzeeb at gmail com

    AntwortenLöschen
  4. Das Pink ist mal was Anderes, aber es macht sich richtig gut an der Wand :)Ausserdem liebe ich die Lampe!

    Viele Grüsse,
    Maike (Maike88p(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    du hast vollkommen Recht mit dem Motto.
    Und schön sieht es obendrein noch aus.
    Ein perfektes Stillleben auf deinem Highboard.
    Dein Mut, was Kassandra angeht, ist belohnt worden. Toll!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,

    der Print gefällt mir auch ausgesprochen gut und die Kassandra sieht auch sehr gut aus in deinem Wohnzimmer. Ich tausche auch gerne meine Bilder aus, je nach Stimmung und Jahreszeit. Hüpfe gerne ins Lostöpfchen, den Bilder kann Frau nicht genug haben.
    Freue mich weiterhin auf deine tollen Anregungen...
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbkomposition für viel Frische im Raum! ich bin begeistert! :-)
    Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[pkt.]de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    der Spruch hat mir Gestern schon gut gefallen......
    Und Heute immer noch ...... wunderschön mit dem Flieder.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus. Pink und grün hat was

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines,

    pink auf grün sieht einfach toll aus. Das Bild mit dem Flieder gefällt mir auch sehr gut. Schöne Bilder :-) da bekommt man Lust auf mehr.

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    mir gefällt die grün/Pink Kombi auch sehr gut und auf deine Katze hat es ja anscheinend auch eine beruhigende Wirkung ;o)
    In dem Store habe ich auch schon einen Druck gefunden, den ich zum "wiehern" finde: "Tell me nothing from the horse" steht drauf. Wenn ich genug Platz hätte, würde ich mir eine ganze Menge Drucke holen, aber alles ist begrenzt.
    Ich hüpfe auch schnell in deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ines,
    den Spruch finde ich wirklich klasse.
    ich kenne nur die Version "do what you love and love what you do." oder umgekehrt. Der gefällt mir schon gut, aber deiner gefällt mir noch vieeel besser :)
    Ja und zu dem Pink auf Grün: es ist MEEEEEGGGAAAAA :D:D ich habs dir ja gesagt - trau dich ruhig mal Farben zum Grün zu kombinieren, die man auf den ersten Blick eher für unpassend hält. Mit der richtigen Dosierung passt jede Farbe zu jeder ;)
    Ich mag euer Wohnzimmer so gerne - es ist so gemütlich, man möchte sich mal eben auf den gemütlichen Sessel neben die Katze beamen und sich ein gutes Buch schnappen :D
    Starte gut in die neue Woche.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    sehr schöne bilder.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,
    falls du jemals Kuchen backst und mich dazu einlädtst...werde ich diesen nicht in deinem schönen Wohnzimmer mit Blick auf die Cassandre einnehmen....Nein....ich setze mich in den Flur...bei geöffneter Gästeklotür......und gebe mich dem herrlichen Farbenrausch deiner wunderbaren Tapete hin.....* frechgrins

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Das Pink sieht mit dem Grün so klasse aus liebe Ines!! ♥ Wunderschöne Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Pink, Grün, Flieder + Indianer - alles super!! :) Flieder erinnert mich immer an meine schöne Kindheit. Komisch, dass ich noch nie auf den Gedanken gekommen bin, mir selber Flieder ins Haus zu holen. Danke für den "Hinweis" ;)
    LG, Sunray

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ines,
    Bin rein zufällig über diesen tollen Blog gestolpert! Sehr tolle Beiträge. Ich finde, Pink und Grün sehen wirklich toll aus. Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße von einer "neuen Leserin"!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ines,

    da hat mich die gute Raumseele auf deine tolle Seite gelockt. Freue mich, dich kennenzulernen, gefällst mir.

    Liebe Grüße
    Janeeyre

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ines
    Der Print und als Motto gefällt mir sehr gut. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für wunderbare Impressionen. Da bekommt man direkt Lust den nächsten Einrichtungsstore unsicher zu machen. Obwohl das Grün an der Wand zwar nicht so meine Farbe ist, finde ich die Einrichtung sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße von
    Franny´s Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Cooler Print, coole Sache, so dass ich gerne auch mitmache!

    LG Michel
    altstadt.michel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Hach schön, so tolle Kunst an der Wand :)
    Gefällt mir ja total.. auch die Farbkombi ist super!

    Jetzt wo es langsam sommer wird steht doch egtl auch mal ne Veränderung bei mir ins Haus.. da werd ich bei artbox sicher fündig :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ines,
    nun bin ich doch gerade noch hier reingestolpert - quasi über Deine Veranda, weil ich nämlich vorhin Deinen aktuellsten Post gelesen habe. :-)
    Nun hoffe ich hier auf mein Glück und hüpfe dennoch schnell wieder zurück auf Deine Veranda, um da noch ein paar Worte zu hinterlassen. Also bis nachher! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ines..
    Was für ein himmlisches Heim du dein Eigen nennen darfst. Danke für die tollen Einblicke. Grün ist meine Lieblingsfarbe und gerade in Kombination Pink ist es Sommer pur.
    Herzliche Grüße verena h. verhorathotmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!