All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Gartendeko mit Holzfundstücken


 
Da verspreche ich euch am Sonntag Bilder aus dem Garten meiner Mutter - weil ich überzeugt war, dass ich dort vor 2 Wochen "Einiges" fotografiert habe - und dann schaue ich gestern auf die Speicherkarte und wundere mich, dass ich nur ganz wenig fotografiert habe. Aber wisst ihr was? Besser zu wenig als gar nichts und auf den restlichen Garten und die vielen kreativen Idee meiner Mutter dürft ihr euch dann eben zukünftig freuen! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ... nur so viel: eine ganze Wand aus Holzscheiten mit integriertem alten Fenster und grandioser Deko.


Ausserdem möchte ich mich noch bei euch für die vielen lieben Kommentare zum Pinsel-Kunstwerk bedanken. Ich bin genau so begeistert wie ihr und kann mich an diesem "Stamm" kaum sattsehen.









Freut euch auf mehr! Das nächste Mal fotografiere ich alles ;-).
Der Schuppen ist auch ein DIY!
Meine Mutter ist übrigens keine "Künstlerin", sondern Handwerkerin. Sprich: sie übt den Beruf Malerin als handwerklichen Beruf aus (Tapezieren, Streichen, usw.).

Momentan ist es ja etwas ruhiger in der Blogger-Welt. Viele sind im Urlaub (Blogger und Leser) und ich freue mich deshalb umso mehr, dass ihr da seid und immer so regelmäßig bei mir vorbeischaut. Aus diesem Grund gibt es nächste Woche auch eine tolle Verlosung (so viel sei verraten: tolle Motive für eure Wände!).

Und wisst ihr was? Ich sitze hier im Ohrensessel vor dem brennenden Kamin. Nachdem am Sonntag Sommer war, hat am Montag wieder die Kälte den Einzug gehalten. Ich mag diese Wetterumschwünge ... so haben wir doch von allem etwas: gestern Bikini, heute prasselndes Kaminfeuer und Stricksocken! Oder was meint ihr? (ZwinkerZwinker)

Eure Ines


Verlinkt mit Freutag

Kommentare

  1. Liebe Ines,
    ganz toll der Garten deiner Mutter und jaaa ich will mehr davon:):):)
    Naja ,also ich hätte jetzt schon ganz gerne mal ein paar Tage "schön" am Stück.
    Wenn man schon etwas älter ist verkraftet man so einen Umschwung nicht mehr
    so einfach. :(
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    du machst es aber spannend. Deine Bilder machen neugierig auf den Rest vom Garten. Ich bin gespannt.
    Diese ständigen Wetterwechsel mag ich gar nicht. Ich brauch immer zu lange, mich umzustellen. Hier regnet es heute Bindfäden. Da aber unser Urlaub bevorsteht, bin ich froh, den Garten nicht so halb vertrocknet zurücklassen zu müssen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    was soll man machen, Abwechslung ist doch angesagt, mal ist das Wetter so und so, man passt sich an. Blöd ist es nur, wenn man 20 Minuten durch den Regen muß, weil man das Auto zur Rep. bringen mußte. Grrrr!
    Nun muß ich erst mal trocknen.

    Der Garten ist aber auch ein Gedicht. Machen deine Eltern das selbst?
    Die Schaukel mit den Vögeln gefällt mir und ich könnte jetzt gerade - auch im Regen - schaukeln.

    LIeben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    die paar Gartenbilder machen Lust auf mehr.
    Das Bild mit der Schaukel gefällt mir besonder gut.♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines, die Bilder aus dem Garten deiner Mum haben mir sehr gefallen und ich freue mich auf mehr! Der Pinsel ist wirklich klasse, und über das Bild mit dem Schuppen habe ich mich gefreut, denn wir möchten dieses Jahr einen ganz ähnlichen bauen und ich suche noch Inspiration. Thank you!
    Wunderbare Gartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,

    trotzdem schon mal ein sehr schöner Einblick!! Die Schaukel find ich klasse und das Insektenhotel mit den Holzstücken drumherum wunderbar! Ich bin gespannt auf den Rest und halte bis dahin Bikini sowie Stricksocken bereit :D Hoffe aber eher auf ersteres ;-)

    Alles Liebe,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  7. der "Pinselbaum" ist ja gigantisch. So was habe ich noch nie gesehen und bin total begeistert. Ich habe eben auch wieder die heizung angemacht, denn bei 10°C draußen ist mir dann auch drinnen zu kalt geworden.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    der Pinsel ist einfach genial.
    Aber auch die Schuppenwand ist super schön.
    Ich finde es klasse, wenn man im Garten auch alles schön dekoriert.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    die Gartenbilder deiner Mutter sind echt schön, so wie es aussieht steht das Haus am Wiesenrand, wirklich herrlich.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines
    Die Gartendeko deiner Mutter gefällt mir super. Da könnte man glatt die eine oder andere Idee "abluchsen"... ;-)
    Bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, besser kann es ja nicht kommen. Eine Handwerkerin im Haus. Super Beruf ...... da kann man so viel selber machen und kreieren. Da weist du wo deine kreative Ader her kommt. ;-). Das muss man echt schätzen.
    Noch ne schöne restliche Woche..... mit ein Bissel Sonne. Ich bin über den Regen ganz froh gewesen.
    Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines, die Holzarbeit Deiner Mutter sieht klasse aus.
    Was für ein schöner Garten. Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!