All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Habt ihr zufällig einen Pool im Keller?





Der Garten wird nun wieder zum kleinen grünen Paradies, zur Ruheoase, zum Outdoor- Ess- und Wohnzimmer, zur Rennbahn für Lucy und Eloise, zum Kleinod und zu noch so viel mehr.
Ich mag das Leben draussen und die ersten warmen Sommertage (den Frühling überspringen wir dieses Jahr ;-)).



Just a Perfect Day

Und wenn die Eisheiligen wieder weitergezogen sind, dann holen wir unsere Pools aus dem Keller und schlürfen Cocktails. Nur blöd, dass ich keinen Keller habe ... geschweige denn einen Pool.
Ihr vielleicht? Ich komm vorbei und bring Cocktails mit! ;-)










Letzte Woche war ich in meiner Lieblingsbuchhandlung und habe wundervolle Bücher gekauft.
Wenn ihr noch auf der Suche nach einer schönen Wochenend- oder Urlaubslektüre seid, dann lege ich euch folgende Bücher ans Herz:
"Inspiration für kreatives Wohnen (KLICK)" und "Aus Liebe zum Buch (KLICK)"






Wünsche euch einen wundervollen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Macht es euch kuschelig ... es soll kalt werden. Mit einer heißen Schokolade, Tee oder Kaffee und einem guten Buch, kann das Wetter noch so schlecht sein. Drinnen ist es wohlig und schön.

Wir wollten eigentlich übers verlängerte Wochenende spontan zum Wandern in die Berge (Bregenzer Wald) fahren. Das haben wir jedoch schnell verschoben, da es dort die nächsten Tage schneien wird!


Eure Ines

Bezugsquellen:
- Inspiration für kreatives Wohnen (KLICK)
- Aus Liebe zum Buch (KLICK)


Verlinkt mit Freutag

Kommentare

  1. hach Ines, ich hab auch weder Keller noch Pool, aber Cocktails könnte ich auch mitbringen ......
    am Ende haben wir alle einen Schwips vom Cocktail-Schlürfen, aber trotzdem keinen Pool :)
    würdest du mir verraten, wie die Pflanze auf deinem letzten Foto in dem kleinen Zinkbottich heißt - die könnte mir wohl auch gefallen.
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein kleiner Schwips ist auch okay ;-).
      Die Pflanze heißt "Mönchspeffer" und ist wirklich wunderschön!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    ich habe weder Pool noch Garten!
    Also ist wohl klar, dass ich bei Dir vorbei komme ;-)
    Soooo schön, mit den Pferden am Gartenzaun...... Genieße es!

    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Birhte! Meine Tür steht dir offen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    ich habe zwar einen Keller und einen Garten, aber leider keinen Pool.....aber meine Nachbarin hat einen ganz tollen Schwimmteich die würde sich bestimmt freuen auf eine Cocktailparty (ich kenne sie sehr gut) und ich käme in den Genuss Deiner Cocktails, grins.
    Bei Dir sieht es super schön aus
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwimmteich ist sehr sehr gut! Wann kann ich kommen? ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    him, mit einem Pool kann ich auch nicht dienen, aber mit einer Zinkwanne, welche ich letzten Sommer erstanden habe und diese ist nun mit Wasser gefüllt und die ersten Teichpflanzen sind eingezogen. Leider verdreckt das Wasser recht schnell und ich glaube, dort werde ich meine Füße nicht rein hängen...oder doch? Ein Badesee ist ja auch nicht wirklich sauber, aber da fällt es wegen der Größe nicht so auf ;-)
    Deine Garteneindrücke sind wundervoll und immer wieder staune ich, wie ich die gelbe Fassade eures Hauses mag, wo ich doch mit gelb so gar nicht kann. Mich haben deine Fotos glücklich gemacht und schicke dir sonnige Grüße. - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine soooo lieben Worte! Ist mir immer wieder eine Freude.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    ich habe leider keinen Pool im Keller. Da muss der Bach reichen, der am Grundstück entlang fließt.
    Aber Cocktails gehen doch auch ohne Pool. Deine Aussicht auf die Pferdekoppel ist ja auch nicht zu verachten.
    Das Buch "Inspiration für kreatives Wohnen" habe ich kürzlich bei Amy - EinfallsReich gewonnen. Es ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht das auch ohne Pool. Aber so ein Bach hat doch auch was!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    wir haben, Keller, Garten und den Pool schon aufgebaut (das Wasser braucht immer eine Weile bis es einigermaßen warm ist), aber zum Cocktails schlürfen kommen wir alle gerne zu dir ;)! Tolle Aussicht, wunderschöner Garten :)

    Liebe Grüße Lili, Miss Sophie & Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können wir gerne so machen ... aber wenn es dann richtig heiss wird, komme ich zu dir!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    wir haben zwar einen großen Keller, aber leider keinen Pool. Nur ein
    "Planschbecken", wobei da kanns auch ganz lustig sein so nach zwei Gläschen Sekt :-). Kannst gerne vorbeikommen, dann stell ich extra das Planschi für
    Dich auf! Glücklicherweise haben wir nur 600 m von uns weg einen wunderschönen
    Badesee. Hab ja auf schönes Wetter gehofft, aber so wies ausschaut fällt Pfingsten ins Wasser....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, der Badesee klingt toll ... obwohl: ein eigenes privates Planschbecken? Doch meine erste Wahl!! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Hallo liebe Ines,

    wir haben ja heute schon ein wenig auf Insta hin und her geschrieben und " alles Wichtige geklärt " !
    Solltest du mal über die Grenze Richtung Osten kommen, melde dich gerne,
    meine Einladung gilt!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, du bist ein Schatz.
      Osten ist zwar gar nicht meine Richtung ... aber man weiss ja nie!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  9. Hallo Ines,
    habe zwar keinen Pool, aber dafür eine Sauna mit Dusche im Keller. Also wenn die Eisheiligen zu schlagen, komm mit deinen Cocktails zu mir.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch sehr sehr gut!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  10. Ja das Wetter wird lausig.... Einen Pool hätte ich auch gerne...lach, aber dieses Jahr wird das noch nichts ;)) Hab ein schönes Pfingstwochenende liebe Ines ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider!!!
      Genieße die Feiertage, liebe Christel.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  11. Hallo Ines,
    einen Keller haben wir zwar nicht aber mit einem Pool könnte ich dienen.
    Genauer gesagt mit einem Whirlpool mit angenehmen 23 Grad Wasstertemperatur.
    Da könnten wir sogar Cocktails schlürfen wenn es regenet.☺ ☺ ☺
    In deinem Garten grünt und blüht es schon wieder so schön,
    freue mich auf weitere Gartenbilder von dir.
    Und vielen Dank für die Buchtipps.
    Frohe Pfingsten!♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, wann bist du zuhause? Ich komme vorbei ;-)))
      Das ist ja wirklich herrlich, du Glückliche!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  12. Also wenn du vorbei kommst und Cocktails mitbringst, dann baue ich auch den Mini-Pool auf. Die Lilly würde sich auch freuen ... :-)
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NA KLARO bring ich Cocktails mit!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  13. Wir haben nur einen kleinen Aufblasbaren Pool im Garten. Er ist grade mal groß genug dass wir alle unsere Füße reinstellen können. Eigentlich gehörtt er meiner Tochter, sie nimmt in immer zum Getränke kühlen auf Festivals mit.
    Vielen dank für die Buchtipps.
    Liebe grüße
    Silke :)
    In deinem Garten ist es ja schon üppig grün, echt shön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser so als gar nicht ;-)))
      DANKE für die Einladung und deine lieben Worte!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!