All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Magnolie ... Magnolia




Bevor die Magnolien-Saison endgültig vorbei ist, möchte ich euch noch schnell zeigen, wie ich die Magnolien im Hamilton dekoriert habe.
Die Magnolienblüte ist so wunderschön, dass sie ganz ohne Beiwerk auskommt! Deshalb dekoriere ich sie immer ganz pur und meistens nur in einfachen Glasvasen:













Wenn ihr noch einen blühenden Magnolienbaum in der Nähe habt, dann schneidet euch doch noch ein paar Äste fürs Wochenende.
Die Magnolie ist für mich ein eleganter Klassiker, der in jedes Interior passt und immer einen Hauch von Exotik versprüht!
Deshalb schicke ich die Magnolie heute zum Friday Flowerday!

Und immer wenn ich das Wort Magnolie höre muss ich an den wundervollen Film: "Magnolia" (KLICK) denken. Kennt ihr ihn? Wenn nicht, dann müsst ihr ihn unbedingt mal schauen. Eine absolute Empfehlung von mir für euch!


Ein weiterhin schönes verlängertes Wochenende
wünscht Ines


Bild: Westwing (KLICK)
Glasvase mit Hals: Homefinity

Kommentare

  1. Ich liiiiiiebe Magnolien. Und ganz besonders in dieser Farbe. Hier sind sie leider schon verblüht. Neulich habe ich einen Strauch mit gelb weißen Blüten entdeckt. Hatte ich noch nie gesehen.... Am liebsten hätte ich ein paar Blüten mitgenommen.....
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelb-weiß sieht auch ganz toll aus! Sieht man aber leider nicht so oft!

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Ines

      Löschen
  2. Ach wie schön, ich liebe diese Farbe. Magnolien sind einfach super.

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Besonders schön.Herzlichen Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ines,
    was für Exemplare...
    Die schauen völlig perfekt aus!
    Ich habe noch nie solch perfekten Exemplare in der Natur gesehen...
    Genieße sie :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder die du heute zeigst. Den Film werde ich mir mal gönnen - hört sich für mich interessant an! LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !!! Letztes Wochenende war ich bei meinem Vater, in dessen Garten ein 55 Jahre alter Magnolienbaum steht. Leider war er schon verblüht...
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. bei uns sind sie schon lange verblüht, deine sind wunderschön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderwunderschön! Ich wünsch Dir ein tolles Sonnenwochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Magnolien sind einfach wunderschön, liebe Ines!
    Leider sind unsere nun schon hinüber.
    Herrliche Bilder!
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr hübsches Exemplar hast du dir da ins Haus geholt. Ich mag die Magnolie ja auch sehr. Wie schade, dass ihre Schönheit so schnell vergeht. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ines,

    heute morgen wollte es nicht klappen Dir einen Kommentar zu hinterlassen, da hat Google wohl gestreikt...

    Aber nu´: danke für Deinen Kommentar auf meiner Seite!

    Bin auch gerne auf Deiner Seite, Du hast so ein schönes und gemütliches Heim, sieht ganz großartig aus. Gefühlt anhand der Fotos sieht es nach Permanent-Urlaub aus und Dein Garten sieht ebenso wonnig aus - alles sehr einladend!


    Sei fröhlich gegrüßt,

    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!