All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.49





Dieses Kunstwerk im Garten meiner Eltern. Alleine der Pinsel ist 2 Meter hoch. 
Ein Kettensägen-Künstler* aus der Region hat aus dem Baumstamm eines gefällten Baumes, diesen Wahnsinns-Pinsel geschnitten! Schaut mal genauer hin: seht ihr den Schwung und die tollen Details? 
Absolute Handwerkskunst. Ich bin immer wieder überrascht welche Fähigkeiten Menschen haben. Ich sag nur: MIT DER KETTENSÄGE!!!!!


Hintergrund: meine Mutter ist Malerin, sehr kreativ und wollte aus dem Baum etwas Besonderes zaubern. Bis zuletzt hielt sie es vor uns geheim. Und als wir es dann sahen, waren wir erstmal sprachlos (Gesamtöhe: 4 Meter).

Übermorgen zeige ich euch noch ein paar Einblicke in den Garten meiner Eltern.


Eure Ines

(*Wolfgang Rudolf aus Pfronstetten-Aichelau)

Verlinkt mit Sonntagsglück



Und nun freue ich mich auf eure Inspirationen! Wie immer: nur EIN BILD pro Post!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK



Kommentare

  1. Liebe Ines,
    wow......sieht das toll aus. Bin hin und weg. Was für eine geniale Idee.
    Jetzt bin ich ganz gespannt auf weitere Bilder aus dem Garten deiner
    Eltern.
    Hab einen schönen Tag.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der Pinsel ist echt der Hammer! Sehr beeindruckend. Bin auf die restlichen Bilder schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Whow! Der Pinsel ist einfach super galaktisch!
    Ich stehe voll auf solche Kunstwerke. Auch interessant, dass deine Mutter Malerin ist. Magst Du nicht vielleicht ab und zu mal was aus ihrer Kreativ-Werkstatt zeigen? Ich bin immer offen für neue Anregungen.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so einen Kettensägen-Künstler mal in Aktion gesehen, echt beeindruckend. Genauso wie das Kunstwerk für deine Mutter! 4 Meter, das ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Kunstwerk. So etwas zu schaffen mit einer Kettensäge, noch dazu in luftiger Höhe, ist schon bewundernswert. Ich hätte mich dabei wahrscheinlich umgebracht. Bin gespannt auf den Rest vom Garten.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    was für eine grandiose Skulptur, ich bin total hingerissen!
    Herzliche Grüße und hab´ einen schönen Sonntag!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    ich mache auch mal wieder mit bei deiner Sonntagsaktion :)
    Der Pinsel ist ja mal echt ein wahrer Hingucker! Meine Güte, was für eine ARbeit da drin steckt, wirklich etwas ganz besonderes!

    Liebste Grüße zu euch,
    deine Bella :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da kann man nur staunen. Ich habe Angst vor diesen Sägen.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    was für ein tolles Kunstwerk - Hut ab vor den Kettensägen-Künstlern. Auf die Gartenbilder bin ich jetzt auch schon gespannt...

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hey-. Ines, coolio, klasse. Ob du es glaubst oder nicht, in der letzten Zeit bleiben wir bei zappen häufig bei diesen Kettensägenkünstlern aus Amerika hängen. Es ist nun schon soweit, dass der tinkerprinz meint mir so einen Kurs samt "Ladykettensäge" schenken zu wollen. lach.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines
    wahnsinn was man mit einer Kettensäge alles machen kann
    und so detailliert.....Ein richtiges Kunstwerk.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sag ich da nur... ich bin mal auf die Garteneinblicke gespannt ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wenn man aus einem verlorenen Baumfreund ein "Denkmal" machen kann!
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. mit der KETTENSÄGE, unglaublich fantastisch!!!
    was für ein wundervolles symbol für deine künstlerinnenmama!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ines,
    der Pinsel ist ein richtiges Kunstwerk gefällt mir super.
    Ich habe auch schon Kettensägearbeiten gesehen, die furchtbar kitschig waren, dürften sogar noch einige auf der Speicherkarte sein.
    Danke Dir für Deine aufmunternden Worte, jetzt wo ich weiß was ich habe, geht es nur noch aufwärts und ich schaue nur noch nach vorne.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!