All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.50 + Jubiläum + Gewinnspiel





do what you love
and do a lot of it

Das sollten wir wirklich nie vergessen. Deshalb habe ich den Spruch auch groß gerahmt und im Wohnzimmer dekoriert (mehr Bilder dazu gibt´s morgen!). Der Druck stammt von ArtboxONE und ihr findet ihn hier: KLICK

50! Das klingt doch nach Jubiläum. Das muss gefeiert werden!
50 Inspirationen in knapp einem Jahr!
Ich genieße den Sonntag so sehr mit euch und euren Inspirationen.


Und als großes Dankeschön gibt es einen tollen Preis zu gewinnen:
ArtboxONE hat für euch ein grandioses Überraschungspaket gepackt!
So viel sei verraten: ein toller Druck auf Aluminium und ein kleines Goodie!
Wenn ihr also auch eure Wände verschönern wollt, dann hinterlasst einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in den Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 08.06.16.

Jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen und freue mich wie immer auf eure Inspirationen!

Eure Ines 




 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Liebe Ines, das ist ja nicht zu glauben, schon 50 Sunday Inspirations. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Und bitte lass uns noch lange weiter machen.Ich bin sonntags immer ganz gespannt auf die Inspirationen.
    Vielen Dank Dir für Deine Mühe, und einen schönen Jubiläumssonntag.
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    herzlichen Dank und Glückwunsch für soviele Inspirationen, wenn ich auch noch nicht soo lange dabei bin.
    Ich will jetzt endlich auch mal gewinnen BÜDDDDDDDEEEEEEE!
    Ich habe noch nie gewonnen, will auch und hüpfe und bringe auch den Flip mit,
    vielleicht klappt es dann besser :-))).

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hat dich fein, ich lauf erst mal eine Runde. Obwohl es leicht nieselt aber ich muß raus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Sonntagsgrüße! Jubiläum? Das können wir doch noch toppen, oder? Ich freue mich auf "immer wieder Sonntags" Inspiration.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ines, ich war noch nie dabei und bin über instagram her gekommen und werd mir mal überlegen, ob ich auch eine inspiration habe. Inzwischen hüpf ich einfach ganz frech in deinen Lostopf - schönen Sonntag und LG aus Südtirol - Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun bin ich auch mit einer Inspiration dabei und habe noch eine Frage zu deinem tollen Spruch - hast du diesen selber ausgedruckt und wenn ja, was ist das für ein Schrifttyp? der gefällt mir nämlich sehr.

      Löschen
    2. Liebe Siglinde, es freut mich sehr, dass du mit dabei bist! Schön, dass du noch so schnell einen Inspirationspost geschrieben hast. DANKE!
      Der Druck stammt von ArtboxONE und ich habe ihn oben im Text noch schnell verlinkt ... so findest du ihn schneller!

      Ganz liebe Grüße und einen inspirierenden Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    endlich bin ich mal wieder dabei.
    Schon 50. - Wahnsinn.
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese
    Freude zum Sonntag.
    Heut lacht hier (noch) die Sonne.
    Ich geh jetzt in den Garten und mach genaus das,
    was du vorschlägst.
    Wünsch dir auch viel Freude dabei.
    Ganz lieb Jana
    Ach ins Lostöpfchen hüpf ich auch schnell noch.
    So viel Zeit muss sein.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur 50. Sunday Inspiration!!! Toll, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast! Ich stoße dann virtuell mit dir schon mal auf die nächsten 50 Inspirationen an.
    Der Spruch auf dem Bild ist klasse, besonders wenn man ihn jeden Tag vor Augen hat...hüpfe dann auch gleich mal in den Überraschungs-Lostopf! und wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch zum Fünfzigsten. Das ist eine tolle Idee von dir.
    Dein Bild ist toll. Diesen Spruch sollte man wirklich immer vor Augen haben.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    Potential und Wünsche und Idee um meine Wände zu verschönern
    hätte ich wohl immer :)
    Ein tolles Giveaway!
    Da mag ich so gerne mein Glück versuchen!
    Heute hätte ich fast bei dir mal wieder mitmachen können :)
    "Leider" hat mein echt mal kurzer Post dann doch 2 Bilder... ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ines,
    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur 50! :-)
    Schön, dass wir mitfeiern dürfen. Mach weiter so und sei mir Herz dabei.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    Hammer 50 mal...... nächste Woche bin ich wieder dabei......
    Macht immer wieder Spaß....
    Ich mag deinen Spruch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ines,
    wie doch die Zeit vergeht, im einfachen wie doppelten Sinne! Gratulation zu diesem 50er-Jubiläum, das will etwas heißen, in unserer schnelllebigen Zeit.

    Weiterhin viel Freude mit dieser schönen Aktion!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo guten Abend Ines,

    herzlichen Glückwunsch zum 50er-Jubliäum und weiter so :-) Mich inspiriert die Nummer 14. Blume – Wikipedia, das Bild welches ich verlinkt habe. Der Schmetterling auf der Blume ist sehr schön :-)

    Ich folge dir auf Bloglovin, Google+, Instagram, Twitter und auf Pinterest sowie Google Friend Connect.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, danke für deinen Beirag. Aber das Besondere am Sunday Inspiration ist, dass nur ein Post mit einem Bild verlinkt werden darf. Auf der Wikipedia-Seite sind leider noch viel mehr. Deshalb muss ich deine Verlinkung leider löschen. Sei mir nicht böse, aber es soll gerecht für alle sein. An der Verlosung nimmst du natürlich teil und ich freue mich wirklich ausserordentlich, dass du mir auf meinen Social-Media-Kanälen folgst. DANKE!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  13. Liebe Ines,
    50x hast Du uns schon inspiriert. Glückwunsch. Ich hoffe ich bin auch bald wieder mit dabei. Im Moment fehlt mir noch ein wenig der Rhythmus...
    Klar möchte ich meine Wände verschönern und springe schnell in den Lostopf.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch stimmt wirklich und sich ihn ins Wohnzimmer zu hängen ist auf jeden Fall eine Investition wert! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg!

    Ich hab seit ewig langer Zeit auch mal wieder etwas auf meinem Blog veröffentlicht.
    Würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    Liebst
    Celine Marie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines, gestern habe ich es nicht mehr geschafft an den Computer zu gehen. Aber heute ;)) Dein Spruch ist famous!! Alles Liebe zum Jubiläum - wie herrlich!! Ganz, ganz liebe Grüße in den frühen Montagmorgen, Nicole (und hühüpf - ins Töpfchen!!)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ines,
    ja der Spruch stimmt für mich auch, wenn ich es nur öfter in die Tat umsetzen könnte. Aber ich übe mich immer mehr darin.
    Und herzlichen Glückwunch zur 50!
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!