All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Frische Sommerbrise im Hamilton (+ Video!)



Dieser Post enthält ganz viel Erfrischung und Werbung.

Könnt ihr euch noch an den letzten Sommer erinnern? Der war doch so richtig heiss! Mit teilweise über 40 Grad. Draussen war es kaum (gar nicht mehr) auszuhalten und im Haus war es dank der tropischen Nächte auch sehr warm.

Doch dieses Jahr bin ich gewappnet! Denn ich bin immer noch guter Hoffnung, dass der Sommer demnächst kommt. Und zwar so richtig mit Hitze, Coctails, Eiswürfeln, lauen Nächten und Bikini-Wochenenden. Ich glaube, ihr habt die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und irgendwie sagt mir mein Gefühl: "wenn der Sommer kommt, dann so richtig"!


Letztes Jahr habe ich mich ohne Ventilator durch die Hitze gequält und das musste dieses Jahr anders werden - mein Vorsatz war also: Ventilator suchen und finden.

Und kaum war ich online, flatterte eine nette Email ins Postfach. Sie war von BALMUDA und mit dem Angebot, den neuen und innovativen Ventilator "GreenFan" (KLICK) zu testen. Was für eine glückliche Fügung!
Sofort sagte ich zu, denn der GreenFan ist ein ganz besonderer Ventilator: er erzeugt einen natürlichen Wind, ähnlich einer lauen Sommerbrise.




Letzte Woche ist er bei mir eingetroffen, und um es in einem Wort zusammen zufassen: Begeisterung!
Der GreenFan produziert eine frische Sommerbrise, absolut angenehm auf der Haut und fast wie im Urlaub. Nicht nur fast, sondern wie im Urlaub! Ich war vorab ja etwas skeptisch, ob das wirklich funktionieren kann! Und wisst ihr was? Es ist sogar noch besser als beschrieben.

Dass ein so stylisches Maschinchen einen "naturgetreuen Wind" erzeugen kann, grenzt für mich an Zauberei (ist in Wirklichkeit aber nur "Technik" ;-))).

Mr.Eclectic (mein Mann und Qualitätsbeauftragter) hat den Ventilator aufgebaut und ist von der Qualität und Bauart mehr als begeistert. Und das hat wirklich was zu bedeuten!

Das ist aber noch nicht alles: der Stromverbrauch ist minimal. Bei 8-stundiger Nutzung pro Tag kostet mich der Ventilator 19 ct im Monat (!!!) uns ist dazu noch absolut geräuscharm ... man kann ihn somit nachts im Schlafzimmer laufen lassen. Weitere Sonderfunktionen des #BalmudaGreenFan findet ihr hier: KLICK.

Umweltfreundlich mit einer Brise wie frisch aus der Natur! I love it.










Ihr seht, meine Begeisterung ist groß, denn stylisch ist er auch noch. Und passt ziemlich gut ins Hamilton.
Der Sommer kann kommen ... das Hamilton ist soweit! 
Und Lucy auch:




Ist sie nicht toll? Meine Lucy! Genau so ist sie!
Seid ihr schon gewappnet gegen die große Hitze? Was sind eure besten Tipps? Ich bin gespannt, berichtet mir davon. 

Eure Ines


Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von: BALMUDA Green Fan

Verlinkt mit Freutag

Kommentare

  1. Liebe Ines...also meine ersten Worte gelten Lucy: was ist die süüüüß....die könnt ich knutschen...echt :-)

    Was deinen neuen elektrischen Sommerwind betrifft...der sieht ja nebenbei so richtig stylisch aus...
    Nur ich sehe es schon vor mir..ihr schwitzt und die Hunde sitzen vor der Windmaschiene :-)))

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, liebe Astrid, dass hast du nett geschrieben. Bin darauf aber auch schon sehr gespannt!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    wirklich ein tolles, stylisches "Windchen", dieser Ventilator. Sieht nicht nur klasse aus, sondern scheint auch sehr effektiv zu sein.
    Allerdings blieb mir beim Preis auf der HP wirklich die Spucke weg.
    Da sollte sich wirklich jeder Normalverdiener fragen, ist er diesen Preis tatsächlich wert?
    Alles Liebe
    Astrid aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, er ist wirklich stylisch und absolut effektiv.
      Leistung, niedriger Stromverbrauch, Innovation und gutes Design kosten oftmals etwas mehr. Natürlich muss jeder selbst wissen, ob es das wert ist. Wenn ich dann aber sehe, dass für Schuhe oder Taschen oftmals mehr als 400,- ausgegeben wird, dann kann der GreenFan mehr als mithalten.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines, ich bin auch der Meinung, dass wenn der Sommer kommt, er mit Hitze und Tropennächten daher kommt! Deshalb bin ich froh, bei Dir einen so hübschen Ventilator im Test zu finden. Er sieht wirklich sehr stylisch aus.. Daumen hoch!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich glaube es kaum noch, dass wir einen richtig tollen Sommer bekommen, wir haben Mitte Juni...
    In drei Monaten liegen schon wieder die ersten Lebkuchen im Supermarkt Regal.
    Aber warten wir es ab...
    Den Ventilator habe ich gerade schon auf einem anderen Blog bewundert, er ist klasse.
    Schaut super aus und auch der Geräuschspegel muss super leise sein.
    Nun hoffe ich sehr, dass Du ihn bald einsetzen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, Juli + August kommen ja noch. Mehr als 8 Wochen Sommer! Das wird schon. Ich bin guter Hoffnung ;-).
      Man hört den Ventilator fast gar nicht. Er ist wirklich unglaublich leise!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines, noch haben wir den Siebenschläfer Tag vor uns und vielleicht haben wir ja Glück und es wird bis dahin wirklich besser.
    Zur Zeit mag ich nicht richtig dran glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Einen Ventilator brauche ich allerdings nicht, hier hat es sich ziemlich abgekühlt.
    Aber Deine Hündin auf dem Sessel gefällt mir sehr!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ines,
    den könnte ich meinem Mann glatt mal für´s Büro empfehlen. Er stöhnt im Hochsommer immer, dass es viel zu heiß unterm Dach wird!
    Ich hoffe sehr fmit Dir, dass das mit dem Sommer noch was wird...ich vermisse ihn nämlich schon sehr!
    Liebe GRüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    deine Zuversicht steckt an. Langsam dürfte es doch einmal wärmer werden.
    Meinem Ältesten habe ich heuer auch vorsorglich einen Ventilator besorgt.
    Ich wäre mehr für die Cocktails. grins.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh das klingt ja toll liebe Ines - sowas bräuchten wir ganz dringend bei uns im Büro; da ist immer eine Affenhitze sobald die Sonnen nur leicht reinscheint. Das ist das verhängnisvolle an einer Fensterfront^^. Bei uns Zuhause lässt es sich zum Glück ganz gut aushalten, aber der Sommer ist ja momentan auch eher ein Witz ;)
    Aber Wahnsinn, wie wenig Strom er verbraucht - und Lucy hihihi..scheint es ja auch zu genießen! :)

    Alles Liebe und auch dir schönen Sonntag noch!
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das Video ist ein Knaller, Ines! So eine vornehme Lady, die sich erfrischen lässt! Heute braucht ihr den summenden Begleiter bestimmt auch, ist ja sooo warm draußen! Aber ich beschwer mich nicht, ich liebe Sommer :) Liebste Grüße aus Wiesbaden! Kea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!