All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Inseln des Glücks und Bekanntgabe der Gewinnerin





Momentan zaubere ich total gerne kleine Dekowelten auf den Esszimmertisch.
Der Tisch hat dafür aber auch definitiv Potential mit 2,5 m Länge! Deshalb ist auch meistens eine Hälfte des Tische verdekoriert. Macht ihr das auch, oder nutzt ihr euren Tisch "nur" für gutes Essen?

Ich mag es auf jeden Fall sehr. Es gibt mir Inspiration und Antrieb. Es sind kleine Inseln des Glücks. Dinge die mir am Herzen liegen und die ich momentan besonders schön finde. Alle paar Tage gesellt sich etwas dazu oder verschwindet wieder. Ganz nach Laune und Empfinden.
Und bei den momentanen Wetterkapriolen muss es im Hamilton einfach schön sein. Das ist zwingend, denn dann stört auch der Blick aus dem Fenster in den strömenden Regen nicht.
Ich kann das schlechte Wetter nämlich mit schöner Deko sehr sehr sehr gut kompensieren ;-).











Es würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas Deko-Inspiration mitnehmen könnt! 
Die Notizhefte und das Postkartenbuch sind aus meinem Online-Shop: KLICK.
Alle weiteren Infos zur Deko findet ihr unten.

Und nun komme ich endlich zur Bekanntgabe der Gewinnerin!
Bei dem Gewinnspiel in Kooperation mit ArtboxONE hat Rahel vom Himmelsstück Blog  gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte sende mir deine Adresse, damit sich das tolle Paket von ArtboxONE auf den Weg zu dir machen kann.


Eure Ines


Bezugsquellen:
Postkartenbuch: KLICK
Notizblock Peacock: KLICK
Notizblock Air Balloons: KLICK 
Bild "Meeresross": KLICK
Buch "Cupcakes and Cashmere at Home": KLICK


Kommentare

  1. Ich habe auch eine Hälfte vom Tisch verdekoriert und mag das sehr gern.
    Wir haben noch immer Glück mit dem Wetter: es ist zwar nicht mehr so warm, aber immerhin sonnig. Ich schick dir gleich mal etwas davon, okay?
    Herzlichen Glückwunsch an Rahel, sie wird sich sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. wow wundervolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. was sieht es wieder charmant bei Dir aus, liebe Ines!! Bei uns wird auch nur eine Tisch-Hälfte im Moment benutzt. Die andere Hälfte hat mein KLeiner mit seinen Malsachen in Beschlag genommen! Der bestimmt jubelnden Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch mein Tisch wird immer für Dekoration gebraucht.
    Aber da wir nur zu dritt sind brauchen wir auch nicht so viel Platz!
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    unser Tisch wird jeden Tag aufs Neue von unserem Alltagsleben geschmückt, dadurch bekommt er Zeitzeugen ,die ich sehr schätze. Aber ab und wann hätte ich gern einen so geschmackvollen Tisch wie deinen.
    Ich gratuliere der Gewinnerin zu ihrem tollen Gewinn. Viel Freude damit.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    und wie ich das kenne! Mein Esszimmertisch ist immer Dekoriert. Das verbreitet definitiv gute Laune :o) Herzlichen Glückwunsch an Rahel.
    Liebste Samstagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar! Ganz herzlichen Dank, dass ist aber wirklich eine Überraschung! Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!