All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Mein Sommer-Style



Meine Traumstadt: Santa Barbara ... Sommer pur! (2007)


Der Sommer kommt. Ganz bestimmt. Bald ... hier im Süden. Gestern gab es schon einen kleinen Vorgeschmack: der erste Tag seit langem ohne Regen und sommerlich warm. Im Norden ist er ja schon da, der Sommer!

Während der letzten verregneten Tage habe ich ein paar Sommer-Inspirationen gesammelt ... ich konnte einfach nicht anders ... als von Sonne und süßen Kleidchen zu träumen.


Und bevor ich euch meine sommerliche Veranda zeige, möchte ich euch heute mit ein paar schönen Sommer-Styles inspirieren. Der Sommer ist für mich immer farbenfroh, frisch und leicht. Mit einer Prise Augenzwinkern und Lässigkeit.

Ich habe mir in letzter Zeit einige neue Kleidchen, Schuhe und Taschen gegönnt. Alles im frischen Sommer-Look. Espandrilles sind mein absolutes Muss für diesen Sommer. Bunte Kleider und Boho-Ketten ebenso.


Eine kleine Auswahl an Inspirtionen habe ich für euch zusammen gestellt!
Und bei diesen tollen Farben und Mustern springt der Sommer-Funke bestimmt über!
Ich liebe diese frischen Farben, die floralen Muster und den Style:



Und bei den Schuhen, stehen Espadrilles bei mir ganz hoch im Kurs. Sie sind einfach Sommer pur! Atmungsaktiv und so unglaublich bequem:



Die kleinen, feinen und eklektischen Accessoires machen aus jedem Style einen echten Hingucker:




Und das Zuhause darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Mit neuen Kissenbezügen und sommerlichen Dekostücken zaubert ihr im Nu sommerliches Flair:



Wie lange liebäugel ich schon mit einem Gästebuch!? Und ich habe immer noch keins. Aber die Vorstellung es auf Grillparties oder Feuerkorb-Nächte den Gästen zu reichen, entlockt mir ein Lächeln.

Habt ihr schon alles für euren individuellen Sommer-Look?
Ich kleide mich nie komplett neu ein, sondern erweitere meine Garderobe mit ein paar besonderen Teilen: ein neues Kleid, ein schönes Schmuckstück und eine ausgefallene Tasche.
Daraus ergeben sich dann neue Kombinationen mit den älteren Kleidungsstücken im Schrank.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meinen Styles etwas inspirieren konnte!

Eure Ines



Verlinkt mit Freutag.

Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Also hier ist er schon: der Sommer! Seit Tagen bestes, heisses Sinnenschein-Wetter....deshalb sind meine Sommersachen auch schon im Einsatz. Und Espandrilles gehören in jedem Fall dazu!
    Eine schöne Auswahl zeigst Du da!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt!!! Ihr im Norden habt wirklich Glück! Aber es sei euch gegönnt :-).

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    ich habe auch Espandrilles gekauft, weil sie mir sehr gut gefallen.
    Deine Bilder kann ich leider nicht sehen, ich habe einen Adblocker.
    Schade.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Espadrilles gehören einfach zum Sommer!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Schöne Sommersachen zeigst du da liebe Ines, Espandrilles sind mit auf dem Plan!!!
    Hier ist er auch schon der Sommer, schon eine ganze Zeit, ich schick dir ein paar
    Sonnenstrahlen ;-)))
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, liebe Katja. Der Sommer kann kommen!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines
    Ich liebe Sommerkleider, wenn ich mich morgens in eines reinwerfe, habe ich sofort gute Laune.
    Es müssen nicht immer Highheels sein...oft habe ich es gerne gemütlich und trage die flacheren Espandrilles (konnte ich früher nie aussprechen) :-)

    Ich kaufe auch so mit und mit...aber eigentlich brauche ich nix...ich könnte ne Familie mit 10 Töchtern einkleiden und die hätten die Möglichkeit sich 3x aam Tag umzuziehen *lächel

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Kleider gehen auch super mit flachen Schuhen.
      ... Frauenprobleme ;-)))

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    hier war heute endlich mal wieder Sommer pur.
    Den ganzen Tag tolles Wetter, herrlich.
    Deine Vorschläge sind sehr schön, nicht ganz mein Stil, aber trotzdem wunderbar sommerlich.
    Ich habe drei, vier feste Farben, in der ich mir nur noch Klamotten kaufe. Da brauche ich nicht viel, da passt immer alles und man kann alles kombinieren.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, leider kann ich nur Dein wunderschönes Foto von Santa Barabara sehen. Aber da werden Erinnerungen wach.. seufz!! Liebe Grüße, Nicole (die gerade ihre blau-weißen Espandrilles in die Ecke gekickt hat ;))

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Ethno-Elemente fließen in meinen Sommer-Look auch immer ein. Viel Weiß und sehr gerne luftige Tuniken. Dazu trage ich am Liebsten lange Ketten und bunte Armbänder. Dann kann der Sommer ja jetzt kommen!
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, deine ausgewählten Stücke inspirieren mich wirklich sehr. Vor allem die Espandrilles gefällen mir alle total gut und die möchte ich mir heuer auch noch zulegen. Bis jetzt konnte ich sie wegen dem schlechten Wetter ja ohnehin noch nicht brauchen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    der Sommer kann jetzt wirklich mal kommen und bleiben. Ich fühle mich wie eine Oma, immer am schlafen dank der Wettersprünge.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!