All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Neue Möbel für meine Veranda




Endlich habe ich es getan: ganz spontan einen Tisch und einen weiteren Stuhl für die vordere Veranda gekauft. "Weiß und aus Metall" waren  die Vorgaben.
Und wie bereits in diesem Post berichtet, habe ich passend zur Metall-Schaukel tolle Sale-Artikel gefunden.
Ich bin absolut begeistert. Sie passen perfekt und wirken mit dem Schmuckkörbchen einfach zauberhaft.


Mr.Eclectic und ich haben vorletzten Freitag nach der Arbeit erstmal Siesta auf der Veranda gemacht. Mit lecker Kaffee und tierischer Unterstützung (2 Hunde und 1 Katze) haben wir die neuen Möbel eingeweiht. Unglaublich was so alles auf diese filigranen Möbel passt ;-).
Absolut bequem und herrlich schön sind sie. Ein Plätzchen zum Verweilen und perfekt für den Kaffeeklatsch mit einer lieben Freundin oder Nachbarn die auf einen kleinen Plausch vorbeikommen. I love it! I enjoy it!














Na, meine lieben Leserinnen wie wäre es mit einem Kaffee und ein Stück Kuchen hier auf meiner Veranda? Es wäre mir ein Vergnügen!

Eure Ines

Verlinkt mit Freutag

Bezugsquellen:
Metall-Schaukel: KLICK
Metall-Stuhl:KLICK
Metall-Tisch: KLICK

Kommentare

  1. Very beautiful terrace. Both the furniture and flowers ... are wonderful. What could be more beautiful in summer evenings than this place !!!
    I wish that every day this summer to be unforgettable.
    Regards, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah, you are so right!
      Thank you for your wonderful words!

      Ines

      Löschen
  2. Eben dachte ich als ich deinen Post laß wieso neue Möbel ???? Du hast doch so tolle Möbel auf deiner Veranda. Aber als ich es sah verstand ich dann. Jaaa sieht echt ganz toll aus.
    Und einen Kaffee und ein Stück Kuchen bei dir zu genießen das wäre schon was. Aaaaber
    leider die Entfernung.....:(:(:(
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Aber ein Tisch und ein Stuhl haben eben noch gefehlt!!!
      Danke für deine lieben Worte!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Hey, das ist doch schön! Genießt eure Zeit auf der Veranda und mit den neuen Möbeln!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne. :)
    Am liebsten würde ich sofort zu dir kommen und mich dazu setzen so schön gemütlich hast du es.

    Einfach nur herrlich!

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ines,
    die weißen Möbel passen perfekt auf Deine Veranda!
    Sag Du nochmal was zu meinem Ausblick! ;-)))) Deiner ist doch wohl auch perfekt!!!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt nicht ... aber gut! Wir haben ja noch ein Haus vor uns (das ich natürlich nicht mitfotografiert habe ;-)).

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. awww ist das schoen!!! Und so eine schoene Aussicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    ich habe mich gerade in deine neuen Möbel verliebt.....
    Deine Hängeschaukel ist ein Traum.....
    Gerne würde ich dort mit dir ein Sektchen trinken....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oder einen Prosecco!? Ich bin dabei!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Wenn ich mal in Deiner Nähe bin, komme ich auf Dein Angebot zurück.
    Denn es schaut einfach toll auf Eurer Veranda aus.
    Eben habe ich mir eine neue Sonnenliege gekauft, mein lieber Mann hat die alte, mein Lieblingsstück, zerfetzt....Krach hat es gemacht und sie war durch...lach.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend auf der Terrasse, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups!!! Aber ist doch auch nicht schlecht, jetzt hast du eine Neue!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  9. Deine Veranda ist ein Traum liebe Ines! Erinnert mich an an Key West. Herrlich.
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!