All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Pfingstrosen, Deko und ein neues Projekt




Wie bereits am Montag angekündigt, möchte ich euch heute erzählen, was ich letzten Sonntag Nachmittag gemacht habe:
Das Wetter war kalt und regnerisch und ich saß mit Pinterest und unzähligen Wohnzeitschriften auf meinem gemütlichen Sessel im Wohnzimmer. Ich bin momentan dabei Moodboards für meine liebe Freundin zu entwerfen! Wieso, weshalb, warum ... fragt ihr euch jetzt sicherlich?
Sie hat mich beauftragt ihr Bürozimmer zu gestalten! Unglaublich ... ich freue mich so sehr darüber!


Das Spannende an diesem Projekt: meine Freundin ist sehr klar und straight in ihrer Einrichtung. Ihre Vorgaben zum Büro: FRISCH, MODERN, LEICHT, INSPIRIEREND
Das ist eine echte Herausfoderung, die ich aber sehr sehr gerne annehme!

Und ich möchte euch den kreativen Schaffensprozess hier auf meinem Blog zeigen. Habt ihr Lust darauf? Ich bin nämlich Feuer und Flamme!




Ein kleines Produkte-Moodboard habe ich schon erstellt Das zeige ich euch jetzt einfach mal:



Ich mag diesen klaren und cleanen Stil sehr gerne und bin jetzt schon gespannt, wie es sich entwickeln wird!




Ausserden blühen bei uns die Pfingstrosen immer noch in Hülle und Fülle. Und ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste auch welche ins Hamilton holen. Sie sind einfach perfekt: wunderschön und dicht gefüllt. Ich habe mit ihnen mein Highboard im Wohnzimmer neu dekoriert.








Heute werde ich mir nochmals welche schneiden. Freue mich schon aufs Dekorieren!

Ich wünsche euch einen fabelhaften Start ins Wochenende!

Eure Ines XOXO


Verlinkt mit Friday Flowerday und Freutag


Bezugsquellen:
Keramik-Ananas / Box / Notizbuch: KLICK
"Love X Style X Life": KLICK
"Absolutely beautiful things": KLICK
"Das große Buch der Wohnstile": KLICK

Kommentare

  1. Was für eine schöne Aufgabe, liebe Ines! Und ich freue mich schon sehr auf Deinen Schaffensprozess.. es wird bestimmt ein wundervolles Büro, da bin ich mir sicher!! Die Pfingstrosen sehen einfach wundervoll aus.. hachz! Liebe Grüße in den Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    man spürt deine Freude auf dein vor dir liegendes Projekt.
    Mit so viel Enthusiasmus wird dein Moodbaord sicher etwas ganz besonderes.
    Frohes Schaffen.
    Deine Pfingstrosen sind noch so schön. Meine haben den Regen nicht so gut überstanden.
    Sonniges Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Ines, da gratuliere ich dir! ♥ Die Pfingstrosen sind wundervoll, die blühen hier auch noch....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Pfingsrosen und das Cleane hat definitiv etwas
    Liebe Grüße und schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    das glaube ich gerne, das du Spaß dabei hast....eine schöne kreative Arbeit...obwohl :-), alles was Freude macht ist doch gar keine Arbeit.

    Deine Pfingstrosen sind so toll ich habe leider keine im Garten, das muss auf die To-Do Liste..unbedingt *lächel

    Eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    Pfingstrosen gehen IMMER!!!
    Ich liebe diese Zeit und zeige heute ja auch wieder welche.
    Und wie toll, dass Du für Deine Freundin etwas entwickeln darfst.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich mich auch gefreut! Eine spannende Aufgabe!
    Deine Pfingstrosen sind wunderschön, welche Sorte ist das? Meine sind nämlich nicht so schön gefüllt, da könnte ich mir ja noch eine zulegen ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe, das klingt spannend! Unbedingt zeigen. Ich werde mein Büro auch so bald wie möglich ummodeln und bin für jede Inspiration dankbar.
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh was für ein tolles Projekt liebe Ines! Und was für eine Ehre auch, oder? Ich freue mich immer sehr, wenn mich Freunde nach Deko- oder Einrichtungstipps fragen. Und hach, die Bilder gefallen mir super gut und die Pfingstrosen sind natürlich auch ein Traum! Bin gespannt wie es weiter geht :)
    Alles Liebe
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!