All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.51





Diese offenen Regale sind perfekt dekoriert. Und deshalb sind sie meine heutige Inspiration ... denn ich tue mir unglaublich schwer Regale zu dekorieren. Es sieht bei mir einfach nie gut aus.
Mit Sideboards oder Tischen habe ich da gar kein Problem. Aber sobald mehrere Ebenen übereinander sind, ist meine Deko einfach nicht mehr stimmig.


Deshalb nehme ich mir dieses Bild aus dem Buch: Cupcakes and Cashmere at Home (KLICK) als Inspirationsquelle und "Lehrobjekt" ;-). 
Und sobald ich mein 3-bödiges Regal in der Küche neu (und hoffentlich stimmig) dekoriert habe, zeige ich euch natürlich Bilder. Bin schon sehr gespannt wie ich es hinbekomme!

Ich stöber jetzt noch ein bisschen in diesem wundervollen Buch, dass ich mir vor einigen Tagen von meiner Wunschliste gegönnt habe. Auf diese Wunschliste kommen alle Bücher, die interessant klingen und die ich nicht sofort haben muss. Habt ihr auch so eine Liste?

Jetzt möchte ich euch wie immer einen inspirierenden Sonntag wünschen. Die lieben LeserInnen aus Norddeutschland können heute die Sonne in vollen Zügen genießen. Wir hier im Süden haben extrem wechselhaftes Wetter ... sobald also die Sonne scheint: schnell raus!

Eure Ines 

Bezugsquelle:
Buch "Cupcakes and Cashmere at Home": KLICK




Und nun freue ich mich auf eure Inspirationen!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Liebe Ines,
    ein sicherlich sehr schönes Buch. Aber ich habe hier meine Bücherregale und die sind in der Regel alle immer gleich dekoriert mit lieben Erinnerungsstücken.
    Da mache ich wirklich nicht viel.
    So gefällt mir das und gut ist. Bei meine Sideboard ist es ähnlich, da ist die Glotze und die Anlage drauf. Aber beim anderen Sideboard mache ich es schon mal. Im Winter allerdings mehr, als im Sommer.

    Einen wundervollen Sonntag, ich gehe jetzt in die Kirche und heute mittag sieht es ja nicht so gut aus, aber da bekommen wir im Ländele auch hin.

    Mit lieben Grüßen eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Dankeschön! Und ja, wir machen einfach das Beste daraus. Was auch sonst ;-).

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    die Regale gefallen mir sehr......
    Das Buch hört sich super an.....
    Bei mir ist es oft so wnn ein Buch auf meiner Liste steht,
    muß ich es meistens sofort haben....
    Ich bin da leider nicht ganz so geduldig....
    Also hier im Norden ist der schönste Sonnenschein, soll ich dir ein paar
    Sttrahlen schicken.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne ist nun auch mittlerweile im Süden angekommen.
      Warten kann ich natürlich auch nicht bei allen Büchern. Manche muss ich auch sofort besitzen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Regale können wirklich tricky sein ...
    Ich bin gespannt, wie deins aussehen wird!
    Ich bitte um einen kleinen Applaus, ich habe deinen Tipp umgesetzt - nur ein Bild und das als Vorschau auf einen Folgepost ;-)
    Liebe und sonnige Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz großer Applaus an dich!!! Einfach perfekt.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Ach Ines! Dir ist zu danken: Wie heißt es so schön: Thank you for hosting :)!
    Drück dich und freue mich auf weitere Inspirationen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber immer doch! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    ja, so eine Liste besteht hier auch, allerdings ist sie furchtbar lang und ob sie irgendwann mal abgeabeitet bekomme?
    Nun viel Spaß beim Dekorieren, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine wird auch nie ganz abgearbeitet werden. Ich finde das aber auch gar nicht schlimm. so wie es eben passt.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Die Idee mit den Nagellacken ist ja mal klasse.... Auch das Buch hört sich toll an.... Danke für die schöne Inspiration liebe Ines ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Christel!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Hallo Ines...ja ich finde es auch nicht ganz leicht Regale zu dekorieren...bis ich da ganz zufrieden bin...das kann schon dauern :-).
    Ich kann ganz gut auf Bücher warten und überlege mir ob ich es wirklich brauche...denn ich habe schon so viele....aber wie sage ich immer: Bücher kann man nie genug haben....genau wie Stühle * lächel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir!!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Hallo Ines,
    ja, mit Regalen tue ich mich auch schwer. Wir haben nur Bücherregale, da ist ja nicht viel mit Deko. :-)
    Eine Bücherwunschliste habe ich auch und eine Wunschliste für sonstigen Kram wie Schmuck, Deko,... . Ab und zu gönne ich mir etwas von diesen Listen, manche Wünsche kann ich aber wieder streichen, weil sich der Wunsch mit der Zeit verflüchtigt hat. Daher sind die Listen für mich auch ein gutes Mittel, um nicht zu viel unnötigen Kram anzuhäufen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht! Manche Dinge sind irgendwann doch nicht mehr so interessant! Und genau deshalb sind Wunschlisten auch perfekt. Sie bewahren oftmals vor Fehlkäufen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!