All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.52



Notzibücher.
Leere Seiten mit Platz für Ideen, Pläne und Träume.
Ich liebe schöne Notizbücher und benutze sie immer und jederzeit. Denn viele Dinge sind doch schneller vergessen als man glaubt. Sie geben mir Platz um meine Inspirationen festzuhalten oder sind mal schnell zur Hand, wenn mir eine tolle Idee einfällt.
Und wenn sie dann noch einen tollen Spruch auf dem Einband bereithalten, sind sie einfach perfekt.
Große Liebe ... ganz große Liebe!


Eure Ines


Bezugsquelle:
Notizbücher: KLICK



Und nun freue ich mich auf eure Inspirationen!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK




Kommentare

  1. Liebe Ines, Du hast ja so recht! Bei mir gibt es auch diverse Notizbücher, und wenn ich die mal durchstöbere, dann wundere ich mich immer, was ich alles so für Ideen gehabt hab, die völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden sind. Gut, dass es Notizbücher gibt.
    Ganz herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Rückblicke sind doch immer besonders interessant und manchmal auch super peinlich ;-))).

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Wie du siehst, habe ich mich wieder von dir inspirieren lassen - ein Bild als Schmankerl für einen kommenden Post ;-)
    Ich habe auch ganz viele Notizbücher, aber sie sind mir zu schade, um etwas hineinzuschreiben ... Ein bisschen meschugge, ich weiß ...
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Ines!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, so ging es mir auch lange. Aber mittlerweile haben sich so viele angesammelt, dass ich das geändert habe!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    wunderschön sind die Notizbücher...da könnte man direkt eine Sammelleidenschaft entwickeln. Allerdings habe ich die doofe Angewohnheit alles auf lose Zettel zu schreiben (die ich dann natürlich nicht mehr finde) - die Notizbücher sind mir oft zu schade, um etwas reinzukritzeln.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zettelgeschäft hatte ich bisher auch immer. Und in die Notizbücher wollte ich auch nie schreiben. Ich habe das jetzt aber geändert und es ist fantastisch! Probiers einfach auch mal aus!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Ohhh ja, ich liebe sie auch, die kleinen hübschen Notizbücher.
    Hier liegen einige, die meisten leer.... :-))))
    Hab einen schönen Sonntag, vielleicht mit entspannender Musik?
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Birhte. Ich habe die Musik genossen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Hallo Ines,
    mir geht es wie Frauke, mir sind die Notizbücher zu schaden, um etwas reinzuschreiben. Auch weil ich sie immer mit dabei habe, auch wenn es mal regnet und deshalb reicht mir mein Terminkalender, der aber auch dementsprechend aussieht. Er lebt sagt mein Liebster immer und das stimmt.

    Aber er wird nach einem gefüllten Jahr nicht weggeworfen, ein oder zwei Jahre wird immer noch nachgeschlagen.

    Mit lieben Grüßen Eva
    die heute wieder rezeptet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Terminkalender habe ich natürlich auch noch. Aber der Platz darin reicht mir bei Weitem nicht aus ;-)).

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    Notizbücher kann man nie genug haben.....
    Hier liegen auch überall welche rum.....damit man sie gleich zu Hand hat.....
    Deine 2 schönen sind mittendrin.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich überaus!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    ich bin heute zum ersten Mal bei deiner Link-Party dabei und bringe Blüten meiner Erbsen mit.

    Liebe Grüße aus Wien
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, herzlich Willkommen! Es freut mich sehr, dass du mit dabei bist.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines,
    da hast du aber besonders schöne Notizbücher gefunden♡
    und dann noch so toll fotografiert :)
    Wünsch dir einen bezaubernden Sonntag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, Sylke für deine bezaubernden Worte!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  9. Hallo Ines,
    ich bin gerade durch Zufall bei dir hier gelandet. Notizbücher - ich liebe sie in allen Variationen. Es muß sich gut anfassen (Einband sowie das Papier).
    Ich benutze sie u.a. als Garten-Tagebuch... Deine gezeigten Bücher sind besonders schön. Wie mir auch dein ganzer Blog gut gefällt; werde mich gleich mal bei dir eintragen.
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen hier bei mir. Es freut mich ausserordentlich, dass es dir hier so gut gefällt. Enjoy it!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  10. Wie hübsch deine Notizbücher sind, auch mir geht es so das man sie gar nicht benutzen möchte. Habe grad eins im Urlaub beschrieben, allerdings nur ein ganz schlichtes so das es mir nicht so schwer fällt:-)
    einen schönen Sonntag noch wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, hab Mut! Ich habe mich auch lange nicht getraut. Mittlerweile habe ich aber keine Hemmungen mehr ;-)))

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
    2. Liebe Christine, hab Mut! Ich habe mich auch lange nicht getraut. Mittlerweile habe ich aber keine Hemmungen mehr ;-)))

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  11. Sollte ich mir eigentlich auch mal zulegen, denn ich lebe mit Spickzetteln, die dann irgendwie PC mäßig sortiert und aufgeschrieben werden....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!! Es ist so viel einfacher.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  12. Hallo Ines,
    ich mag solch hübsche Notizbücher auch sehr gerne.
    In der Wohnstube und im Büro liegen auch immer welche griffbereit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. An schönen Notizbüchern kann ich auch schlecht vorbeigehen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ... nämlich NIE! ;-))))

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  14. Liebe Ines...sie gefallen mir alle...am besten das mit den goldenen Punkten...ich liebe Notizbücher...trage ein kleines immer in meiner Handtasche um Ideen und alles andere zu notieren...ganz Oldschool...;-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, liebe Astrid. Genau so muss es sein!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
    2. Perfekt, liebe Astrid. Genau so muss es sein!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  15. da haben wir auf alle Fälle was gemeinsam - ich hab auch eine Schwäche für hübsche Notizbücher und schreib alles nieder oder kritzle einfach nur meine Inspirationen rein :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wundert mich jetzt gar nicht, liebe Martina!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!