All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.53



Meine heutige Inspiration stammt auch dem Buch "Homestories" und inspiriert mich, etwas Künstlerisches zu gestalten. Vielleicht ein Bild, eine Collage oder ein Moodboard.
Ich liebe solche Ansammlungen von scheinbar wahllos zusammengetragenen Gegenständen. Im Ganzen ergeben sie dann ein Bild und eine Quelle der Inspiration par excellence.
Am Liebsten würde ich die einzelnen Schachteln durchforsten und auf immer neue Kostbarkeiten stoßen. Der Setzkasten schreit förmlich danach: entdecke mich! Und dann die vielen Pinsel und Stifte. Herrlich ... einfach herrlich.



Ich wünsche euch einen wundervoll kreativen Sonntag! Macht was draus!!!
Eure Ines

Bezugsquelle:
Buch: "Homestories" von Delia Fischer (KLICK)


Und nun freue ich mich auf eure Inspirationen!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Hallo Ines,
    schön sieht es aus und solche Eckchen habe ich auch. In meinem Arbeitszimmer und da bekomme ich immer einen Grusel, weil ich das alles Abstauben muß. GGRRRR.
    Quelle der Inspiration für mich eher nicht, es sieht so unaufgeräumt aus. Das kann ich ganz gar nicht brauchen und deshalb räume ich immer wieder alles weg.
    :-)))))

    Aber so rein zum Anschauen ist es wirklich schön, haben nein, eher nicht.
    :-)))

    Einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lebe Ines,
    wirklich die pure Inspiration, Dein gepostetes Bild. Auch ich liebe Pinsel und Stifte jeder Art, aber ganz besonders angetan haben es mir Bleistifte. Die würde ich am liebsten alle aufkaufen. Irgendwie geben die mir so ein warmes Gefühl. Komisch, oder?
    Ganz herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ines!
    Ich bin heute wieder mit meiner Fünf Minuten Collage bei dir - mich inspirieren Themen für ein Foto, das zu knipsen ist. So viele Interpretationmöglichkeiten und er Blick wird tatsächlich auf das Wesentliche gelenkt.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Lieben Dank für all deine Kommentare in den letzten Wochen - mir fehlten Zeit und Muse ...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist klasse, liebe Ines! Eine Quelle an Ideen und Inspiration ;)) Hab' einen feinen Sonntag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    dieses Räumchen würde mich auch inspirieren.
    So viele einladende Dinge und dennoch Ordnung.
    So hätte ich das auch gern in meinem kleinen Räumchen.
    Ich freu mich, heut mal wieder dabei sein zu können.
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! In diesen Schätzen würde ich auch gern mal kramen. Da lässt sich bestimmt was draus machen. Solche Bücher finde ich auch immer sehr inspirierend.
    Hab einen schönen Sonntag. Hier hat es sich noch nicht entschieden, ob sich die Sonne oder die dunklen Wolken durchsetzen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja so was liebe ich auch! ❤️
    Hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    das Buch habe ich auch! Schöne Inspiration!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Genau SO ein Kreativplatz zu Hause...
    DAS wäre ein Traum!
    Echt wahr :)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen


  10. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einen solchen Tisch mit meinen gesamten mal- und Zeichensachen möchte ich gerne wieder haben. Aber zur Zeit bahnt sich da auch tatsächlich etwas an...
    Eine schöne Inspiration!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklion ein inspirierender Ort.....
    Gefällt mir so ein Arbeitsplatz....sehr kreativ...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!