All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Flamingos & Pink Donuts


... oder: mit Brezel und Weißwurst in den Pool!

Puuuh war das heiß ... ist das heiß.
Jetzt ist er da, der Sommer. Aber so richtig. 

Einen Pool habe ich leider immer noch nicht (KLICK) aber die Accessoires und Deko dazu! Denn was wäre ein Sommer ohne Flamingos? Ganz genau, kein richtiger Sommer!
Es gibt ja soooo tolle aufblasbare Pool- und Garten-Dekos.

Schon vor einiger Zeit habe ich mir eine Liste mit coolen Pool- und Sommer-Gimmicks angelegt. Und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Es sind nämlich wirklich lustige Sachen dabei:
einfach herrlich wenn man auf einer Brezel und mit einer Weißwurst im Pool schwimmt. Natürlich mit passender Flamingo-Palmen-Brille und Tropical-Cocktails in kleinen schwimmenden Flamingos.

Ach, ihr wundert euch bestimmt was ich da zusammen fantasiere. Aber das ist meine Sommer-Pool-Liste! Denn wenn ich einen hätte, würde all das darin herumschwimmen und ich natürlich auch noch ... sofern noch Platz ist ;-).

Und damit ihr wisst, wovon ich rede, habe ich ganz exklusiv für euch eine Collage erstellt:





  1. Ananas-Schwimmring
  2. Donut-Schwimmring
  3. Flamingo-Lichterkette
  4. Flamingo-Schwimmring
  5. Eis-Luftmatratze
  6. Brezel
  7. Pink Donut
  8. Flamingo-Getränkehalter
  9. Weißwurst
  10. Tropische Sonnenbrille

(Klickt auf die Namen um zum Produkt zu gelangen - viele Artikel sind bereits redzuiert. Es lohnt sich also!)


Was ist euer Favorit?

Ich habe mich in den pinken Donut verguckt. Ich kann in mir auch gut auf einer Gartenparty auf der Wiese vorstellen. Als kleiner Farbtupfer mit großem Augenzwinkern.

Und die Weißwurst und die Brezel kann ich mir gut am Tegernsee vorstellen ;-).

Ich hoffe, ich habe etwas Urlaubs-Sommer-Stimmung verbreitet und konnte euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

Und nun auf in ein schönes sommerliches Wochenende! Genießt es!!!

Eure Ines


Kommentare

  1. Hallo Ines, das sind ja lustige Pool-Gefährten. Mein absoluter Favorit ist der rosafarbene Flamingo-Schwimmring :)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    deine Wünsche wären die Wünsche meiner Kinder.
    Ein Pool und lustige Schwimmaccessoires.
    Ich würde mich wie Christine für den Flamingo entscheiden:).So pink!!! So great!!
    Schönes sonnige Tage,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Ananas und der Flamingo sind süss.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!