All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Gefundene Lieblinge #1



Heute (und auch gerne zukünftig ... sofern ihr Lust habt) möchte ich euch schöne Dinge zeigen, die euch den Feierabend, das Wochenende und bestimmt auch den Urlaub versüßen.
Ich finde, gerade zu Urlaubsbeginn muss man sich was Schönes gönnen. Die Betonung liegt hier wirklich auf "MUSS". Zeit für neue Ideen, Inspirationen und "Laissez Faire" - das ist für mich Urlaub. Nur Daliegen und Nichtstun kann ich nicht.
Es geht zwar noch ein paar Tage bis ich Urlaub habe, aber gegönnt habe ich mir bereits ein paar Schätzchen:





Das Magazin: GEO Special - Die Alpen stimmt mich auf den Urlaub ein. Demnächst gehe ich mit meinen Liebsten für einige Tage zum Wandern ... das wird relativ kurzfristig geplant werden (1-2 Tage vorher). Und zur Einstimmung ist das Magazin einfach toll. Tolle und spannende Geschichten (Hilfskraft auf dem Bauernhof, Extrembergsteigen, ...), Tipps und Vorschläge zur Urlaubsplanung (Der Lechweg, Montblanc, wundervolle Hotels und Hütten, ...).

Und zum neuen FLOW-Magazin (KLICK) muss ich gar nichts sagen, oder? Ihr kennt es doch bereits alle. Und wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit. Das Cover finde ich diesesmal besonders ansprechend und die Geschichten und Ideen sind wie immer einsame Spitze!





Sind diese tierischen Post-Its (KLICKS) nicht wunderschön? Und ganz besonders! Und herrlich! ... wie ihr seht: ich bin hin und weg. Die Motive sind der Knaller und es war Liebe auf den ersten Blick:
Und falls euch der Wal bekannt vorkommt, so kann ich euch verraten, dass ihr ihn HIER schon mal gesehen habt. Ich habe ein absolutes Faible für schöne Papeterie-Produkte - deshalb gibt es diese Rubrik auch in meinem kleinen und feinen Online-Shop: KLICK






Ich freue mich wirklich sehr über meine gefundenen Lieblinge. Vielleicht ist ja für euch auch was dabei?
Egal ob Urlaub oder nicht!!!

Unser "neuer Garten" nimmt langsam Formen an. Der Rasen spitzt schon aus der Erde! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich eine Sommergrippe erwischt hat. Drückt mir die Daumen, dass sie schnell wieder verschwindet ... so kurz vor dem Urlaub und mit richtig viel Arbeit im Rücken (gestern wurden 12 Kubik Rindenmulch angeliefert!).


Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende mit viel Sonne! Bleibt gesund!!!
Eure Ines


P.S. Meine Link-Party "Sunday Inspiration" macht keine Sommerpause. Kommenden Sonntag geht es wie gewohnt weiter!

Kommentare

  1. ...du hast ein fantastisches Zuhause und so ordentlich und aufgeräumt!!
    Ich bin auch ein Fan von Papeterie-Produkten; schaue gleich mal in deinem Shop vorbei.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow da will ich auch wohnen :)

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines
    Bei dir zu Hause sieht wirklich schön aus, da gebe ich meinen Vorschreiberinnen recht. Fast wie in einem Magazin von Schöner Wohnen... ;-)
    Irgendwie bring ich das so nicht hin...
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,
    noch lieber kaufe ich mir im Urlaub schöne Dinge, die mich dann zu Hause an die wunderbare Ferienzeit erinnern.
    Das kann Deko, Papeterie aber auch Mode sein.
    In Wien habe ich richtig zugeschlagen...lach.
    Dir einen schönen Abend und genieße Deine Lieblinge, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines, die flow landet auch manchmal im Einkaufswagen. Ja, auch ich mag dieses Papeterie-Produkte. Hier und da auch ein hübsches Geschenk.
    Man bzw. Frau sollte sich übrigens nicht nur im Urlaub etwas gönnen. Ich versuche mir öfter mal etwas Gutes zu tun und sei es nur ein Strauß Blumen.
    Dir ein schönes WE, liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Da kann der Urlaub doch kommen. Viel Spaß!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Also die Post its finde ich wirklich sehr schön. Da habe ich ja auch so einen Sammelzwang- man kann aber auch nicht genug haben ;-)
    Oh ich bin schon sehr gespannt auf deinen " neuen" Garten. Bei uns tut sich auch noch einiges und ich schaue immer gern über den digitalen Gartenzaun.
    Ein schönes Wochenende und hoffentlich frohes schaffen
    Wünscht
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Erinnern!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!