All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.55





Ein Schlafzimmer muss für mich gemütlich und wohltuend für die Seele sein.
Mein heutiges Inspirationsbild ist für mich ein perfektes Schlafgemach: ruhige Farben mit ein paar Akzenten, stilvolle Deko und Wohlfühl-Charme pur!



Das Bild stammt aus dem Buch: "New Cottage Style" (KLICK) und ist ein absoluter Geheim-Tipp, wenn euch amerikanisches Interior genauso gut gefällt wie mir. Es werden wundervolle Häuser mit allen Räumen gezeigt ... zum Träumen, Verlieben und Inspirieren. 
Eines meiner liebsten Interior-Bücher.

Mein Schlafzimmer ist ähnlich, aber doch ganz anders. Mehr dazu zeige ich euch nächste Woche! Ich bereite nämlich gerade einen Post darüber vor. Seid gespannt! Ich freue mich schon sehr, es euch zu zeigen.

Eure Ines



Und nun seid ihr dran! Bitte beachtet jedoch folgendes:


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Liebe Ines, wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild. Ich freue mich schon sehr auf Deinen Schlafzimmerpost. Dir einen wundervolen Sonntag.
    herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ines,
    das seiht in der Tat sehr gemütlich aus! Ich bin gespannt, wie es in deinem Schlafzimmer aussieht - so ähnlich und doch ganz anders ...
    Hab einen gemütlichen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    ja...das sieht sehr gemütlich aus, allerdings würde ich aus so hohen Betten wahrscheinlich nachts herausfallen...ich hab es gerne etwas tiefer. Bin schon auf dein Schlafgemach gespannt.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe hohe Betten, und das hier ist genau nach meinem Geschmack. Toll.
    GVLG
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    sieht super gemütlich aus das Schlafzimmer.
    Das wäre natürlich auch noch eine Option für verregnete Urlaubstage :-))))
    Liebe Sonntagsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werf mal ein Blümchen in die Runde und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Wien
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    ja, das ist echt ein toller Wohnstyle und zu deinem Hamilton passt das natürlich supi!!!! Bin schon auf deinen Schlafzimmer-Post gespannt!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ines,
    das Schlafzimmer ist ein Traum. Ich liebe Metallbetten und den Cottage Stil :-) Im Buch gibt es sicherlich noch weitere zauberhafte Bilder. Nun bin ich auf deine Schlafzimmer Bilder gespannt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    das Schlafzimmer auf deinem Bild könnte mir auch gefallen. Bin schon mal gespannt auf deins. Bei diesem Wetter kann man durchaus seine Zeit im Schlafzimmer verbringen. Hier regnet es gerade Bindfäden :-(
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen

    Ich schließe mich heute mal der Runde wieder an. Da ich ein paar Wochen pausiert habe :-(
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    ein schönes Schlafzimmer, aber nun freue ich mich auf Bilder von Deinem.
    Unser Schlafzimmer bekommt ja morgen einen neuen Boden, da freue ich mich auch schon drauf. Und dann wird kräftig ausgemistet und neu dekoriert.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bild liebe Ines, auch ganz mein Geschmack! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Das Schlafzimmer schaut aber auch schön aus und würde großartig zu Euch passen, liebe Ines. Alleine den Paddel an der Wand ;)) Voll schön! Auf Euer Schlafzimmer bin ich schon wie Bolle gespannt... das ist bestimmt ein wundervoller Ort zum träumen! Liebste Grüße, Nciole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,

    wirklich tolle Inspiration! Ich mag ja diese riesigen amerikanischen Betten; die sehen einfach so zum Reinspringen aus :D AUch die Truhe und die Wände gefallen mir super. Hach, es gibt so viele schöne Deko-und Einrichtungsideen... :)

    Alles Liebe,
    Corinna

    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!