All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.56



Neue frische ungelesene Bücher.
"Aller Liebe Anfang" (KLICK) und "Goat Mountain" (KLICK)
Die beiden und noch ein paar mehr habe ich mir diese Woche gegönnt.
Und heute soll es ja richtig heiss werden.
Deshalb mein Plan: raus auf die Veranda und lesen - den ganzen Tag!




Genießt den Sonntag bei hoffentlich viel Sonnenschein.

Eure Ines

(Verlinkt bei Niwibo, die heute Buch- und Ausflugtipps sammelt)



Und nun bin ich auf eure Inspirationen gespannt!



 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK




Kommentare

  1. Liebe Ines,ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter hält, was es verspricht.
    Wir hier im Norden sollen wieder Regen kriegen...
    Dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es hält!
      Ich hoffe, dass es bei euch besser wird als angekündigt!

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
      Ines

      Löschen
  2. An jeder Ecke küsst die Muse :-)
    Die interessantesten Sachen verstecken sich hinter den Nischen und Türen, in Hinterhöfen und unmittelbar vor der Linse. Einfach aufmerksam sein und sich treiben lassen... Die schönen Dinge kommen von allein.

    Liebste Sonntagsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wundervoll und fabelhaft geschrieben. I love it!

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
      Ines

      Löschen
  3. Da hast Du vollkommen recht, liebe Ines! Vielleicht noch ein kühles Getränk, oder ein paar Löffelchen Eis - dann ist`s mit Sicherheit perfekt.

    LG von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Das gehört natürlich auch dazu.

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
      Ines

      Löschen
  4. Dein Plan klingt super! Da schließe ich mich an. ;-) Danke für die Büchertipps! Schönen Sonntag, düse nun vom Stuhl zur Liege ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    so einen Tag habe ich heute auch gemacht, ab in den Garten mit einem neuen Buch und nur gelesen, na gut, gegrillt und ein wenig im Schatten gedöst habe ich auch.
    Meine Aktion geht bis zum Ende des Monats, wenn Du noch mehr Tipps hast, immer her damit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. klingt nach einem wunderbaren plan!!! genieße die romane, den sommer, eure veranda...
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!