All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.59


"Inspiration für kreatives Wohnen"


Dieser Raum. Ein Traum. Pure Inspiration.
Ich mag die Lampen, den DIY-Küchentresen im Industrie-Stil, den gemütlichen Sessel und ganz besonders den Blick nach draussen: ein Patio ... bewachsen mit Efeu. Herrlich! Einfach herrlich.

Das Bild stammt aus dem Interior-Buch: "Inspiration für kreatives Wohnen" (KLICK). Ladenbesitzer zeigen ihre Shops und ihr privates Interior. Spannend und absolut kreativ! Und der Titel ist doch absolut passend zur Link-Party.

Ich wünsche euch einen fabelhaft schönen Sonntag mit ganz viel Inspiration und Genuß.
Ausserdem möchte ich heute mal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für eure fleißige Teilnahme bei meiner Link-Party aussprechen. Fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir! Ihr seid toll!!!
Eure Ines


Und nun seid ihr dran!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK



Kommentare

  1. Liebe Ines guten Morgen,
    sicherlich ein super schönes Buch mit vielen Inspirationen.
    Ich wünsche dir ebenso einen wundervollen Sonntag.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, liebe Eva!

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  2. Die Wohnlandschaft ist wirklich ein Träumchen. Herrlich. Wir entspannen beim Werkeln :-)

    Die und deinen Liebsten einen tollen Sonntag,
    lass dich von deiner Muse küssen,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen Dank für deine zauberhaften Worte!

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    das Buch habe ich vor einiger Zeit bei Amy/Einfallsreich gewonnen. Es ist wirklich sehr inspirierend und ich nehme es oft zur Hand, um drin zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, dass du es auch hast! Es lohnt sich einfach. Ich blättere auch immer wieder rein.

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines
    Das Buch " Inspire " vor ca drei Wochen von dir vorgestellt, habe ich mir daraufhin bestellt u bin total begeistert. Jede Seite ein Genuss ! Da möchte ich am liebsten in das Buch hineinschlüpfen können u Mäuschen spielen, hihi.
    Einen schönen Sonntag u liebe Grüße
    USch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wundervoll und freut mich sehr, dass ich dich so inspirieren konnte! Und noch mehr freut es mich, dass du auf meine Tipps vertraust. Ganz ganz lieben Dank!!!

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,
    so einen Küchentresen hätte ich gerne! Und die Hocker erst...ich glaube, dieses Buch kommt auf die Haben-will-Liste.
    Hab einen feinen Sonntag und lass Dich inspirieren, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, liebe Karen! Lohnt sich absolut!

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  6. Interessant und spannend sind die Einblicke in andrer Leute Wohnung allemal! Ganz ehrlich, ich gucke auch gerne in ein erleuchtetes Fenster, beim Spaziergang...

    ...hab weiter viel Freude und Inspiration an diesem schönen Buch und natürlich auch einen angenehmen Sonntag.

    Sonnige Grüße aus Augsburg, von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, das mache ich auch nur allzu gerne.
      Es ist nur schade, dass die meisten Rolläden haben und sich abends abschotten.

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    das ist genau meins.....
    Wunderschön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!!!

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines,
    ja, genau so würde ich auch gerne wohnen. Besonders mit diesem Blick in den verheißungsvollen Innenhof.
    Dir einen inspirierenden Sonntag
    herzlich
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wohnung vor dem Hamilton hatte einen Innen-Dachterrasse! Das war auch fabelhaft.

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  9. jaaaaa, auch eins meiner lieblingsräume in dem buch :-)
    der sessel mit den vielen büchern auf dem tisch und DEM blick, grandios!
    genieße einen entspannten genussvollen sonntagabend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy, das glaub ich doch sofort! Und du hast das Buch sogar schon verlost ... wurde mir vorher zugetragen ;-). Einfach herrlich!

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  10. Wunderschön! Das Buch kenn ich leider noch nicht...das muss ich nachholen:-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Angie



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann aber schnell ;-)))))

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen
  11. Das sieht sehr gut aus, stimmungsvoll. Könnte mir auch gut taugen.
    Wir weilen grad an einem sehr hyggeligen Ort, unglaublich schön!!!
    Lieben Gruß und ich freu´mich dabei zu sein,
    bis bald!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hyggelig klingt fantastisch und deine Inspiration spricht mehr als 1000 Worte. Ich bin hin und weg.

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!