All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

A good start in the weekend with my little box


In letzter Zeit lese ich auch vermehrt Mode-Blogs. Es macht total Spaß dort Inspirationen zu sammeln und interessanten Mädels wie Michèle, Masha, Jana und Jessie zu folgen. Teilweise unglaublich was in der Mode-Blogger-Welt so lost ist: tolle Kooperationen, traumhafte Reisen, ... aber die Mädels haben es sich auch verdient. Sie sind unglaublich fleißig, präsent und kreativ.






Ja, und des öfteren habe ich auf den Style-Blogs Tolles und Gutes über "My little Box" gelesen.
Spontan habe ich mir deshalb ein Abo gegönnt und die Sommerausgabe von "By Journelles" bestellt (zum Sonderpreis von 10,- Euro).

Das Sommer-Special ist auch prompt bei mir eingetroffen und ich bin wirklich begeistert! Und diese Begeisterung möchte ich heute mit euch teilen: tolle Produkte liebevoll verpackt!




Das untere Bild habe ich mit der Fish-Eye-Kamera aus der Box aufgenommen. Lustige Optik! 



Neue Produkte entdecken und überrascht werden - das ist das Prinzip der Box. Ein kleines Magazin mit tollen Geschichten und Interviews ist auch dabei. Ich bin jetzt schon begeistert und freue mich auf das nächste Schatzkistchen. 
Denn mal ganz ehrlich: Süß-salzige Popcorn hätte ich nie gekauft ... und somit echt was verpasst! Die Marke "Propercorn (KLICK) " ist grandios: schmeckt wie im Kino! Wirklich! Ich bin staatlich geprüfte Popcorn-Expertin ;-))).

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch

Eure Ines




P.S. Das Rezept zum besten Käsekuchen der Welt* findet ihr hier: KLICK
*Ja! Ich bin auch staatlich geprüfte Käsekuchenexpertin ;-))))

Kommentare

  1. Hallo Maus danke dir <3
    ja, der sommer in deutschland dieses jahr war mehr als traurig.
    Da kann man sich nicht wirklich fpr ein kleidungsstück als “must have” entscheiden
    regnet es? Wird es hei? Man weis es nicht -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ines,
    ja du hast recht, ich folge auf Instagram auch einigen Modebloggern und ich finde das ist auch absolut inspirierend! Würde eigentlich fast zu morgen passen niiiicht? :) Die Box ist ja klasse, ich werde gleich mal schauen.
    Ich grüße dich gaanz lieb,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wirklich recht, liebe Bella. Ich merke mir das mal vor!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Hallo liebe Ines,
    Bei Dir findet man immer tolle Anregungen und Rezepte.Das Käsekuchenrezept werde ich
    bestimmt bald ausprobieren... bin ein absoluter Käsekuchen Fan!!!! mmmmm..lecker.
    In welcher Springformgröße hast Du ihn gebacken?
    Ich freue mich über jeden Beitrag von Dir .weiter so
    Ganz herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen Dank für deine bezaubernden Worte! Ich freue mich über jeden lieben Kommentar so sehr.
      Die Springformgröße ist 26 cm. Ich werde das gleich mal im Post nachtragen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Hach, ich dachte immer, dass ich den besten Käsekuchen der Welt backe, nämlich den echten schwäbischen Käsekuchen. Aber, nun ja, seufz! :-))

    Der Sommer ich finde ihn total gut, ein bisschen Regen brauchen wir auch. Ist es zu heiß und trocken, dann ist es auch nicht recht. Mir gefällt es so, wie es ist. Nie wieder so einen heißen Sommer wie letztes Jahr.

    Aber da ist halt jeder anders.

    Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche und viele Spaß mit der zeitschrift.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!