All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Endlich wieder himmlisch schlafen im neuen Schlafzimmer

Dieser Post enthält meine Empfehlung für eine grandios gute Matratze und Werbung.

Schlafen. Gut schlafen. Richtig gut schlafen. So gut schlafen, dass man gar nicht mehr aufstehen möchte und das ganze Wochenende im Bett verbringt.

Ja! So geht´s mir momentan. Und ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin und wie viel mehr Energie ich im Alltag habe. Das war kurzem aber noch ganz anders ... und dass möchte ich euch heute erzählen:




Als wir vor fünfeinhalb Jahren ins Hamilton zogen, haben wir uns ein neues Bett + Matratze gegönnt. Eine richtige und gute Entscheidung, da Matratzen spätestens alle 10 Jahren erneuert werden sollten.
Bis Ende letzten Jahres habe ich auch sehr gut geschlafen ... doch dann begann mein Rücken morgens plötzlich zu schmerzen. Länger als 7 Stunden konnte ich nicht mehr im Bett liegen. Anfang diesen Jahres habe ich dann einen Topper auf die Matratze gelegt, ich schlief kurzfristig wieder besser. Leider nur kurzfristig!

Vor 3 Wochen habe ich eine liebe Email von Nora erhalten, die mich ein paar Mal ganz hoch in die Luft springen ließ, denn sie fragte, ob ich Interesse hätte die Matratze "eve" (KLICK) zu testen.
Kann das Zufall sein? Oder doch eher Fügung? Ich weiß es nicht! Natürlich sagte ich sofort zu und nach nur 3 Tagen stand ein kompaktes Paket vor der Haustüre:







Die Matratze ist toll verpackt: praktische Größe zum Tragen und innen mit Zitaten zum Thema Schlaf bedruckt ... Begeisterung pur! Hier erkennt man die Liebe zum Detail (und Firmen die darauf wert legen, haben sofort einen Pluspunkt bei mir, denn sie lieben ihre Produkte wirklich!).

Mr.Eclectic und ich haben die Matratze sofort ausgepackt. Wie bei allen Matratzen musste sie erstmal ein paar Tage gut auslüften ... aber:

Seitdem schlafe ich wieder himmlisch.
Wenn ich auf der "eve" liege, habe ich das Gefühl, dass ich ganz leicht schwebe. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber genau das ist mein persönliches Empfinden. Zudem fühlt sich mein Körper morgens absolut ausgeruht und entspannt an. Diesen Zustand hatte ich schon lange nicht mehr! Und nun ist er endlich wieder da. Große Freude!

Das Beste an der "eve" ist aber folgendes: 
Ganz ehrlich: als ich das gelesen habe, konnte ich es erstmal nicht glauben. Aber da ich weiche Matratzen liebe und Mr.Eclectic steinharte Betten, sind wir für diese Aussage die perfekten Testschläfer.








Und nach 14 Tage schlafen auf der "eve" können wir diese Tatsache zu 100% bestätigen! Die neue Matratze passt einfach und ist perfekt.
Perfekt für einen "am-Liebsten-auf-einem-Brett-schlafenden" Mr.Eclectic und für mich, die "federweiche-Betten-in-denen-man-förmlich-versinkt" liebt!

Mein Schlafzimmer fühlt sich wieder neu an.
Und dass, obwohl sich nur Matratze und Kissen geändert haben.
Ich gehe wieder gerne ins Bett, denn ich liebe es auf der "eve" zu liegen. Die Matratze entspannt mich sofort. Sie ist Wellness für den Rücken.

Und was bedeutet das für euch?
Wenn ihr eine neue Matratze sucht, dann ist kein Probeliegen mehr notwendig. Kein Probeliegen und Vergleichen mehr! Ihr kauft eure neue Matratze zu einem wirklich tollen Preis und sie passt zu euch!!! Ist das nicht fantastisch?

Wenn ihr nun mehr zu dieser tollen Matratze erfahren wollt, dann klickt einfach HIER.
Und die passenden Kissen gibt es HIER.

Eure Ines 

P.S. Langzeit-Test folgt in 3 Monaten für euch!


Verlinkt mit Freutag 




*dieser Post enthält Werbung und entstand mit freundlicher Unterstützung von "eve Mattress"
Meine Meiung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten.







 

Kommentare

  1. Hallo Ines,
    da freue ich mich, das Eve Dich/Euch endlich wieder gut schlafen lässt. Derlei Probleme kann ich bestätigen. Früher hatten wir relativ harte Latex-Matratzen im Schlafi. Als wir diese erneuern wollten, gab es dazu neue Lattenroste, darüber hatten wir uns für eine weichere Kaltschaummatratze entschieden. Zuerst war für uns beide alles prima, wir schliefen wie in Abrahams Schoß. Dann begann mein Rücken zu mucken und ich bekam ständig Verspannungen. Ich fühlte mich nicht mehr wohl auf meiner Unterlage, während mein Mann die seinige bis heute prima findet obwohl er eigentlich der mit dem krummen Rücken ist. Ich wechselte auf eine härtere Matratze eines anderen Herstellers und seitdem ist alles wieder gut.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Karen. Oftmals ist die Suche lang. Aber es lohnt sich, denn guter Schlaf ist sooo wichtig.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    dann schläfst du jetzt also wieder wie ein Baby. Freut mich für dich. Eine gute Matratze ist echt unumgänglich. Wir haben vor ein paar Jahren ein Boxspringbett angeschafft. Seitdem schlafe ich auch wieder viiieel besser.

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Da hast du vollkommen recht!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. ach wie witzig, ich hatte mich vor einigen wochen auch mit dem thema guter schlaf beschaffen
    schon witzig wieeeee viel da mit einfließt, aber das bett und die matratze ist einfach das a und o
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Und vielen lieben Dank für deine tollen Worte!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines,
    das Problem kenne ich auch und bin meistens heilfroh, wenn morgens der Wecker klingelt.
    Da wäre Deine Matratze ja die perfekte Lösung.
    Sie kommt auf jeden Fall mal auf meine Liste.
    Dir danke fürs Vorstellen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nicole. Ich kann sie nur empfehlen. Und das Beste ist ja: du kannst 100 Tage testschlafen und sie dann kostenfrei zurücksenden, wenn es doch nicht passen sollte!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Ja... da bin ich auch mal gespannt wie der Langzeittest ausfällt. Das Thema interessiert mich und drei Monate sind ja gleich rum :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Christine! Ich bin auch schon gespannt! Post folgt auf jeden Fall.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Hallo Ines,
    wenn man sich in seinem Bett nicht mehr wohlfühlt sollte man wirklich schnell etwas ändern. Da kam für euch der Testschlaf ja gerade richtig.
    Es freut mich dass du jetzt wieder ausgeschlafen aufstehen kannst.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Petra!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  7. guten Morgen liebe Ines,
    jaaa, eine gute Matratze ist Gold wert :) und schick aussehen tut sie ja auch noch :)
    was ich (für mich persönlich) weniger toll finde, dass so viele Posts nur noch aus Werbung für irgendwas bestehen ... da fühle ich mich manchmal bissel wie auf dem Markt.
    ich lese aber trotzdem sehr gern bei dir rein wenn du deinen tollen Garten oder deine Veranda oder dein Haus zeigst .....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, ein bisschen Werbung und Produkttests gehören bei mir einfach dazu. Ich stecke so unglaublich viel Zeit in meinen Blog (das tue ich gerne) und da bin ich einfach froh, wenn ich dabei auch eine Kleinigkeit verdienen kann.
      Aber du kannst dir sicher sein: ich stehe hinter allen Produkten zu 100% für die ich Werbung mache und meine LeserInnen erhalten immer eine ganz individuelle Empfehlung von mir.
      In Wohnzeitschriften (für die wir sogar Geld bezahlen) ist auf jeder zweiten Seite Werbung. Deshalb denke ich, dass persönliche Werbung auf Blogs absolut legitim ist.
      Natürlich muss das jeder für sich entscheiden, es würde mich jedoch sehr freuen wenn du mir trotz Werbung treu bleibst.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Die Eve hört sich wirklich himmlisch an. Wenn ich nicht seit Jahren ein Fan von Wasserbetten wäre, würde mich die Eve vll auch in Versuchung bringen. Wobei ich wie gesagt mein Wasserbett heiß und innig liebe. Ich habe in ihm auch das gleiche "Schwebegefühl" wie du auf deiner Eve.

    Und auch bei uns ist es so, dass mein Männchen lieber bretthart schläft und ich himmelweich. Aber selbst er findet mittlerweile das Wasserbett klasse. Vorallem auch, weil es sich so gut an den Körper anpasst. Und das selbst in seiner Beruhigungsstufe ;) Da hat er dann mit seinem doppelten Bandscheiben-Vorfall doch ein bisschen Komfort beim schlafen :P

    GLG
    Limettchen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ines,
    es ist gar nicht so einfach die richtige Matratze zu finden. Es gibt zwar eine riesige Auswahl - aber nicht jede ist für jeden geeignet.
    Eve kannte ich noch gar nicht - hört sich aber auf jeden Fall interessant an.
    Wir haben uns letztes Jahr welche von Mondo gegönnt und sind super zufrieden. Ein paar Jährchen werden wir sie wohl noch haben - bevor ich dann auch endlich ein Boxspringbett haben will ;)
    gute Nacht ;) und bis bald. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das hört sich wirklich traumhaft an! Ich freue mich sehr für dich, dass du wieder zu einem guten Schlaf und mehr Energie gefunden hast. Danke für deine lieben Kommentare bei uns, wir freuen uns immer sehr! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch auf den Langzeittest gespannt.
    Vor allem wenn doch zwei ganz unterschiedliche Personen auf der Matratze liegen.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines, heute gibt es einen Artikel in der SZ über einen Test der Stiftung Warentest. Eve schneidet darin sehr schlecht ab - jetzt möchte ich zwar das schöne Schlaferlebnis nicht stören, aber du solltest dir die Wertung unbedingt ansehen und vielleicht über die weitere Nutzung nachdenken...
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, danke für den Hinweis! Das hört sich erstmal nicht gut an. Ich werde jetzt erstmal nachforschen und nachfragen.
      Melde mich wieder!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
    2. Hallo Tina, ich habe "Eve" kontaktiert und folgende Antwort erhalten, die mich nun doch sehr beruhigt. Stiftung Warentest ist leider nicht zu 100% gerecht und vergleicht wohl teilweise falsche Daten und Grenzwerte. Ich werde also weiterhin ohne schlechte Gedanken auf der Eve schlafen.

      Antwort von Eve Mattress:
      "Vielen Dank für deine Email und ich verstehe deine Sorge. Ich kann dich aber beruhigen und dir dazu schon mal unsere Pressemitteilung schicken: http://www.presseportal.de/pm/121575/3412777

      Desweiteren ist die Verwendung von TCPP Standard in der UK. So ist dies in 80% aller Matratzen zu finden. (S.28) Dazu gibt es keine Studie, dass dieser Stoff beim Menschen krebserregend ist. (S.380) Quelle: https://echa.europa.eu/documents/10162/13630/trd_rar_ireland_tccp_en.pdf

      Der EU Grenzwert ist für Kinderspielzeug. Das wird in den Mund genommen und daran wird genuckelt. Mit einer Matratze kommt man nicht in Kontakt, da ein Bezug und ein Bettlaken drüber ist. In England gibt es ja trotz zig Millionen Menschen und Kindern die darauf schlafen keine erhöhten Krebsfälle.

      Stiftung Warentest bestätigt eve ein gutes Schlafklima (Note 2,2) und gute Haltbarkeit (Note 2,1) und auch Liegeeigenschaften (Note 2.9) sind nur bei sehr schweren Menschen weniger geeignet.

      Abgewertet wurden wir aufgrund von fehlenden Tragegriffen, wegen einem nicht waschbaren Bezug (obwohl dieser waschbar ist und dies mehrmals mitgeteilt wurde), und eben dem Feuerschutzmittel, auf dem zig Millionen Menschen schlafen.

      Zuguterletzt, sind wir schon lange im Prozess die Produktion nach Deutschland zu verlagern. Da hier keine Flammschutzmittel vorgeschrieben sind, werden diese auch nicht drin sein. Die Produktion beginnt umgehend. "

      Löschen
    3. Notiz: Eve Mattress produziert seit September 2016 in Deutschland!
      OHNE Flammschutzmittel!

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!