All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Furchtlos dekorieren! Giveaway für euch!




Meine lieben LeserInnen, gestern beim "Sunday Inspiration" habe ich euch von der lieben Ellen berichtet: Ellen ist eine Leserin meines Blogs und momentan in San Diego im Urlaub. Und dort hat sie an mich gedacht, eine liebe Email geschrieben (KLICK) und mir 2 Fotos geschickt:





Dass ich tolle LeserInnen habe, weiß ich natürlich schon lange!!! Aber diese Email von Ellen hat es mir mal wieder so richtig gezeigt: ihr seid einfach die Besten.


Ich mag die Interaktion in den Leserkommentaren mit euch. Wie ihr wisst, versuche ich auf jeden zu antworten! Ihr inspiriert mich und ich schreibe gerne für euch. Lasse mir neue Ideen einfallen und möchte euch einfach zu eurem individuellen Wohnstil ermutigen.
Klug und geschickt kombiniert, sieht vieles in einem ganz neuen Licht aus.

Ich kombiniere mutig, wohne mutig und habe mutig gebaut. Ich selbst sehe das eigentlich gar nicht so ... aber ich bekomme es eben oft gesagt. Eigentlich mache ich nur das was mir gefällt und lasse mir nicht von Trends beeinflussen. Es sei denn, sie gefallen mir ... dann natürlich her damit ;-).








Der Begriff "ECLECTIC" (deutsch: eklektisch) bedeutet: verschieden Stile mischen.

Und das ist genau das, was ich schon immer gemacht habe. Ich nehme mir aus den verschiedenen Wohnstilen was mir gefällt und kombiniere es neu.
Das ist nicht immer ganz einfach und funktioniert oftmals nicht. Aber genau das macht es interessant und spannend. Einfach furchtlos loslegen ... wir haben doch nichts zu verlieren!
 
Und deshalb verlose ich heute als DANKESCHÖN an euch auch ein ganz besonderes Wohnbuch:

Und als Sonderpreis gibt es noch 2 Pakete mit einem tollen Notizbuch sowie "HAPPY MAIL" - Postkarten von "A Beautiful Mess" zu gewinnen!




 Teilnahmebedingungen:

  • tragt euch als LeserIn bei mir ein (Google+, Bloglovin) oder rechts oben in der Sidebar
  • hinterlasst einen Kommentar
  • wer mein Giveaway-Bild auf seinen Blog verlinkt hat doppelte Gewinnchancen




Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die neue Woche!
THINK ECLECTIC AND "DECORATE FEARLESSLY" !

Eure Ines


Verlinkt mit Freutag





Kommentare

  1. klingt spannend bzw. sieht spannend aus! ob das auch in einer mini-wohnung funkioniert? ich würde es versuchen.
    grüßle/ steph / (stepheymc@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    es ist immer wieder spannend auf deinem Blog, darum lese ich auch so gerne deine Posts.
    Das mit dem Foto von Ellen ist wirklich genial und süß von ihr! Ich hätte mich auch wie Bolle gefreut. Ich finde deinen Stil eigentlich nicht mutig, den er ist einfach nur wunderschön, zum wohlfühlen. Für mich gehört da eigentlich nicht Mut dazu sondern Geschmack und den hast du!
    Dein Bild nehm ich auf meinen Blog mit und hüpf mal in dein Lostöpfchen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann man meinen Wohnstil auch definitv als ECLECTIC bezeichnen... Habe mir von Bornholm knallrote Kalkfarbe von Annie Sloan mitgebracht, damit wollte ich unsere über 3 Meter lange Truhenbank anmalen, mein Mann meinte, ich hätte doch schon genug Projekte an den Hacken... Aber ich kann mir das so gut vorstellen, knallerote lange Bank, rotweissgestreifte Vorhänge, Juteteppich, bunte Kissen,... mal soll nicht aufgeben zu träumen, gell?!

    Dank´Dir für Deinen Blog und freue mich auf viele weitere Bloginspirationen,
    ganz lieben Gruß,

    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    das Buch sieht sehr spannend und vielversprechend aus...
    Dein Bild nehme ich gerne mit in meine Sidebar und hüpfe mit einem großen Satz in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    dein Blog ist eine Inspiration, da bist du absolut erfolgreich!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Eine interessante Idee, liebe Ines, zumal ich schon mehrere Einrichtungsbücher besitze u.a. von dem englischen Style, der ja nicht immer nur romantisch a la Laura Ashley daherkommt...

    ...gemixt in puncto Interieur wird bei mir seit jeher. Weil ich überhaupt ein kreativer Mensch bin, spiegelt sich dies auch in unserem Zuhause wider.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ines, da ich schon mein Leben lang ziemlich eklektisch wohne und lebe(manchmal zum Verdruß meines Mitbewohners!) wäre dieses Buch sicher sehr inspirierend für mich!
    Damit könnte ich auch ganz sicher meinen Allerliebsten zur Gänze von meiner Eklekto-Manie überzeugen!
    Herzliche Grüße ins Hamilton,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ines,
    da hat Ellen Dir aber ein schönes Foto geliefert, wie passend! Wenn es nach Deiner Erklärung geht, ist das hier auch eklektisch. Weder Mainstream noch alles in einer Richtung. Hab eine feine Woche und Deinen Button habe ich bei mir auf der Startseite untergebracht.
    Viele Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    wie witzig ist das denn.......
    Das ist ja toll das sie an dich gedacht hat.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Klar hüpfe ich da in den Lostopf.
    Man braucht eh viel mehr Mut um seinen eigenen Stil zu finden und auch umzusetzen.
    Also nur her mit den Ideen.
    Ich bin für (fast) alles offen.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab keine Angst und springe auch aus drei Meter in den Lostopf! ;-)

    Liebe Ines, ich liebe diese Läden in der USA! Schade, daß es bei uns in D in den Städten fast nur noch dein Einheitsbrei gibt. LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines, da haben wir ja gleichzeitig ein Give away laufen.
    Das was du schreibst fühle ich wenn ich durch deinen Blog stöbere.
    Genau das macht dich so sympatisch und das mag ich...
    nix Gekünsteltes weils gerade in Mode ist...
    Achön ist, was gefällt.
    Alles Liebe ..ich schau mal wen ich im Lostopf treffe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,
    Stile mixen - genau das richtige für mich! :-)
    Ich mag das sehr, und finde, dass man nur so eine Einzigartigkeit im eigenen Heim erhalten kann.
    Sehr, sehr gerne hüpfe ich deshalb in Deinen Lostopf hinein! :-) Das Buch ist bestimmt klasse.
    Natürlich folge ich Dir - vielleicht habe ich ja auch das Glück, dass Du es dann auch bei mir tust? ;-)
    Herzliche Grüße schicke ich Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,
    unser Leben ist durch viele verschiedene Persönlichkeiten ein wahres Potpourri
    an Geschmäckern.
    Ich probiere gern Neues aus, doch am wichtigsten ist mir, einen Ruhepol und Geborgenheit zu schaffen.
    Ich mag es, wenn jeder seine Persönlichkeit einfließen lässt. Genauso lässt du dich nicht beirren und folgst deinem eigenen tollen Stil. So machen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt. Nicht wahr?
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. In der Tat, liebe Ines, furchtlos dekorieren ist am besten!
    Natürlich ist es schön, Trends aufzugreifen, aber irgendwie doch immer ... nachgemacht.
    Ich picke mir hier und da etwas heraus, dass mir gefällt und kombiniere es mit dem was ich habe. Und manchmal dauert es ewig, bis alles zusammenpasst. Für mich zusammenpasst. Denn es ist mein Zuhause, mir muss es gefallen! Genau so machst du es auch, nicht wahr?
    Liebe Grüße von unterm Apfelbaum ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ines, so, da hüpfe ich doch mal ganz "furchtlos" in Deinen Lostopf und drücke mir mal einfach selber die Daumen *lach*. Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag! LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ines, ich bin heute erst auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber das was ich da sehe, gefällt mir richtig gut. Ich bin wohl auch eher so der buntere Typ bzw. der Mixer...Ich glaube, dass ich mich nie auf einen Stil festlegen könnte, falls man das überhaupt als Stil bezeichnen kann, wie ich wohne ;)

    Ich schau mich jetzt mal noch weiter bei dir um.
    Liebe Grüße von der Erdbeerqueen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine ganz wundervolle Idee. Davon habe ich bisher noch nichts gehört. Ich versuche mal mein Glück.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Gerne würde ich unter Zuhilfenahme des Literaturwerkes "Decorate Fearlessly" einen individuellen und eklektischen Einrichtungstil entwickeln!

    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Na, das ist doch wohl eine tolle Email mit einem wunderbaren Foto als Inhalt! Grandios!
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Absolut toll!
    Es gibt nur sehr wenige Blogs die ich regelmäßig besuche, aber deiner ist immer dabei! Natürlich mag ich das Buch gerne gewinnen, aber wenn nicht, bin ich dir auch so unglaublich dankbar für die schönen Inspirationen!
    Alles Liebe
    Manu
    krokusundnuss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ines,
    du hast ja eine tolle Leserin :)
    Das Buch hört sich interessant aus. Ich mische ja auch gern und mach einfach das was mir gefällt :)
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei.
    Das Bild nehme ich mit zu mir.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ines,

    gerne stöbere ich schon länger still und leise durch Deinen Blog. Ja mixen find ich immer interessant.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und nehme das Bild mit.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Hach wie toll ist das denn! Gerne bin ich dabei und dein Bild ist schon auf meiner Seite eingebaut.
    Ich finde auch "ein bisschen eclectic schadet nie". In diesem Sinne: einen schönen Sonntag noch!
    GLG vonKarin

    AntwortenLöschen
  26. Ich steuere hier sehr gerne auch einen Kommentar bei und nehme am tollen Buchgewinnspiel teil!
    Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge und schönen Fotos!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,

    mit dem Buch hast du übrigens voll meinen Geschmack getroffen :)
    Deshalb bewerbe ich mich jetzt einfach mal heiß ersehnter, zukünftiger Gewinner des guten Stücks :P

    GLG
    Limettchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe,
    toller Blog, mit viel Inspiration!
    Ich finde ein bisschen eclectic passt immer rein, dafür gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    In dem Sinne: einen tollen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Kristina aus Kassel
    kristi33@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    neu hier! Alles so gemacht, wie von dir gewünscht! Freue mich über weitere Blogeinträge deinerseits....mit Sunday (morgen) gehts bei meinem iPad via bloglovin also los ;-)

    falls ich irgendeinen deiner tollen Preise gewinnen sollte, dann freu ich mich natürlich!!!(und gebe dann gern meine persönlichen Daten an dich weiter)

    Happy Sunday/Funday, wünscht Neuleserin Stephie aus T. an der S.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!