All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Große Flamingo-Liebe ... obwohl ich Pink ja gar nicht mag!





Irgendwie hat mich diesen Sommer die Flamingo-Liebe überfallen.
Schwups da war sie und ich konnte mich nicht wehren, obwohl ich Pink nicht mag.
Als erstes landete ein Flamingo für den Teich in meinem Einkaufskorb und dann noch eine passende Handy-Hülle zum neuen rosé-goldigen Handy (letztes Jahr noch undenkbar: rosé und gold!).
Was ist denn bitte los mit mir? Ganz egal ... ich zieh das jetzt durch, denn es gefällt mir einfach.


Momentan ist mal wieder Regenwetter angesagt, deshalb hatte ich auch Zeit, eine kleine Collage mit Best-Of-Flamingo Produkten für euch zu erstellen.
Der Sommer soll ab Freitag wieder zurück kommen und dann auch erstmal ein bisschen bleiben.
ZEIT FÜR FLAMINGOS!




  1. Kunstdruck FLAMINGO *  
  2. Glas Flamingo * 
  3. Poster Flamingo * 
  4. Kissenbezug * 
  5. Glücksmini - Flamingos* 
  6. Smartphone - Hülle für Samsung Galaxy * 
  7. Kissenbezug * 
  8. Tapete * 
  9. Kräuterkissen * 
  10. Kalender * 
         (Durch einen Klick auf den Namen gelangt ihr zu den Produkten)


Und nun bin ich gespannt: seid ihr auch im Flamingo-Fieber ... und welches Produkt gefällt euch am Besten?
Mir gefällt der Kunstdruck (1) und das Kissen (4) ganz besonders!

Eure Ines


Verlinkt mit Freutag


Kommentare

  1. Sei mir nicht böse, aber mich überzeugst du nicht. Ich finde lebendigen im Zoo oder draußen in der Natur klasse, aber als Handyhülle...
    Ich mags lieber schlicht.
    Liebe Grüße Andrea
    (trotzdem siehts abgefahren aus!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
      Die lebendigen Flamingos im Zoo gefallen mir wiederum nicht ... sie tun mir nur leid! Zoo ist absolute Tierquälerei.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Flamingos sind auch sehr schöne Tiere finde ich & wenn ich mir deine Collage anschaue, gefallen mir doch auf anhieb auch gleich ein paar Sachen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, Sophie! Freut mich.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Flamingos sind schon ganz witzig. Aber rosa? Nie und nimmer!
    Ich wünsch dir trotzdem viel Freude an deiner Handyhülle.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich vor Kurzem auch noch ;-)))) und schon hatte es mich erwischt!
      Pass also gut auf, dass es dich nicht auch erwischt!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    an mir ist die rosa Flamingo Phase vorbei gegangen.
    Ich kann mit den pinken Tieren nicht viel anfangen.
    In der Freiheit finde ich sie aber wunderschön.
    Da sind sie auch nicht ganz so schrill pink.
    Und Gold mag ich gar nicht, aber jeder ist halt anders.
    Dir einen rosigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    wie bei Instagram schon geschrieben triffst du mit deiner Collage ganz meinen (aktuellen) Geschmack. Die Flamingo-Gläser hatten wir sogar mal, die sind uns aber leider schon zerbrochen, meine Tochter hat sich aber schon neue gewünscht.
    Sehr gut gefallen mir auch noch die Handyhülle und die Tapete. Ich überlege gerade ernsthaft, damit eine Wand in unserem Gartenhaus zu tapezieren.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  6. hallo ines, ich mag sie auch. gerade wegen ihrer farbe. und ein paar mal abe ich sie auch schon in der hand gehabt. auf dem kissen, als decke, als print... . aber irgendwie wollen sie nicht zur einrichtung passen und so habe ich sie bisher immer zurück gelegt ,). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!