All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.62





Was für ein schöner Patio.
Dort würde ich gerne mein Samstagsfrühstück oder den Mittagskaffee genießen.
Einfach ein wundervolles Plätzchen ... oder was meint ihr?



Das Bild stammt aus meinem neuen Lieblings-Interior-Bildband: "Creative Display" (KLICK)
Eine absolute Empfehlung für alle Deko-Verrückten (TIPP: ich habe das Buch gebraucht als Schnäppchen für 3,70 €  HIER bestellt!)

Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne und natürlich ganz viel Inspiration!

Eure Ines 


Lust mitzumachen? Los geht´s!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

 

Kommentare

  1. Guten Morgen Ines,
    das gezeigte Plätzchen trifft genau meinen Geschmack. Und Frühstück ist für mich als notorischen Frühaufsteher sowieso das Highlight des Tages.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich doch sehr! Ich hoffe, dein Frühstücksplätzchen ist genauso schön!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Ein schönes Plätzchen, da hast du recht. Und offensichtlich auch ein sehr interessantes Buch.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Heike. Lohnt sich absolut!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. ich lieeebe ja wohnbücher. und dieses kenne ich offensichtlich noch gar nicht. es steht also ab sofort auf der sichtungsliste ;). hier warten derweil noch ein paar zeitschriften auf`s durchblättern. das wetter lädt ja praktisch dazu ein. der blick von der kommandozentrale nach draussen, läßt zumindest den wunsch nach outdoorunternehmungen heute langsam schwinden. selbst der mops hat sich zufrieden zu meinen füßen eingerollt. da wollen wir ihn auch mal nicht wecken ;). liebe grüße und danke für deinen besuch bei mir, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei solch einem Wetter schickt man ja auch keine Hunde vor die Türe. Ganz besonders Möpse und Whippets nicht!
      Bücher und Zeitschriften passen einfach immer ... egal ob drinnen oder draussen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Guten Morgen Ines, wieder so ein schöner Platz gezeigt, eine tolle Idee aus dem Buch. Klasse!
    Romantisch und old fashioned zugleich. Ein Stilmix, der richtig chic modern - eben Hip daherkommt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau Heidrun, genau diese Mischung fand ich auch super!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Superschönes Bild heute.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva! Freut mich sehr.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Hallo Ines,
    ja der Platz würde mir auch gefallen :))
    Einen schönen Sonntag, meine Inspiration stammt heute aus finnischen Köstlichkeiten - original aus Finnland extra eingeflogen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr lecker, deine Inspiration!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Herrlich, so herrlich dein Sonntagspost :* Viele Grüsse, von Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, meine Liebe!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines,
    danke für den Tipp zu diesem schönen Buch, ich habe es Dir nachgetan und mir eines gekauft. Hast Du noch mehr Tipps für englischsprachige Bücher? Was auf dem deutschen Markt so zu haben ist und mich begeistert, besitze ich schon bzw. habe es besessen. Ich gestehe, ich bin ein Wohnbuchjunkie :-)Für Bücher gebe ich mein Geld aus...
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen, das freut mich sehr! Du wirst es lieben! Versprochen!!!
      Oh ja, ich habe da noch einige Tipps auf Lager. Du hast mich inspiriert und ich werde demnächst einen Blogpost dazu verfassen. Mit wundervoll schönen und besonderen Bildbänden!
      Ein Junkie bin ich auch schon lange ;-)))

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  9. Liebe Ines,
    wow was für eine tolle Inspiration! Übrigens, du bist von Anfang an in meiner Blogliste! ♥ Sie aktualisiert sich nur laufend... es werden die ersten fünf angezeigt, wenn du einen neuen Post schreibst, bist du ganz oben ;)) Wenn man auf * alle anzeigen* klickt, sieht man alle... die neuesten zuerst....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!